Zum Inhalt springen

redbull

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von redbull

  1. redbull

    redbull

  2. Hallo ich hab hier ja schon ein Topic zu dieser PX ... leider schaffe ich es überhaupt nicht diese Endlich mal fertig zu stellen. jetzt hatte ich überlegt ob ich sie evtl weg gebe. Der Rahmen hat nur ein paar Roststellen aber nix durch oder so Das Handschuhfach hat mal spraydosenlack abbekommen..ABER ich hab mir sagen lassen 1 Azeton danach eine gute Lackaufbereiter der bekommts wieder hin. und es sind ALLE Teile bis auf die Sitzbank vorhanden..(Bezug zerfallen Bank aber noch da) Motor auch komplett nur zerlegt. keine schlüssel und schlösser mehr da Ich hänge mal ein paar Bilder an Was meint Ihr ist die ROSA Sau ( aufgrund ihrer Seltenheit ) wert? BJ ist 86 Typenschild und 80er Lappen vorhanden
  3. ...verdammt ich hab einfach keine Zeit....ich würde mich ggf von der Rosanen PX (Bausatz) trennen...BJ 86 Papiere vorhanden ( aber keine Schlüssel) ALLE Teile vorhanden . Alles O lack ( Handschuhfach ist Spraydose oliv...geht aber ab) defekte und fehlteile....Schloss...schlüssel...Sitzbankbezug(der war auseinader gebröselt) und Lüfterrad defekt..sonst alle verpackt in kisten dabei Motor ist komplett ( aber auseinander) was wäre das Ding wert...sonst lass ichs einfach noch 10 Jahre im keller ( is ja trocken )
  4. ...ich hab ja auch schon rausgefunden das es der Farbcode 535 ist nur leider finde ich den hier nirgends...wo bestellt ihr sowas am besten?? ...wenigestend die stellen unten können schon etwas farbe vertragen
  5. Um die stellen geht es....bei dem Bild von vorne gab ich nur mal kurz oben links n lack Reiniger benutzt.
  6. Bilder kommen dann am WE von den einzelnen Teilen ..ggf schon in sauber je nach Zeit... das Handschuhfach wurde leider vom Vorbesitzer mal für testzwecke genuzt und mit Spraydose Olivgrün lackiert... Aber ich glaube das wurde nicht mal angeschliffen vorher also werd ich das wohl i wie wieder runter bekommen...
  7. ...da wurde ja leider schon geschliffen ich glaube kleine Rostblasen wo mal löcher waren wurden angeschliffen 1x1cm aber fast alles unter der Kaskade.. und halt auf 3x3 oder so das trittblech unten da ist an einer stelle nix mehr mit Lack....da dachte ich halt an tupfen oder lackieren...und dann die triileisten wieder druaf montieren ..dann sollte man soviel davon nicht sehen... ich mache nächstes WE mal ein paar Bilder.... die EIER um mit ner ROSA Vespa zu fahren hab ich auf jeden Fall....
  8. ...das muss dann bis Freitag zeit haben...bin Beruflich unterwegs...
  9. Hallo zusammen, ich hatte mich erst eingelesen zwecks entlackung einer PX usw.....jetzt hab ich festgestellt die PX von 84 in ROSA 535 ist wohl ein Sondermodell .... Was meint Ihr dazu Der Zustand der Karre ist folgender: seit 92 zerlegt in Keller oder Garage gelegen...so gut wie kein ROST außer an kleineren stellen wo wohl ein Sturzbügel oder ähnlich verschraubt war am linken trittblech ist 2x ca 3x3cm groß etwas rost der aber wohl abgeschliffen wurde...und nur (Dank trockener Lagerung) auch nicht wirklich schlimm ist ich hab an Backe Beinschild und Koti schon mal polierproben gemacht...sieht ganzgut aus nach 3x 0.5 min lackreinigung ... der Plan wäre jetzt die Schadhaften stellen mit etwas O LACK (wenn zu bekommen) zu Tupfen und dann im Originalzustand wieder zusammenbauen... macht das Sinn oder sollte man O Lack auf gar keinen Fall irgendwo tupfen oder ausbessern?? Danke
  10. was isn das fürn Rostlack? sieht ja ganz wizig aus oder war das salzsäure aufm blankem lack! dann siehts vermutlich nur noch 1 Jahr gut aus! hätte da evtl auch interesse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information