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Vergaser DELLORTO VHSH 30 CS


Patricks

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nur mal so!

und bei den pwks sind sie nicht anders verlegt :crybaby: ´

wie gesagt halt nur die oberen.

ach ja, ich bin so ein notorischer keihin sammler :crybaby:

Aber bei 28, 33, 35 und 39er PWK nicht siehe den Link https://shop.strato.de/epages/61438057.sf/de_DE/?ViewAction=DetailSearchProducts&ObjectID=1220379&PagerSize=5&Search=SF-AllStrings&SearchString=keihin%20vergaser&Page=2

oder LTH Keihin Vergaser :thumbsdown:

Bearbeitet von Patricks
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hab hier 9 keihins uns es waren mal 13stck und glaub mir im originalzustand wurden sie mit schläuche über ausgeliefert!

die pj gaser genauso.

ist aber eigentlich auch latte, gibt wichtigeres al mit dir hier um so ein paar blöde schläuche zu diskutieren :thumbsdown:

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Hallo habe jetzt den ganzen Tag mit der Bedüsung gespielt, aber leider kriege ich die VMAX nicht in den Griff.

Beste Einstellung, ND 50, HD 140 DP 264 Nadel 24 2 Clip von oben mit Ramair.

In Prinzip funktioniert alles von unten weg, viel Druck :thumbsdown: dreht sauber hoch und fällt sauber wieder runter. Aber

beim Ausdrehen zb. 3. Gang 100 geht auf einmal die Leistung spontan runter Motor geht fast aus :crybaby: , Kupplung gezogen und

wieder ausgelassen und alles läuft einwandfrei selbes Spiel mit dem 4 Gang wobei da ruckelt es leicht bei 120 und will dann

nicht mehr weiter drehen obwohl der Motor will : wenn man die Drehzahl aber bergab erzwingt selbes Spiel.

Bin mir nach heute ziemlich sicher dass ich zu wenig Sprit bekomme, hat jemand dass auch schon gehabt.

Mach mich mal auf die Suche nach einer Pumpe ohne Strom, hat jemand TIPPS :crybaby:

Danke im Voraus.

Lg

Jochen

Bearbeitet von jogman
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guck erst mal, ob dein benzinschlach irgendwo geknickt ist. und der benzinstand im tank kann da auch schon mal ausschlagebend sein. oder aber schwimmer ist zu niedrig eingestellt.

Hallo,

habe neuen Schlauch verbaut, Kunststoff ist aktuell vorher ein Stahlflex alles ohne KNICK, Benzinstand im Tank habe heute 2 x vollgetankt, Schwimmerstand laut Anleitung paar Seiten vorher mit Gurkenglas :thumbsdown: auch gecheckt

Achja sifft bei Vollgas beim Überlauf nicht extrem aber doch ein bissl habe jetzt auch Schläuche nach unten hinten verlegt.

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Habe nun eine 14 l Mikuni Pumpe verbaut hat gleich funktioniert. Tankentlüftungsrohr wie beschrieben verschlossen, Bypass mit Reduzierung gelegt......

Hat auch sofort funktioniert Moped ist sofort angesprungen.

Gleiche Bedüsung wie vorher, aber jetzt kommt mir das ganze System um einiges träger vor wie vorher :crybaby: , und das ruckeln bei Vollgas und nicht mehr weiterdrehen ist auch noch da. ;-)

Hatte auch bei der Probefahrt leichtes Kolbenring scheppern was ich ja noch nie mit dem Vergaser hatte :thumbsdown:

Wie soll ich weiter vorgehen ?? Hat jemand Tipps oder soll ich wieder mit der Düserei anfangen.

Danke für Tipps :crybaby:

Lg

Jochen

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Hi Jochen !

Hatte mit dem Vergaser bis jetzt keine Benzinzufuhr Probleme bei Vollgas mit meinem MX1L mit Scorpion. Außer das ich vorher zu mager war.Ergebnis Loch im Kolben. :thumbsdown:

Du fährst ja mit einem T5 Auspuff,dass sollte eigentlich ohne Benzinpumpe gehen.Gibt hier aber sicher verschiedene Meinungen darüber.

Meine Bedüsung jetzt Mischrohr 266,HD 165,ND 60,Nadel K 22 Clip ganz oben.Ohne Luftfilter.Insektenschutznetz drüber gespannt.Kein ruckeln bei Vollgas. Dreht schön aus.

Das einzige Problem was ich habe ist,das er bis 1/4 Gas herumrotzt,danach zieht er einwandfrei.

Stimmt das mit dem Mischrohr DP 240? 260,wenn nicht 264 würde ich nehmen.

Hatte mal bei mir Versuchsweise ein 260 verbaut,wegen dem herumgerotze bei 1/4 Gas.Da bin ich gar nicht mehr vom Fleck gekommen.

Gruß Daniel

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Hi Jochen !

Hatte mit dem Vergaser bis jetzt keine Benzinzufuhr Probleme bei Vollgas mit meinem MX1L mit Scorpion. Außer das ich vorher zu mager war.Ergebnis Loch im Kolben. :crybaby:

Du fährst ja mit einem T5 Auspuff,dass sollte eigentlich ohne Benzinpumpe gehen.Gibt hier aber sicher verschiedene Meinungen darüber.

