Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50n Spezial - Bj.79 - Verkauft !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

verkaufe eine selbst kürzlich erworbene Vespa, wo ich mich als fast Anfänger ziemlich über den Tisch hab ziehen lassen.

Vespa wurde mir ohne Papiere und Schlüssel verkauft, hab dann aber schnell bei der Polizei eine Anfrage machen lassen und glücklicherweise handelt

es sich nicht um Diebstahlware, sondern habe eine Unbedenklichkeitsbescheinigung um Papiere zu ordern. Allerdings habe ich diese noch nicht geordert - sonst wäre die Vespa 70? teurer. Vespa also ohne Papiere und Schlüssel.

Die Vespa hat einige Roststellen, der Motor dreht - springt aber nicht an ( an dieser Stelle war ich so naiv und hab mir sagen lassen das man nur die Zündkerze wechseln müßte). Die Vespa ist aus 79 und wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug verkauft und definitiv nicht versendet, sondern nur verkauft nach Besichtigung !!!

Die Vespa steht in Dülmen(Münster), und kann auch gemeinsam mit einer anderen die ich hier verkaufe, gekauft werden.

VERKAUFT !!!

Fotos folgen auf Anfrage.

Fragen bitte nur per PM.

Bearbeitet von CT84
Geschrieben (bearbeitet)

da anscheinend alle sie haben wollen - bitte nur noch antworten oder mir schreiben wer es heute schafft sie zu kaufen und abzuholen.

VERKAUFT !!!

Bearbeitet von CT84
Geschrieben

Also bitte nochmals schreiben wer nun heute vorbeikommen kann - der jenige der am ehesten kommen kann, erhält den Zuschlag.

Reservierungen sind wegen schlechter Erfahrungen nicht möglich.

Geschrieben

Also bitte nochmals schreiben wer nun heute vorbeikommen kann - der jenige der am ehesten kommen kann, erhält den Zuschlag.

Reservierungen sind wegen schlechter Erfahrungen nicht möglich.

bin raus!

danke trotzdem für die bilder!

Geschrieben

Hab mir gerade mal die Bilder im VO angesehen und mich würde mal ein Bild von schräg links vorne interessieren.

Irgendwie sieht das für mich krum aus und so, als ob der Koti bereits am Beinschild anschlägt.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen sind keine Besichtigungstermine möglich - ab Donnerstag bis Samstag wieder.

VERKAUFT !!!

Da wie jedesmal alle hier schreien und dann doch wieder absagen, gibt es keine Reservierungen mehr.

Also wer einen Termin erwünscht, der schreibt mir bitte - bin dann zu der Uhrzeit an der Halle.

Gruß

Bearbeitet von CT84
Geschrieben (bearbeitet)

Vespa noch zu haben - Reservierungen werden nur für den Zeitpunkt des losfahrens bis zur Ankunft gemacht.

Wer kommt und das GEld mitbringt, kann Sie mitnehmen. VERKAUFT !!!

Bearbeitet von CT84
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her.  
    • Ob bei Vollgas weiß ich nicht mehr. Aber sie ist plötzlich ausgegangen.  Werde erstmal die Zündung überprüfen. (Das ist weniger Aufwand). Falls da alles passt, werd ich das wohl machen müssen. Danke. 
    • Den Filzring habe ich bereits erneuert, inkl. Fett. Hat leider keine Veränderung gebracht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung