Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Vespa, Et3 EZ.10/99, Farbe: original schwarz, 4.200 km, Zustand wie neu, momentan Schwingsattel montiert mit Gepäckbrücke, Orginalsitzbank und Monositz sind neuwertig vorhanden, Preis 3.600 VHB, der Roller wird nur hier angeboten, Standort bei Freiburg, Tel 0179/5942786

post-31710-1259237299,93_thumb.jpg

post-31710-1259237327,73_thumb.jpg

post-31710-1259237361,75_thumb.jpg

post-31710-1259237437,6_thumb.jpg

post-31710-1259237467,47_thumb.jpg

post-31710-1259237504,59_thumb.jpg

Geschrieben

immer noch da

wer hätts gedacht du kasper , gerade erst eingestellt... :-D

mal im ernst alex, pushen erst nach ner woche oder bei preisreduktion.

p.s. schade das ding zu verkaufen , verkauf lieber deinen riemendödel!

Geschrieben (bearbeitet)

Waren das noch die für den japanischen Markt ?

Zwar alles OT aber evtl. zur Erläuterung des Angebotes dennoch geeignet...

Yepp. Meine silberne ET3 Bj. u. EZ 98 wurde von einer Japan-Auflage abgezweigt.

Wesentliche Abweichungen zur alt-ET3:

- ETS-Welle mit dickem Schaft und Konus,

- Gehäuse sieht nach PK XL aus

- Lenkerendblinker

- Farbe Stopßdämpfer-Teleskopstaubschutzhülse

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Zwar alles OT aber evtl. zur Erläuterung des Angebotes dennoch geeignet...

Yepp. Meine silberne ET3 Bj. u. EZ 98 wurde von einer Japan-Auflage abgezweigt.

Wesentliche Abweichungen zur alt-ET3:

- ETS-Welle mit dickem Schaft und Konus,

- Gehäuse sieht nach PK XL aus

- Lenkerendblinker

- Farbe Stopßdämpfer-Teleskopstaubschutzhülse

diese hier ist eine die für denn japanischen markt gebaut wurde danch wurde die pruduktion eingestellt bei dem motor handelt es sich von aussen nach einem ganz normalen et3 motor von zustand her einfach mal bilder anklicken und reinzoomen jop.

Geschrieben

bei dem motor handelt es sich von aussen nach einem ganz normalen et3 motor

Glaub ich nicht, Tim.

Selbst von außen dürfte erkennbar sein, daß es die Form eines neueren Motors ist (Vorhaltug für Elestart). Ist ja auch eher ein Vor- als ein Nachteil (z.B. stabile ETS-Welle, dicker Konus, breites Torrington-Rollenlager auf der KuWe-LimMa-Seite, etwas leichteres Lüfterrrad, doppelte Kupplungsfeder etc.pp)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Scooter&Service hatte meine Gabel gedreht. Der Dämpfer ist unter voller Leistung ( 30PS am Rad ) trotzdem gegen die Karosse geschlagen. ich bekomme nen neuen und wenn genug Platz ist wird gleich der CMD Silent Scorpion für nen geraden Dämpfer verbaut. Ich fahre das Pferd aber auch nur auf Feuer, solle heißen- Spaß kostet . Ich denke ohne den Dämpfer in eine Tüte mit Eis zu stecken und richtig Wärme auf die Gabel des Dämpfers zu geben bekommst Du sie ohne Schaden nicht lose. Natürlich neues Loctide hochfest verwenden. Lasse es besser von jemanden mit Erfahrung machen. Liebe Grüße
    • Ja genau, sind 16 Rollen und das Sip hat nur 14 Stück. @VoikaZ wie schaut's aus,  bestellst du noch mal eins 
    • Beschreibung: Bremsscheibe Grimeca Suppenschüssel neu Preis: 250 Euro Standort: Winnenden [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • andererseits zerstäubts in der Wirbelschleppe wahrscheinlich eh top. ich hab so das Gefühl, dass ab 8000 rpm man über einen powerjet nochmals eine Dosiermöglichkeit gebrauchen kann. zumindest am PHB z.b. Muss vielleicht nicht. Aber kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung