Zum Inhalt springen

KANN ZU! Alles wech!


Lowflyr

Empfohlene Beiträge

Hiho zu kaufen gibt es:

Standort 47906 Kempen

1 x PX 125 Motor, Getrenntschmierung stillgelegt, Zylinder DR 177 1300 km runter,

alles dran ausser Vergaser. Da lege ich den originalen bei. Und kein Auspuff.

Läuft gut und schaltet gut.

Am Motor wurde nicht gefräst! Auf Wunsch kann ich auch noch nen 125er Originalzylinder beilegen

Läuft in der Kombination mit nem 28er und de SIP T5 Pro oder dem Scorpion sehr gut. Probefahren erwünscht.

Preis: 200

1 x SIP T5 Pro für PX 125,

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...espa+PX125.aspx

geht am Motor oben sehr gut. Ist halt der bessere Sito Plus.

Ca. 650km mit gefahren. NP 213?

Preis: 140?

1 x Scorpion Rennauspuff

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...f+SCORPION.aspx

Mit E-Nummer und Dekra/TÜV Gutachten

Muss ich glaube ich auch nicht viel zu sagen. Habe die Drossel entfernt lege ich aber bei. Ca. 650km gefahren

Wenn man sich nen Krümmer für eine 200er besorgt passt er auch auf diese!

NP 300?

Preis: 190?

Warum wird?s verkauft? Ganz einfach: Bau mir nen 200er Traktor

bei Interesse bitte PM

Gruß

Der Low

post-33042-1256027666_thumb.jpg

post-33042-1256027685_thumb.jpg

post-33042-1256027717_thumb.jpg

Bearbeitet von Lowflyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information