Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespatreffen in Berching 2010

Featured Replies

Geschrieben

laut Bayern 3 wird es trocken teils sonnig

aber nur nicht so warm.

Aber egal hauptsache trocken. :thumbsdown:

Wetterbericht

Bearbeitet von wittich

  • Antworten 62
  • views 5,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • stardriver2k
    stardriver2k

    alles andere hätte mich auch gewundert

  • also ich denk , dass wenn's wetter passt, bin ich dabei

  • BlackPX200
    BlackPX200

    Das Wetter war gut, die Kiste lief wie die Sau! Hat wieder Spass gemacht, dabei zu sein! Aber alter Schwede: mein Spritverbrauch Ich komm keine 60Kilometer weit mit einem Tank Grüsse nach Berchi

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

für alle neumarkter oder leute, die aus der richtung nm nach berching fahren:

wir treffen uns um 12 uhr in der kurfürst phillip str., unten am ende der strasse an der ecke (beim jürgen halt :thumbsdown: )

Geschrieben

Dann hab ich ja nur 50m zum Treffpunkt :crybaby:

Hoffentlich regnets ned, ich als "Schönwetterfahrer".... :thumbsdown:

Bis später!

Gabe

Geschrieben

Dann hab ich ja nur 50m zum Treffpunkt :crybaby:

Hoffentlich regnets ned, ich als "Schönwetterfahrer".... :thumbsdown:

Bis später!

Gabe

Wie ist denn bei euch das wetter?

Geschrieben
  • Autor

Wie ist denn bei euch das wetter?

bewölkt, aber trocken. ab und zu kommt die sonne durch. also besser als ingolstadt, da schiffts laut n24

Geschrieben

Bei uns in Eichstätt pisst es auch....

Bearbeitet von Hauni

Geschrieben

Grüße nach Bäring.

Wie immer alles TOP.

Sehr schöne Rundfahrt und auch richtig Flott !!!!!!!

Danke für Hilfe : 2x Sprit Spende :thumbsdown:

post-18873-058085700 1277015136_thumb.jp post-18873-013202200 1277015156_thumb.jp

post-18873-079826400 1277015173_thumb.jp post-18873-078323200 1277015186_thumb.jp

post-18873-025763200 1277015199_thumb.jp post-18873-040184300 1277015209_thumb.jp

post-18873-024169200 1277015222_thumb.jp post-18873-057730400 1277015245_thumb.jp

post-18873-014255500 1277015235_thumb.jp post-18873-099211300 1277015259_thumb.jp

post-18873-010878100 1277015293_thumb.jp post-18873-098089400 1277015546_thumb.jp

Bearbeitet von vespisti67

Geschrieben

Liebe Berchinger, :crybaby:

danke für das gelungene Treffen, die schöne Ausfahrt und das trockene Wetter :thumbsdown:

Von meinem Mann nochmal ein gaaaaanz dickes Danke an Markus :crybaby: für die Hilfe und den Gaszug...

Wir sind auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei!!

Geschrieben

Ein dickes Dankeschöööööööön an alle die da waren. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

post-29971-008003400 1277021647_thumb.jp

post-29971-086938900 1277021690_thumb.jp

post-29971-004303800 1277021705_thumb.jp

post-29971-073885600 1277021721_thumb.jp

Bearbeitet von wittich

Geschrieben
  • Autor

auch von uns ein dickes lob, war echt wieder schön bei euch. wäre super, wenns noch mehr bilder gäbe, haben leider selber keine gemacht :thumbsdown:

Geschrieben

Bin dran evtl. ein Video einzustellen.

Kann aber noch dauern.

Muß mir heut nachmittag erst noch eine Special in IN anschauen.

Geschrieben

Das Wetter war gut, die Kiste lief wie die Sau!

Hat wieder Spass gemacht, dabei zu sein!

Aber alter Schwede: mein Spritverbrauch :thumbsdown:

Ich komm keine 60Kilometer weit mit einem Tank :crybaby:

Grüsse nach Berching!

Gabe

Geschrieben

Nimm doch zusätzlich nen Trinkrucksack vom Radlfahren.... :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Nimm doch zusätzlich nen Trinkrucksack vom Radlfahren.... :thumbsdown::crybaby:

:crybaby:

Wollt mir schon ne 1,5Liter Mehrweg mit Sprit ins Handschuhfach schmeissen...für den fall der Fälle!

