Zum Inhalt springen

Fräser Fräsköpfe Zahnarzt Zubehör


Hoschi Berlin

Empfohlene Beiträge

ein kalter und sonniger Tag. Genau richtig zum fräsen vorm Fernseher.

Ich weiß es gab dieses Thema schon, nur kann ich nach der Suchfunktion den Topic nicht öffnen. (Verbindungsfehler)

Die Fräser von ebay Verkäufer dentin99 sollen ja gut und günstig sein nur kann man keinen Kontakt zu dem Verkäufer aufnehmen wenn der gerade nichts verkaufen tut.

Und sonst ist da auch gerade nicht viel Zahnarztzubehör im Umlauf. (gebraucht)

Nur wie kommt man an den dentin99 ran?

Hat jemand die email von dem dentin99 oder andere gute Fräsköpfe zu guten Konditionen?

Empfehlungen:

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls dem tim.. mal die bohrer ausgehen kann man es auch hier probieren - als alter lemgoer hatte ich glück - gab mindestens immer einen in der schulklasse, dessen eltern dort gearbeitet haben - gut, ist fast 20 jahre her, aber den laden gibts immer noch

http://www.brasseler.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät da auch mal ne Frage und will jetzt nicht noch ein Fräs Topic eröffnen.

Ich hät mal gerne gewusst welche Fräsantriebe ihr benutzt. Für die normale Fräs/Poliererei (Zylinder, Gaser, Gehäuse u.a.) reicht da so ein Proxxon standard Fräser oder sollte es was besseres sein? Hab mir mal den Flott AE 5000 angeschaut aber bei den Preisen kippt man ja um und das ist mir echt ne ganze Ecke zuviel.

Für ein paar Vorschläge wär ich echt dankbar.

MfG Schöv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät da auch mal ne Frage und will jetzt nicht noch ein Fräs Topic eröffnen.

Ich hät mal gerne gewusst welche Fräsantriebe ihr benutzt. Für die normale Fräs/Poliererei (Zylinder, Gaser, Gehäuse u.a.) reicht da so ein Proxxon standard Fräser oder sollte es was besseres sein? Hab mir mal den Flott AE 5000 angeschaut aber bei den Preisen kippt man ja um und das ist mir echt ne ganze Ecke zuviel.

Für ein paar Vorschläge wär ich echt dankbar.

MfG Schöv

ich nehme nen normalen dremel - hält seit einigen motoren und zylindern einwandfrei. selbst die aldi-lösung inkl. biegsamer welle etc. sollte für den normalen gebrauch reichen, sofern nicht kurbelwellen den objekt der fräserei seind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst die aldi-lösung inkl. biegsamer welle etc. sollte für den normalen gebrauch reichen

Kann ich bestätigen. Hab mit meinem Aldi-Dremel inzwischen 2 Motoren und diverse andere Teile überarbeitet.

Wenn du nur zwischendurch mal was Dremeln willst reicht so ein Ding vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information