Zum Inhalt springen

Spendenaktion.


ratte

Empfohlene Beiträge

Moin Moin !!!!

Respekt!!!!!!!!!!!

Ich kenne die Situation!! Ist einem guten Kumpel vor 5 Jahren passiert!! Allerdings ging das Geld an seine Frau und seine 2 Kinder weil er es nicht mehr ausgeben kann!!!!

In memory of Piete

Bin mit nem 10er dabei!!!!

Gruß aus Köln Marcus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man...........

Auf welches Konto das Geld fließt ist fast völlig egal! Wenn es jemand auf "Abzocke" abgesehen hätte, ist es egal ob es auf nem extra dafür eingerichteten Konto eingeht oder auf ein Privates!!

Vom Ansagtz her finde ich diese Aktion völlig OK um seinen Kumpel zu helfen! Nur kann es keiner, jemals kontrollieren oder völlig ausschließen für was genau das Geld verwendet wird. Funktioniert ja noch nicht mal bei "Namhaften Helfern wie Caritas usw..."

Kleiner Tipp, lasst euch einfach ne Spendenquittung mit Verwendungszweck ausstellen und gut ists.....mehr Sicherheit wirds in dem Fall nie geben!!

Es liegt doch immer noch an jedem selbst ob er was geben will oder nicht!

P.s. Ich finde ich es aber schon komisch das es aufeinmal ne große menge Geld sein muss anstatt einiger kleine 1-2? Zahlungen => ist meine PERSÖNLICHE Meinung dazu!!!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s. Ich finde ich es aber schon komisch das es aufeinmal ne große menge Geld sein muss anstatt einiger kleine 1-2? Zahlungen => ist meine PERSÖNLICHE Meinung dazu!!!

Das war ein Hirngespenst von mir, ich persönlich fände es nervig

wenn soviele kleine 1? Beträge ankommen würden........... Aber im

Grunde ist es egal Geld ist Geld. Deswegen jetzt auch das offizielle

Konto, und gut ists......

Danke nochmal an alle die sich beteiligen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jeder der mit Ratte schon mal zu tun hatte, weiß, was er für ein guter Kerl ist, der es bestimmt nicht nötig hat solch eine scheiß Story zu erfinden -

Ich kenne ihn nur flüchtig, muß allerdings sagen, einwandfreier Mensch und Hut ab, was er hier macht - :-D

Also leute einfach mal in Ruhe lassen -

Er ist weder Betrüger noch in irgendwelcher Art und Weise auf Geld aus !!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hoch damit, sonst liest es ja keiner!

Hier meine alternative Spendenadresse, für Alle, die hin- und hergerissen sind und wohl doch keinen Euro überweisen werden.

Da freut sich bestimmt noch mancher Mopedfahrer drüber: http://www.blutspende.de Kostet euch nix, ihr bekommt noch nen Snack und die Hilfe kommt garantiert an.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich halte die Aktion von Ratte NICHT für Abzocke, auch wenn ich mich nicht beteilige.

Grüße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Die Aktion is joot.

Klar kann man nicht bei allem und jedem spenden (@ ferenki). Aber ich denke allen ist es schon so gegangen,

sei es nach dem Tsunami oder beim Penner vorm Aldi am 24.12. kurz vor Ladenschluss.

Irgendwann spendet man und hat damit sein Gewissen für´s erste beruhigt.

Das mache ich seit jahren immer wieder mal, wenn ich mein, einer häts nötig und ich Bock drauf hab.

Jeder Penner kann seinen Daimler hinter der Ecke stehen haben... Es geht um´s eigene Gewissen.

Den verunglückten Kollegen kenn ich auch nicht, aber jetzt spende ich auch meinen Obolus.

Gruß, Sucram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information