Könnt ja auch mal wieder nen "kleineren" Gaser einbauen, 38er haben halt Durst

Gabe

Geschrieben
  • Autor

scho :thumbsdown:

mir ist einmal fast die pumpe stehen geblieben, als der gabe da an mir vorbei gedonnert ist. eben steht er noch im gebüsch und pinkelt und im nächsten moment ballert er schon wieder an mir vorbei

Bearbeitet von stardriver2k

Geschrieben

:crybaby:

Wollt mir schon ne 1,5Liter Mehrweg mit Sprit ins Handschuhfach schmeissen...für den fall der Fälle!

Könnt ja auch mal wieder nen "kleineren" Gaser einbauen, 38er haben halt Durst

Gabe

Wärst ja nicht der einzige gewesen dem der Sprit ausgegangen ist.

Aber für den Fall der Fälle hatten wir ja 10 Liter dabei. :thumbsdown:

Geschrieben

scho :crybaby:

mir ist einmal fast die pumpe stehen geblieben, als der gabe da an mir vorbei gedonnert ist. eben steht er noch im gebüsch und pinkelt und im nächsten moment ballert er schon wieder an mir vorbei

:inlove: Ja, ja, die Kiste geht schon! Was mir vor allem taugt ist die Haltbarkeit! Mit Mitte 30PS ist das meistens nicht so üblich, mal "schnell 60-70km" am Stück zu heizen!

Wärst ja nicht der einzige gewesen dem der Sprit ausgegangen ist.

Aber für den Fall der Fälle hatten wir ja 10 Liter dabei. :thumbsdown:

;-) Die hätte ich auch beinahe in Anspruch nehmen müssen, nach der Ausfahrt kam ich mit ca. 200ml Sprit an der Tanke an :crybaby:

Geschrieben

Der Corso war aber ein 'bisschen' länger als die angekündigten 30-35 km , oder ;)

Weiss gar nicht was ihr hier mit dem Sprit habts ... nach dem Corso vor der Heimfahrt 2,7 L getankt , hehe

Wie die Jahre davor sehr spassig und man kann sich nur wieder aufs nächste Mal freuen

Geschrieben
  • Autor

Der Corso war aber ein 'bisschen' länger als die angekündigten 30-35 km , oder ;)

Weiss gar nicht was ihr hier mit dem Sprit habts ... nach dem Corso vor der Heimfahrt 2,7 L getankt , hehe

Wie die Jahre davor sehr spassig und man kann sich nur wieder aufs nächste Mal freuen

öh, ja. das hab ich mir auch gedacht. lt tacho waren das so um die 50km wenn ich mich recht entsinne. mönsch, meine bank ist doch noch neu, da bekomm ich arschschmerzen :thumbsdown:

Geschrieben

Weicheier :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Wollte ja die Strecke noch eine Woche vorher abfahren, aber

auf halber Strecke hat sich ja dann mein Lüfterrad verabschiedet. ;-)

Bearbeitet von wittich

Geschrieben

Weicheier :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Wollte ja die Strecke noch eine Woche vorher abfahren, aber

auf halber Strecke hat sich ja dann mein Lüfterrad verabschiedet. ;-)

Das Gleiche ist mir vor 2 Jahren ca.10km vor Berching passiert! Polradmutter lockerte sich dauernd, das gefällt dem Keil und v.a. dem Pickup gar ned :inlove:

Seitdem Loctide und gut ists...Dachte mir doch, dass es mehr als 30km waren!

Geschrieben

Das Gleiche ist mir vor 2 Jahren ca.10km vor Berching passiert! Polradmutter lockerte sich dauernd, das gefällt dem Keil und v.a. dem Pickup gar ned :thumbsdown:

Seitdem Loctide und gut ists...Dachte mir doch, dass es mehr als 30km waren!

Mutter hat bei mir schon gehalten.

Nur das Plastikteil vom HP 4 ist weggerissen.

Jetzt das ganze mit Karosseriekleber gesichert und gut is.

Aber den Pick up hats bei mir trotzdem zerlegt. :crybaby:

Geschrieben

Aber den Pick up hats bei mir trotzdem zerlegt. :thumbsdown:

Das ist meistens so! Wenn die :crybaby: Dinger ned so teuer wären!

Und ne ruhige Hand beim Löten braucht man auch, die hab ich gar ned, zumindest beim Löten... :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.