Zum Inhalt springen

Reisegruppe Nord


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sven mit Gespann und ich mit der LML .

Ich will versuchen ,ohne zutanken ,die 160km durch zufahren dank der langen Primär und den gemäsigten Tempo :-D .

Nehmt doch noch ne Fuffi aus Flensburg mit, dann kannst Du mit Standgas fahren!

Bearbeitet von skoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte jetzt nicht an Umwege, aber wir haben uns schon oft genug mittags bei Familie D. getroffen und waren nie vor Einbruch der Dunkelheit auf dem Platz. Irgendwas is ja immer... Ich könnte z.B. mal wieder mit dem Zündkerzenfresser fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ja sagen, dass ich für die kurze strecke nicht so viel bock auf autobahn habe. nach nem halben jahr roller-pause kann ich mir auch gut eine tour über i-town vorstellen. :-D:-D:-D:-D:-D;-);-):-D;-) ;-) ;-)

könnte ich mich u.U. auch für begeistern. Kommt aufs Wetter an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, meine Plan war es mit Gespann zu fahren. Wie ist mir relativ egal, im Moment muss ich erstmal schauen, das ich überhaupt frei kriege :-D

Es wollen wohl aus Flensburg auch evtl. Nils, Martin & Doris,... mit.... mal schauen was da passiert

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ach Jule, nehms nicht so schwer. Ich kann ja Gespann fahren dann sind wir gemeinsam langsam. Bei einigermaßen Wetter würde ich das sogar sehr gut finden. Erster Zwischenstop bei mir und dann über Nebenstraßen nach Hamburch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information