Meine Bedüsung jetzt Mischrohr 266,HD 165,ND 60,Nadel K 22 Clip ganz oben.Ohne Luftfilter.Insektenschutznetz drüber gespannt.Kein ruckeln bei Vollgas. Dreht schön aus.

Das einzige Problem was ich habe ist,das er bis 1/4 Gas herumrotzt,danach zieht er einwandfrei.

Stimmt das mit dem Mischrohr DP 240? 260,wenn nicht 264 würde ich nehmen.

Hatte mal bei mir Versuchsweise ein 260 verbaut,wegen dem herumgerotze bei 1/4 Gas.Da bin ich gar nicht mehr vom Fleck gekommen.

Gruß Daniel

Sorry war mein Fehler hab es schon ausgebessert ist natürlich 264 (Tippfehler :thumbsdown: ) Mischrohr. Mit dem Bedüsungstipp (Patricks) ist es eigentlich super gelaufen nur eben Vollgas das beschriebene Prob.

Jetzt mit der Benzinpumpe alles ziemlich lau, und bei Vollgas gleiches Problem.

Werde mal mit den Düsen und Nadeln herum spielen in den nächsten Tagen aber ganz verstehen tu ich es nicht :crybaby:

Lg

Jochen

Bearbeitet von jogman
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Sorry war mein Fehler hab es schon ausgebessert ist natürlich 264 (Tippfehler :thumbsdown: ) Mischrohr. Mit dem Bedüsungstipp (Patricks) ist es eigentlich super gelaufen nur eben Vollgas das beschriebene Prob.

Jetzt mit der Benzinpumpe alles ziemlich lau, und bei Vollgas gleiches Problem.

Werde mal mit den Düsen und Nadeln herum spielen in den nächsten Tagen aber ganz verstehen tu ich es nicht :crybaby:

Lg

Jochen

Bearbeitet von jogman
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Erfolg bin annähernd bei der VMAX wie gewohnt und das Moped ruckelt bei Vollgas nicht mehr und bricht auch nicht mehr ein wenn man bergab die Drehzahl erzwingt.

War sicher nicht die Benzinzufuhr sondern rein die Gasereinstellung, hätte ich nie geglaubt wenn es mir jemand erzählt hätte. :crybaby:

ND 60, HD 132, DP 264, K22 1 Clip, Schlauch im Rahmen

Werde mich noch ein bisschen mit der HD spielen, würde aber schon so passen.

Gaser spricht voll geil an und das Moped hat jetzt echt viel mehr Drehmoment. :thumbsdown:

Man darf nicht aufgeben ;-) , sondern muss wirklich alles mögliche am Gaser ausprobieren

Mal eine Frage an die Experten, soll ich die Benzinpumpe drauf lassen oder runtermachen. Möchte sie eigentlich drauf lassen oder bringt es Nachteile

Verbrauch und so.......

Lg und Danke für die Unterstützung und Tipps :crybaby:

Jochen

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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bilder vom Eigenbau-Ansaugstutzen incl. Gaser

Löcher für die Befestigung müssen noch gebohrt werden

Aber es schaut schonmal sehr gut aus!

Möchte noch die Schläuche bei den Überlauf anhängen und den Gas sowie Chokezug mit einem 90° Knie versehen

post-2630-029685600 1290796526_thumb.jpg

Bearbeitet von Pez
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  • 1 Monat später...

Hab den Ansauger so gefertigt das der Vergaser so gerade wie möglich steht und er gerade nicht auf der Zylinderhaube aufliegt!

Den 160° Bogen gibts im 2Rad Zubehörhandel!

Chokezug muss ich noch auf Seilzug umbauen aber das mach ich erst nach dem Vergasereinstellen!

Ach ja und das Loch im Motorgehäuse werd ich auch noch mit einem passenen Stopfen verschließen müssen damit kein Schmutz ins Getriebe kommt!

Werd event. am Wochenende mal die 1 Runde drehen (sind ja +10° angesagt!!!)

Bearbeitet von Pez
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Jeeeeaaaaaaaaa

Das Ding fährt sich sehr super

Popometer sagt Drehmoment ist gestiegen

Geht sehr geil aufs Gas

Vergasereinstellung aber nochnicht 100%

Bringt ja auch nix bei den Temperaturen!

Choke auch schon umgebaut auf Seilzug

Umbau hat sich aus momentaner Sicht auf jeden Fall gelohnt

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  • 11 Monate später...

Hallo,

habe jetzt den gleichen Vergaser verbaut(DELL`ORTO VHSH 30CS ).

Kannst du mir ev. ein Bild schicken von deinem Umbau? Ich würde auch gerne den Choke auf Seilzug umbauen, Gibt es da einen Fertigen Satz der passt? wenn ja kannst du mir bitte den link dazu schicken?

lg.m.

post-42285-0-72327000-1324298862_thumb.jpost-42285-0-92157300-1324298865_thumb.jpost-42285-0-88780000-1324298868_thumb.j

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    • Zum Glück macht man den Kram ja aus Spaß und nicht wegen des Geldes.
    • Ah stimmt,ist ja so ein plaste Schwimmer. Ich baue den später aus.Zu fest angezogen eher nicht...zumindest ich nicht,aber an der PX waren noch andere Schrauber dran...
    • Suche wie der Titel schon sag eine Lusso Kaskade    Danke   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ja, ich..... kleiner Tipp, bei mir hat das Pleul am Gehäuse Richtung Zylinder geschliffen, musste das Gehäuse leicht bearbeiten
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