Zum Inhalt springen

StrokeTwo

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Singen
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

598 Profilaufrufe

Leistungen von StrokeTwo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. StrokeTwo

    StrokeTwo

  2. Ist gut machbar, einfach die Luftführung vom Zylinder und dann die 4 Muttern von den Stehbolzen lösen. ( Die können allerdings ziemlich angegammelt sein, da also vorsichtig dran) Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
  3. Ok dann bestell ich mal den von EFFE , der ist explizit für die Cosa 1 gelistet und für keine anderen Modelle. Sollte dann ja passen. ( Bei dem steht 12v und 20A, sind ja in der Theorie 240W) Danke
  4. Habe doch noch einen gefunden mit 120W von EFFE. Taugt der was ? Gruß
  5. Alles klar, Danke für den Hinweis ! Aber das mit den 80 W passt dann ?
  6. Also verbaut ist der Regler von rms mit 80w und 5 Polen. Der ist bei sip gelistet für die Cosa 1 200. Ist das erste mal, dass das passiert ist. Aber es funktioniert alles halbwegs bis auf Batterieladung und der Drehzahlmesser... Den Masseschluss hätte ich ja gemessen wenn die Spannung einbricht, sobald ich die Zündung einschalte oder ? Gruß
  7. Hallo zusammen, weiß jemand wo man den 120w Regler für die Cosa bekommen kann ? ( finde überall nur 80w Regler) Nachdem ich alle Elektronikprobleme bei mir in den Griff bekommen habe, ist nun ständig die Batterie leer (Batterie ist neu) und das Harz vom Regler komplett "ausgeschmolzen". Ich vermute das der verbaute 80w Regler einfach zu schwach ist und deswegen auch zu heiß geworden ist :/ Gruß
  8. naja die Kabel sind ziemlich marode, aber hab das Problem grade behoben... Die Pins am Regler sind falsch gekennzeichnet... Jetzt tut wieder alles, sogar die Batterie kriegt saft ! Und der Drehzahlmesser gibt Lebenszeichen :D Also "zuckt" hin und wieder mal. War also wieder viel Theater für so ein kleines Problem...
  9. Hallo zusammen, habe mich dazu entschieden den Kabelbaum neu zu machen, kennt jemand einen Händler der passende Sätze verkauft ? Gruß
  10. Dann ists so wie ich befürchtet hab... Dann muss aber der Vorbesitzer gewaltig gebastelt haben... Danke für die Antwort !
  11. Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Cosa 200 1(mit E-starter) zugelegt. Bin mit allem soweit zufrieden, bis auf die Elektrik.... Die treibt mich in den Wahnsinn... -Hauptproblem ist, dass die Batterie nicht geladen wird. Ich habe schon alle Stromleitungen von der ZGP durchgemessen und den Spannungsregler(Sip-Empfehlung) getauscht (bin mir aber nicht sicher ob das der richtige ist, weil nur 80w drauf stehen) aber es fließt einfach kein Strom in die Batterie... -Was auch recht komisch ist, dass das Licht und die Blinker ohne laufenden Motor funktionieren ( geht soweit ich das verstanden hab nur über die LiMa) -Die Spannung der Batterie bricht ein sobald ich die Zündung einschalte... Das sind die Sachen die mich ziemlich stören, hat da eventuell jemand eine Idee zu ? Drehzahlmesser geht auch nicht aber das ist erstmal zweitranging ! Falls jemandem was dazu einfällt wäre ich echt sehr dankbar ! Gruß Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information