Zum Inhalt springen

vespaboy88

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespaboy88

  • Geburtstag 15.09.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Volkertshausen

Letzte Besucher des Profils

2.202 Profilaufrufe

Leistungen von vespaboy88

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. vespaboy88

    vespaboy88

  2. so nacher geht es aufs vespatreffen zu unseren schweizer nachbarn....

  3. so nacher geht es aufs vespatreffen zu unseren schweizer nachbarn....

  4. so richte mich jetzt auch wieder langsam und dann geht es nach stockach^^

  5. hallo, ich wollte zum enrico um eine vespa zu kaufen, fahre bestimmt nicht extra nach italien zum poppen, müssen ja einige von euch nötig haben haben es einfach mit unserem urlaub verbunden, wäre noch ein schönes andenken gewesen. wo ist den der enrico jetzt zuhause in sommacampagna??? ps. unbefriedigend war es sicher nicht, es hat nur noch die vespa als höhepunkt gefehlt so jetzt könnt ihr wieder tolle kommentare schreiben... grüße vespaboy88
  6. gepoppt habe ich sicher niemand dort, war ja mit meiner freundin da. grüße vespaboy88
  7. hallo, ja ich war in villafranca, ist des falsch??? ist doch der vorort von verona in der nähe vom flughafen. habe es jetzt nochmal bei google-maps eingegeben, da kommt nochmal via calzoni in sommacampagna, des ist 3,6 km entfernt! sagt ja nicht das des die richtige adresse ist, die habe ich letzte woche übersehen. ja bin nächste woche auch in stockach, vielleicht treffe ich ja den neffen, dann kan ich ihn ja fragen. grüße vespaboy88
  8. hallo, ich war in der via calzoni 54 und nicht in der calzone. die strasse gibte es gar nicht, höchstens zum essen habe die ganzen seiten hier gelesen und es wurde immer auf die via calzoni 54 und nicht auf die via calzone 37 hingewiesen! des auf dem t-shirt sei doch ein druckfehler!? aber komisch das ihn keiner dort kennt, wenn er so bekannt ist und alle ihre alten vespas zu ihm bringen. egal, aber wenn mal einer hinfährt und ein platz für mich und ne vespa frei hat, darf er mich gerne mitnehmen und mich überzeugen. würde mich freuen^^ ich wohne ja eigentlich auf dem weg wenn man die A81 runter kommt, kann man mich aufsammeln, wohne in der nähe von stockach, was euch bekannt sein müsste. grüße vespaboy88
  9. hallo zusammen, bin gerade vorhin mit meiner bella von unserem wochenende vom gardasee zurück gekommen. haben natürlich auch einen kurzen abstechen in der via calzoni 54 nach unserem gardaland-besuch gemacht. leider wohnt da kein herr borletti wie schon hier beschrieben und keiner kennt ihn und seine vespa sala! habe es leider schon vermutet jetzt dürfen sich wieder einige von euch freuen, dass es leute gibt, die an ihn glauben und dort hinfahren. grüße vespaboy88
  10. macht sich auch langsam auf den weg nach stockach^^

  11. als erstes mal hallo an alle blechrollerfahrer...ich hoffe ich werde hier viel spaß haben, was ich auch bestätigen werde und viel neues dazulernen...

    mfg sebastian^^

  12. hey, habe für den scorpion interesse, falls er net weg kommt einfch melden, danke... mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information