Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WERKSTATT Basar, momentan nichts abzugeben...

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

schau mal in dein PN Fach... hab dir schon 2 Nachrichten zur Grimeca Scheibe geschickt.

schön Gruß

• Antworten 238
  • views 50,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
  • Autor

Moin,

schau mal in dein PN Fach... hab dir schon 2 Nachrichten zur Grimeca Scheibe geschickt.

schön Gruß

Preise sind nicht VHB!!!

Ciao

Bearbeitet von Nakkl

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

mist, hätt ich auch genommen :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Jetzt wollen wieder alle gleichzeitig...

Bearbeitet von Nakkl

Geschrieben

bekommst du leicht provision gatti? :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

wir sind ja hier nicht bei den dreistelligen Shops... :thumbsdown:

Geschrieben

aber ich habe gut , günstig und schnell die bremszangenaufnahme vom nakkl bekommen, deswegen :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alles meins, liegt in 79395 Neuenburg, nicht in der Bucht, Preise incl.Versand in D.

Mikuni 34ss Vergaser, fehlt lediglich die Schieberfeder und Chokehebel, war auf anderen Kisten schon für 40PS gut, passt nicht auf meinen Ansauger deshalb darf er gehen...70€

Nachbau Schaltklaue vom SIP ArtNr.11158900 incl. passendem Polymer hier ausm Forum, Klaue ist 50km auf Strasse gelaufen und Polymer NEU, wegen Umstieg auf anderes Getriebesetup.25€

Geschrieben

Moin moin!ist die schaltklaue härter als das orginal? Wenn ja nehme ich die! Gruß aus köln marcus

Geschrieben
  • Autor

Moin moin!ist die schaltklaue härter als das orginal? Wenn ja nehme ich die! Gruß aus köln marcus

Klaue ist wech, Polymer noch zu haben!!!

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.