Zum Inhalt springen

NIXXER88

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NIXXER88

  1. Werfe das mal noch in den Raum http://www.germanscooterforum.de/topic/167895-px-motoren-die-getriebe%C3%B6l-saugen/
  2. So Ölsauger scheint beseitigt zu sein. Da hat jemand vor 3jahren den Siri kupplungsseitig nicht eingeklebt und Metall auf Metall wird wohl nicht dicht . Kupplung habe ich zurück gerüstet auf 3 Scheiben, Nun trennt sie. Getriebe schaltet sich viel leichter. Gab es mal eine P200E als Lusso mit PX alt Getriebe? Das Getriebe scheint gemischt zu sein, rastet aber alles sauber ein. Und noch etwas seit der Motor dicht ist, ist eine 120er HD zu fett obwohl ich mit sip performance fahre. Eine elektronische Spritpumpe ist verbaut.
  3. Das Motörchen läuft und säuft, leider Getriebeöl . Bald drücke ich die Karre in die Presse. Aber mal etwas Positives der Motor dreht nicht gegen eine Wand und zieht so im 3ten bis 100 laut Lussowahrsagertacho. Im 4ten kommt auch noch ein wenig aber nicht viel, wird wohl in der Ebene so 110 laufen. Werde sie jetzt mal so fahren und auf den nicht einstellbaren Si sch..sen. Will den Motor erst wieder im Herbst spalten und dann einen Polini Alu verbauen. Da bau ich mir mal einen Motor und der läuft natürlich nicht ordentlich. Wenigstens läuft die TPH ohne Probleme.
  4. Natürlich habe das volle Programm durchgezogen aber die Leistung steht nicht im Verhältnis zum Aufwand. Die selbe Arbeit an einem Polini oder Malossi, hast gleich viel mehr Leistung. Weis ja nicht was gegen das saubere abstimmen nach dem Tüv spricht.
  5. Tüv ist nur 500 meter von mir entfernt also fahre ich mit großer Düse hin. Brauche die HU nur für die Zulassung. Mit der Leistung bin ich allerdings nicht zufrieden, werde im Winter wohl auf Polini alu umbauen. Endgeschwindigkeit wird wohl nicht so berauschend sein. O-tuning hat nen genialen Lerneffekt aber wie von fmp schon geschrieben bringt ein Tuningzylinder mehr.
  6. Also die Karre ist nun zusammen gebaut und läuft. Leider hackt der dritte Gang trotz neuem Getriebe und neuem Schaltkreuz, Seilzüge sind sauber eingestellt. Kupplung trennt allerdings nicht so sauber. Jetzt gehts erstmal zum Tüv und dann wird der Vergaser abgestimmt.
  7. Bin aus Saarbrücken, wäre nett wenn du mir die Zange schicken könntest. Will nicht an die frisch gelackte Karre mit Hammer und Klöppel ran.
  8. Möchte meine Trittleisten gern mit den Seriennieten befestigen und dafür bräuchte ich eine Nietzange. Für den einmaligen Gebrauch ist mir der Kauf zu teuer, also könnte mir Jemand eine leihen. Natürlich gegen einen Obulus! Gruß Roman
  9. So nach fast 3 Jahren geht es nun endlich weiter, mein Rahmen hat leider eine odysse hinter sich da mein damaliger Lackierer von einen auf den andern Tag einfach untergetaucht ist und meinen Rahmen mit genommen hatte. Aber jetzt ist er wieder so schön wie neu. Bin jetzt auf der suche nach einer Nietzange für das Trittbrett, besser gesagt jemand der mir eine solche Zange ausleihen kann gegen einen kleinen unkosten beitrag.
  10. Der Lerneffekt ist riesen groß und all zu Viel kann man nicht kaputt machen beim Zylinder fräsen. lhw auf jedenfall lippen.
  11. War das eine gelbe 50er??? Wenn ja dann war das ein Kumpel von mir.
  12. px alt gabel muss weg nimmt zu viel platz weg mit kotflügel und bremstrommel
  13. bietet rahmen px alt , cosa gabel und noch ein wenig klein kramm für kleines geld an brauche platz

  14. Biete Rahmen px alt ohne brief ohne Rahmen (Kein diebstahl Nummer wurde in neuen Rahmen geschlagen) an. Neue chrome Kaskade px alt von sip. Gabel px alt und cosa. Crosskofflügel sip iin blau . Lenker px alt und weitere Teile auf anfrage. Alles im raum Saarbrücken.
  15. biete chromkaskade px alt , cosa gabel und noch viel mehr

  16. bietet rahmen px alt , cosa gabel und noch ein wenig klein kramm für kleines geld an brauche platz

  17. aso das ist was anderes ^^

  18. sehr schöner bericht !! dann hat mein zylinder euch ja gut in die ferne und wieder heim getragen
  19. wie siehts aus mit dem guten alten o-tuning ?? einfach die überströmer am zylinder und gehäuse öffnen und vergaser ovalisieren. läuft auch schön und kostet nur nen guten dremel und nen dichtsatz fürn motor. eventuell kopf vom gravi und ne kabawelle. läuft gut hält und man weis wie der motor aufgebaut ist und wie er funkioniert
  20. aufjeden fall hauptdüse größer wählen ohne vergaser abstimmen hast nicht lange spass an dem motörchen
  21. Bistr du dir sicher das es zu deiner px gehört ?? ich hab zwei px80lusso rahmen hier rum stehn ein elestart von 90 und einer von 85-87 aber bei keiner ist ein solches oder ähnliches teil verbaut
  22. so hier mal bilder für den eindruck leider mit handy machen müssen weil die cam leer ist sieht in natur um einiges besser aus .jpg] .jpg] .jpg] .jpg] so kontonummer und co bekommst du per pm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information