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Reisegruppe Nord


Soul-Beat

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  • 1 Monat später...
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  • 4 Monate später...

"Eine schöne Strecke zum fahren ist über Elmshorn und dann Richtung Glückstadt und da mit der Fähre übersetzen ..."

Guten morgen,

sorry konnt nicht lesen ...

Ist ein zwischenstopp in Elmshorn auf dem Buttermarkt geplant ???

Gruß, Jan

Bearbeitet von kurbelwelle77
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  • 3 Wochen später...

"Eine schöne Strecke zum fahren ist über Elmshorn und dann Richtung Glückstadt und da mit der Fähre übersetzen ..."

Guten morgen,

sorry konnt nicht lesen ...

Ist ein zwischenstopp in Elmshorn auf dem Buttermarkt geplant ???

Gruß, Jan

moin, bisher ist elmshorn nicht eingeplant. aber wir könnten uns ja unterwegs treffen.

:crybaby::thumbsdown:

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  • 2 Wochen später...

Moinsen

Mal sehen wer aus FL mitkommt...

Ich werde fahren, Mette evtl. Freitag, Nils wollte mit, und den Rest muss ich mal schauen

Treffen bei Rohwer ist doch super, da ist der Motor gerade warm geworden :wacko:

Hat den einer einen Überblick wie viele mitkommen ?!

Gruß Sven

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  • 2 Wochen später...

Bisherige Planung:

die Kieler treffen sich um 12.00 in Kiel, der Rest kommt dann um 13.00 in Osterrönfeld dazu. Dann weiter in Richtung Glückstadt. Ich würde fast vorschlagen, die Elmshorner an der Fähre zu treffen, wir Reiten ja über Itzehoe ein, nicht über A7 und da ist Elmshorn nicht unmittelbar auf dem Weg. Meinungen dazu?

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Bisherige Planung:

die Kieler treffen sich um 12.00 in Kiel, der Rest kommt dann um 13.00 in Osterrönfeld dazu. Dann weiter in Richtung Glückstadt. Ich würde fast vorschlagen, die Elmshorner an der Fähre zu treffen, wir Reiten ja über Itzehoe ein, nicht über A7 und da ist Elmshorn nicht unmittelbar auf dem Weg. Meinungen dazu?

wird ggf. auf 13 Uhr treffen in Kiel geändert.

12 Uhr ist bannig früh!!!

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  • 5 Wochen später...
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  • 4 Wochen später...

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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