rey-vespa-service Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Wieso haben die Schweizer ein riesen Problem mit LML Roller? Bearbeitet 22. November 2009 von rey-vespa-service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wieso haben die Schweizer ein Rissen Problem mit LML Roller?Wirklich? Risse im Beinschild? Das sollte selbst bei indischen Rollern nicht vorkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killer Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wieso nur die Schweizer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Skysaxon Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Haben die Schweizer nicht grundsätzlich ein Problem mit Immigranten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr_Zatacke Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Vielleicht weis sie's nicht erfunden haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ntg.del Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wer hats erfunden?die inder!niko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wieso, was ist denn passiert Werni?Willst du die Dinger in Bern verkaufen?Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ntg.del Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ist es nun ein problem mit rissen, oder ein riesen problem?niko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rey-vespa-service Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 http://rollerclub.ch/forum/viewforum.php?f=15http://rollerclub.ch/forum/viewforum.php?f=22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Skysaxon Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Die Diskussionen ob die LML nun eine Vespa ist oder nicht haben wir in Österreich doch auch und auch hier im GSF wird ja von einigen den LML jede Dasseinsberechtigung abgesprochen.Ich tät so etwas nicht einmal ignorieren!Weil gerade die die lieber die letzten PX kaufen/gekauft haben,sollen mal überlegen wo diese Roller herkamen.In Italien sind schon lange keine PXen mehr gebaut worden.Die Schweizer haben da noch ein Problem mehr, da diese PX nicht nur nicht von Piaggio kommen, sondern aus einem Land das der gemeine SVP Wählerebenso auf die Liste des Bösen setzen würde wie Albanien oder Montnegro.Aber das gehört hier jetzt doch nicht her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Die LML ist keine Vespa......genau wie Hoffmann, ACMA, Douglas, Allstate - das ist ja auch alles nur so ein Nachbauschrott den niemand interessiert und der einem zu Dumpingpreisen hintergeworfen wird und auf Vespa-Treffen kann man sich mit so einem Gelump ja schon mal gar nicht sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ntg.del Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Die LML ist keine Vespa... niko...genau wie Hoffmann, ACMA, Douglas, Allstate - das ist ja auch alles nur so ein Nachbauschrott den niemand interessiert und der einem zu Dumpingpreisen hintergeworfen wird und auf Vespa-Treffen kann man sich mit so einem Gelump ja schon mal gar nicht sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Da hat mich mein Vorvorredner jetzt aber erheitert und mir Mut gemacht. Ich warte jetzt noch 50 Jahre und schon hab ich ein feines Sammlerstück in der Garage.Ich bin da auch insgesamt nicht so kleinlich. Sieht aus wie ne PX, fährt wie ne PX, also ist sie meine (indische) PX. VESPA hab ich mich dann aber doch nicht auf's Beinschild pappen getraut, obwohl ich sie manchmal inoffiziell so nenne.Viele GrüßeMichaHabe gerade noch ein "l" für inoffiziell gefunden. Bearbeitet 23. November 2009 von Micha70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Die LML ist keine Vespa......genau wie Hoffmann, ACMA, Douglas, Allstate - das ist ja auch alles nur so ein Nachbauschrott den niemand interessiert und der einem zu Dumpingpreisen hintergeworfen wird und auf Vespa-Treffen kann man sich mit so einem Gelump ja schon mal gar nicht sehen lassen.bajaj hast vergessen ich mag den nachbauschrott-hab ja selber drei indische (2x bajaj und 1x LML) und nur zwei italienische roller.(und die italienische sprint ist mittels bajajschriftzug als inderin getarnt-also offiziell die 4. indische ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 bajaj hast vergessen ich mag den nachbauschrott-hab ja selber drei indische (2x bajaj und 1x LML) und nur zwei italienische roller.(und die italienische sprint ist mittels bajajschriftzug als inderin getarnt-also offiziell die 4. indische )Bajaj habe ich ganz bewußt weggelassen, weil sie nicht in die Reihe gehört. Große Preisfrage: Wer weiß warum? Was haben LML mit Hoffmann etc. gemeinsam, Bajaj aber nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bajaj hatte nie eine offizielle Lizenz?Keine Ahnung. Erhellt mich.Viele GrüßeMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bajaj hatte nie eine offizielle Lizenz?ich dachte immer das war so ein ähnliches spielchen wie bei hoffmann nur das die nachn stunk von piaggio einfach weiterproduziert hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 LML, Hoffmann etc. sind alles offizielle Lizenzproduktionen aktueller Modelle (Königin natürlich ausgenommen, die st ja voll illegal), die Parallel gebaut wurden. LML hat ja schon in den 80ern angefangen als die PX noch "ganz normal" war und selbst die T5 wurde (wenn auch nur optisch und nicht technisch) von LML produziert. (Meines Wissens ist LML ja mehrheitlich sogar eine Tochter des Piaggio Konzerns, wie das mit den Besitzverhältnissen so genau aussieht kann ich aber nicht sagen, denke das wird auch nicht so an die große Glocke gehangen).Bajaj hat dagegen alte Produktionsmittel übernommen um dann Modelle, deren Produktion in Italien eingestellt wurden, weiter zu produzieren. Insofern natürlich auch legitim (Piaggio hat ja was dafür bekommen), allerdings haben sie sich dann um die laufende Produktion wohl nicht mehr gekümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden