Jump to content

redbull

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About redbull

  • Rank
    talent
  • Birthday 09/16/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gütersloh
  • Interests
    Paintball,Kino,Vespa,
  • Scooter Club
    Vespa Club Bielefeld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. das such ich immer noch!
  2. Hallo ich hab hier ja schon ein Topic zu dieser PX ... leider schaffe ich es überhaupt nicht diese Endlich mal fertig zu stellen. jetzt hatte ich überlegt ob ich sie evtl weg gebe. Der Rahmen hat nur ein paar Roststellen aber nix durch oder so Das Handschuhfach hat mal spraydosenlack abbekommen..ABER ich hab mir sagen lassen 1 Azeton danach eine gute Lackaufbereiter der bekommts wieder hin. und es sind ALLE Teile bis auf die Sitzbank vorhanden..(Bezug zerfallen Bank aber noch da) Motor auch komplett nur zerlegt. keine schlüssel und s
  3. ...verdammt ich hab einfach keine Zeit....ich würde mich ggf von der Rosanen PX (Bausatz) trennen...BJ 86 Papiere vorhanden ( aber keine Schlüssel) ALLE Teile vorhanden . Alles O lack ( Handschuhfach ist Spraydose oliv...geht aber ab) defekte und fehlteile....Schloss...schlüssel...Sitzbankbezug(der war auseinader gebröselt) und Lüfterrad defekt..sonst alle verpackt in kisten dabei Motor ist komplett ( aber auseinander) was wäre das Ding wert...sonst lass ichs einfach noch 10 Jahre im keller ( is ja trocken )
  4. Die Scheiß Sitzbank ist auch das einzige was mir noch fehlt---die grauen Gummis von Fach und Backen hab ich zum Glück noch erhalten können...aber die Sitzbank sah schon beim abholen der Vespa vor 5 Jahren aus wie...naja eine Form von irgendwas mit Schaumstoff und Staub drauf...der bezug ist förmlich zerfallen LEIDER.... aber viel Glück weiterhin auf das es Bald wieder mehr Bilder con ROSA PXn gibt
  5. Sorry details etwas verändert ...suche den abgedrehten zyli für den 80 er block
  6. Hallo ich hab mich da irgendwie in was verrannt und würd gern über winter meinen 2 Motor Aufbauen suche daher einen DR 177 in gutem zustand( muss nicht NEU sein) ggf auch mit anderem Kopf muss aber der abgedrehte für den 80 er block sein einen 24/24 gaser mit getrenntschmierung eine Mazu Welle und eine leichtes LÜRA ( PK ELE HP4) sowas halt wer was hat einfach mal mit Bild und Preis an mich Danke
  7. ...ich hab ja auch schon rausgefunden das es der Farbcode 535 ist nur leider finde ich den hier nirgends...wo bestellt ihr sowas am besten?? ...wenigestend die stellen unten können schon etwas farbe vertragen
  8. Um die stellen geht es....bei dem Bild von vorne gab ich nur mal kurz oben links n lack Reiniger benutzt.
  9. Hallo ich suche CARBON Teile für die VESPA PX LÜRA Abdeckung Lenkkopf Abdeckung Kaskade Schaltraste T5 Carbon Kotflügel Tunneltrittschutz usw einfach am besten mit Bild und Preis anbieten Danke
  10. Bilder kommen dann am WE von den einzelnen Teilen ..ggf schon in sauber je nach Zeit... das Handschuhfach wurde leider vom Vorbesitzer mal für testzwecke genuzt und mit Spraydose Olivgrün lackiert... Aber ich glaube das wurde nicht mal angeschliffen vorher also werd ich das wohl i wie wieder runter bekommen...
  11. ...da wurde ja leider schon geschliffen ich glaube kleine Rostblasen wo mal löcher waren wurden angeschliffen 1x1cm aber fast alles unter der Kaskade.. und halt auf 3x3 oder so das trittblech unten da ist an einer stelle nix mehr mit Lack....da dachte ich halt an tupfen oder lackieren...und dann die triileisten wieder druaf montieren ..dann sollte man soviel davon nicht sehen... ich mache nächstes WE mal ein paar Bilder.... die EIER um mit ner ROSA Vespa zu fahren hab ich auf jeden Fall....
  12. ...das muss dann bis Freitag zeit haben...bin Beruflich unterwegs...
  13. Hallo ich suche zwecks ( Daily Aufbau) Auspuff für PX 80 ( 135 DR) ggf 24 SI und Polini Venturi Cosa Kupplung und weiteres nützliches Tuning. einfach mal anbieten ...ich bau grad 2 Motoren auf Danke
  14. Hallo zusammen, ich hatte mich erst eingelesen zwecks entlackung einer PX usw.....jetzt hab ich festgestellt die PX von 84 in ROSA 535 ist wohl ein Sondermodell .... Was meint Ihr dazu Der Zustand der Karre ist folgender: seit 92 zerlegt in Keller oder Garage gelegen...so gut wie kein ROST außer an kleineren stellen wo wohl ein Sturzbügel oder ähnlich verschraubt war am linken trittblech ist 2x ca 3x3cm groß etwas rost der aber wohl abgeschliffen wurde...und nur (Dank trockener Lagerung) auch nicht wirklich schlimm ist ich hab an Backe Beinschild und Koti schon mal polierproben gem
  15. Suche ne PX Alt NEU ganz egal 80-33400ccm auch alles egal günstig sollte Sie sein aus der nähe von Siegen oder Gütersloh Fahrbereit (ggf auch GERN MIT tüv) ich kanns einfach nicht nochn Sommer ohne Vespa meine wird aus Zeittechnischen Gründen leider immer noch nicht fertig Denke nächsten Winter klappts einfach mal alles anbieten DANKE
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.