Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alles verkauft!

Featured Replies

Geschrieben

Alles verkauft!

Bearbeitet von Flo2004

Geschrieben
  • Autor

Servus! Das sind handelsübliche BGM, RMS oder wie auch immer die Dinger im moment getauft werden!

Bearbeitet von Flo2004

Geschrieben
  • Autor

Hat denn keiner Interesse an so nem schönen ehrlichen Roller? Wär er nicht BJ 89 würd ich Ihn gar nicht hergeben..

Werde innerhalb der nächsten Tage entscheiden ob ich schlachte. Also falls schon jemand an dem ein oder anderem Teil Interesse hat einfach schreiben!

Wär aber schade drum ;(

Geschrieben

ich hätte evtl interesse :) was ist denn unter "kein ernsthafter Unfall" zu evrstehen? gabs mal blechschaden?

Geschrieben
  • Autor

Vom iPhone aus kann man keine PN's mehr schicken..

Also die Vespa geht mit dem 85er und original Übersetzung 65-70 km/h,

flott - aber man braucht noch keine Angst vor der Rennleitung haben.

Meiner Freundin(für die war der Roller mal gedacht) ist leicht gestürzt da ein Randstein im Weg war, Roller ist nichts passiert nur der linke Seitendeckel is verkratzt!

Aber soweit kein Schaden, tip top das Ding!

Bearbeitet von Flo2004

Geschrieben

is der schon neu lackiert? der seitendeckel...

Geschrieben
  • Autor

Nö hab ich nicht gemacht, da es nicht schlimm aussieht :-D

Geschrieben

hast evtl bild davon? ich muss einer freundin von mir bescheid sagen die umbedingt eine vespa möchte :-D alelrdings is die sehr aufs ausehen bedacht xD also müsstes neu gelackt werden..außer es is wirklich nur ein kratzerchen...

Geschrieben
  • Autor

Hab ein Bild der anderen Seite hinzugefügt, aber bitte nicht meinen der Roller wär wie neu, nach 20 Jahren hat man hald ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes! Steht schön da!

Bearbeitet von Flo2004

Geschrieben
  • Autor

wieder gesund, bedeutet:

Anfang nächster Woche wird geschlachtet! Bei interesse melden!

Geschrieben
  • Autor

Neu dazugekommen: kompletter Motor in Teilen, alles noch zu haben!

Geschrieben
  • Autor

Auf alle Fälle, wird gerne verbaut. Was bzw ob modifiziert werden muss weiß ich nicht, steht aber hier im Forum :-D

Geschrieben
  • Autor

Blinker, Stoßdämpfer vorne verkauft.

Tacho, Lenkkopfabdeckung, Sitzbank, Tank, Rücklicht.. in Ebay zu finden.

Geschrieben

hallo, hätte interesse am seitenständer. ist der überhaupt stabil sdas blech sieht ein bissl dünn aus. mfg

Geschrieben

gibts den motor noch, wenn was kostet versand nach österreich?

mfg

richosburli