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Saarland Blechroller Stammtisch!


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also ,morgen so ab 15.30uhr sind wir in der werkstatt!

wenn wer bock hat ?

Bock hätte ich schon, bin aber dann noch am arbeiten.

Hab so ne Halbtagsstelle 6:00 bis 18:00 Uhr :thumbsdown:

Schick mir aber trotzdem die Adresse, evt. kann ich mich absetzten.

Edda

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was is den jetzt hier ,ein kumpel von mir fährt am ersten juli we aus saarbrücken mit dem roller zum run & race nach lidolsheim

wenn da jemand bock hat mitzukommen !

die lezten 3jahre wars dort immer top .

ich werde auch dort sein mit dem brennersch und rennen fahren .

Bearbeitet von ludy1980
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Moin!

Ich hätte auf jeden Fall wieder Bock auf Liedolsheim. Ist ja auch nicht weit, egal ob von Stuttgart aus oder Saarbrücken. Muss halt nur mal schauen wann ich mit welchem Mopped wo bin.

Also ich würde jetzt einfach mal sagen, dass ich komme. Vielleicht hat ein Kumpel von mir noch Bock...

Würde mich freuen noch ein paar Saarländer dort zu treffen!

Gruß

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hört sich cool an.

ich meld mich ma die tage bei dir. lohnt es sich dort zu filmen? hast ja noch einen zu gut bei mir. wie bist du überhaupt auf der quartermile abgeschnitten?

grüße

lui

in sb wahr ich 2ter ,war aber kein zauber !

waren nur 3schaltmopeds und der worbel war unübertroffen !

30mehrps sind nicht durch können zu topen :crybaby:

lidolsheim is glaub ich das geilste rennen !!!

wäre sehr geil mit der kamera .

@jonas ,ja wäre cool wenn das saarland mal auftrumpfen könnte . :thumbsdown:

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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