Zum Inhalt springen

Laurel Aitken Konzert


Empfohlene Beiträge

Für alle die es interessiert:

Am Mittwoch, 14. Mai 2003 um 20.30Uhr spielt Laurel Aitken, der Godfather of Ska, auf der Maiwoche. Das beste an der ganzen Sache ist, das alles für umme ist. Auf der Goldrushbühne am Herrenteichswall. Weiter Infos unter: http://www.osnabrueck.de/maiwoche/

Werde auf jeden Fall dort sein, wenn also einer Lust hat einen kleinen zu :-D , dann bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch aufjedenfall dabei sein denn: "Jedes Mal kann eventuell das letzte Mal sein!" :-(

@Tobi-MS: Da können wir denn ja auch vielleicht mal abkaspern wie wir meine V50 wieder fit kriegen bei nem Bierchen?! :-(

Also wies aussieht werd ich wohl mit m Zug dahin juckeln... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja, dick.

ich werd auch mit ein paar leuten anwesend sein.

ob mitm roller weisds ich noch nicht, motor muss noch rein und durchn tüv soller.

mal sehen, möchte ja eh lieber ein paar pilsebiere genießen.

gruss phil

ps: wir werden uns the 27 red auch wohl schon ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa Aendy, das hört sich super an, aber auf zahlreiches Erscheinen ist warscheinlich nicht zu hofen. Denn es gilt 4 Ortschaften, 2 Landkreise und 2 Bundesländer zu durchqueren. Und ich denke nicht das man den St.Josefs Kirchturm von Osna noch sieht. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke wir sollten zwei Treffzeiten ausmachen. 18.00 Uhr (für die die The 27 Red sehen wollen) und 20.00 Uhr (für die die es nur zu Laurel Aitken schaffen), jeweils am Harmannsbrunnen, da kann man eigentlich nicht dran vorbei laufen.

Fuck, Andre hat leider dieses Mal nicht mit den V.I.P. Ausweisen geklappt. Aber ich denke, das wird auch so spassig.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand lust mitm Zug zu fahen (der :-D wegen)???

Ich möchte mit meiner Kaline von MS aus Düsen und ich denke da gibt´s bestimmt noch den einen oder anderen...

Und wenn es dann den einen oder anderen gibt, dann bekommt die eine oder andere auch noch lust und dann bekommt die Geschichte eine lustige Eigendynamik :-(

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, Andre hat leider dieses Mal nicht mit den V.I.P. Ausweisen geklappt. Aber ich denke, das wird auch so spassig.

Scheisse, naja egal.

haste schon Recht, wird auch so lustig.

@ all

Also wie wollen wir es mit den treffpunkten halten, ich kann immer :-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Hallo Jürgen - Cool gemacht mit der Karte... :-D

1800 Zehnquadrat :-(

@Alle (was für ein ätzender Ausdruck)

Werde übrigens morgen mal Zeiten durchgeben wie das mit evtl. Bahnfahrt aus MS aussieht, da unsere Mitfahrgelegenheit noch unsicher ist......

Noch wer?????????????????

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa dat ich werd da auch aufschlagen, nebst meinem Fahrsklaven und 3 bis 4 leeren Plätzen. Damit du schon mal die Sch......... heiss machen kannst sach ich ja immer früh genug Bescheid. Den Rest der Penner????? Wer nicht zahlt bleibt ja Heimi das Spiel kennst du ja. Wer einmal hinterm Stern gesessen wird die Preise nie vergessen

Achja das mit den 10 Oironen steht ja, der Spass isses ja alle mal wert mal luen was draus wird.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Bin wieder daheim.

Das Konzert war äußerst gängig. Will sagen es hat mir eine Menge Spaß gemacht!

Hätte dem alten Sack Aitken gar nicht zugetraut das er so eine Stimmung hinbekommt.

Grüße an alle die da waren!

Markus

Edit: Seltsam!? Oben steht "Erstellt am 14. May. 2003, 21:14" dabei ist es 23:14 :haeh:

Bearbeitet von Vespa Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information