Zum Inhalt springen

sircut1200

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.de/madmoneymorvsircut
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland
  • Interessen
    Modulare Synthesizer

Letzte Besucher des Profils

2.708 Profilaufrufe

Leistungen von sircut1200

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. sircut1200

    sircut1200

  2. Ich wollt direkt nach der Arbeit vorbei kommen. Hab um 18:00 Uhr Feierabend. Soll ich noch was mitbringen? Hab bestimmt noch Reste vom Polterabend Ciao Lui
    1. sircut1200

      sircut1200

      Das Video zum 2.Internationalen Schaltrollercup

  3. Passt ja irgendwie hier rein... Das Video vom 2. Internationalen Schaltrollercup:
  4. wird wohl heut nix meine mühle läuft im moment auch net.
  5. unn wie siehts aus... 3. oder 10. juli stammtisch am silo. war die letzte zeit öffters dort. bei gutem wetter ein traum! sagt ma an wann es bei euch passen würde. grüße lui
  6. hört sich cool an. ich meld mich ma die tage bei dir. lohnt es sich dort zu filmen? hast ja noch einen zu gut bei mir. wie bist du überhaupt auf der quartermile abgeschnitten? grüße lui
  7. yo, mist... da muss ich arbeiten. hab heut abend noch was in sb zu tun. ich ruf danach mal durch... grüße lui
  8. uff jeden! wann? ansonsten... wenns wetter passt... ab ans silo!
  9. find ich gut! ich hab heut noch mit dem besitzer vom silo gelabert. der fand die idee cool! ist vieleicht aber eher was fürn sommer... da kann man sehr gut im freien hocken!
  10. ich muss am freitag arbeiten. ich weis nicht wie lange es geht, versuche aber danach noch vorbei zu schauen. grüße luigi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information