Jump to content

Sebi19881211

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

About Sebi19881211

  • Birthday 12/11/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tabertshausen

Sebi19881211's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. Sebi19881211

    Sebi19881211

  2. Servus, würd mich für die lange malossi primär 23/63 interessieren. Geht da preislich no a bissal was? für 50€ würd ich sie sofort nehmen. Gruß sebastian
  3. Hallo, Suche eine PX125/150 Kurbelwelle mit 57mm Hub für Drehschieber. Falls wer eine übrig, bitte PM an mich. Gruß Sebastian
  4. Hallo zusammen, Suche ein langes Primär für meinen LF Zweitmotor, also 65 Zähne und abwärts (am liebsten 65er Primär von einer 200er) Wenn jemand eins abzugeben hat bitte PM an mich. Gruß Sebastian
  5. Hallo, liegt wohl doch am Benzindruck. Bin gestern Abend noch ne kleine Runde gefahren, zuerst wie gewohnt stottern bei ca 100km/h. Nach 6km schnell noch zum Tanken und dann für ca. 4km auf die Autobahn --> 100, 110, 120, 130, 140km/h nach Tacho, ohne zu stottern Der Benzinschlach ist Stahlflex, nur 50cm lang und mit extra Knickschutz am Benzinhan. Schätze das doch der Benzindruck dran Schult ist. läuft wenn Schwimmer ausgebaut ist, läuft wenn Tank mindestens 3/4 voll ist. Ergo denke ich, macht die Nadel zu Spät auf wenn Tank leerer als 3/4 ist, da Benzindruck zu niedrig ist. Durch den Spacer erhoffe ich mir das der Schwimmer schon früher und bei geringerem Benzindruck aufmacht.
  6. So nach dem ich nun alles probiert habe und keinen Erfolg brachte , war mein letzter versuch die Schwimmernadel auszubauen. -->> tata läuft wie ne eins da dies kein Dauerzustand sein kann (absaufen) hol ich mir nun einen Spacer und wenn alles nichts hilft einen anderen Vergaser.
  7. Hallo ich bins noch mal, hab jetzt die Abblitzlampe zum fahren eingebaut. Müsste ja wenns ruckelt und die Zündung aussetzt ja aus gehen--> dem war nicht so. Also kann es ja nur an der Spritzufuhr liegen. Kann es sein das der Vergaser zu wenig Sprit durch lässt?
  8. Update: Hab jetzt nun auch noch die Zündgrundplatte getauscht (lief vorher in einer PX80 einwandfrei). Hat leider nix gebracht, stottert immer noch. Jetzt kanns ja eigentlich nur noch am Vergaser liegen, aber kann doch ned sein das der ned den Sprit her kriegt, is ja bloß alles P&P mit geschätzen ca. 19PS. Ich bin schon am verzweifeln
  9. Spritschlauch ist ziemlich genau 50cm lang und hat nirgends einen Knick. Hab durch externen Tank (Benzinflasche) schon getestet ob die Spritzufuhr der Flaschenhals ist-->negativ, ruckelt auch mit Benzinflasche direkt mit vergaser verbunden...
  10. So kleines Update: stottert immer noch sporadisch, vor allem aber ab 80km/h bis open end. was wurde bist jetzt probiert: -Zündkerze getauscht -Zündkabel getauscht -CDI getauscht -Spulen gemessen (Pick up warm 113 Ohm, kalt 88 Ohm, Ladespule warm ca 618 Ohm, kalt 520 Ohm) -Zündzeitpunkt 16,5°, 17,0°, ... bis 19° ausprobiert. (Unter 17° gibts Fehlzündungen) -Gasschieberdrossel entfernt -HD auf 130 -Stahlflexleitung mit Knickschutz verbaut -Spritzufuhr über externe Benzinflasche (falls der Benzinhan der Flaschenhals wäre) Fazit: Alles ohne Erfolg stottert und stottert und stottert, ich werd noch verrückt! Irgendjemand ne rettende Idee? mein letzter Ausweg der mir noch einfällt, Vergaser und Zündgrundplatte tauschen. Oder besser einzelne Spulen, nur welche könnte für das gestottere verantwortlich sein?
  11. bin grad nochmal gefahren, hab jetzt Knickschutz und neues Zündkabel angebracht. Aus dem Dorf raus 100km/h stotter stotter. Nächstes Dorf etwas gewartet, wieder raus 100km/h im Dritten kurzes stottern (evtl. auch Einbildung) 4. Gang 120km/h dam kam die Ortseinfahrt. Ich versteh des einfach nicht, was kann das sein?
  12. Vielleicht noch zu erwähnen das wenn sie stotter, ich die Kupplung ziehe und gas gebe sie anstandslos hoch zieht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.