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    • Mach die Scheibe mit der Nase neu, hat bei meiner T5 geholfen. 
    • Mein erstes war auch defekt, allerdings schon aus der Schachtel.  Austausch war problemlos. Zweites tut seine Dienste. Bisher ca. 2100 km damit gefahren.
    • Das Ding hab ich mal probehalber bestellt...   Ich berichte dann - für die paar maak fuffzich ist es einen Versuch wert
    • Naja, Langzeiterfahrung kann man das jetz nicht nennen, aber ja…   Das erste Drum lies sich nach 600 gefahrenen Kilometern und etwa 10-12 Betriebsstunden nicht mehr Laden.   Das daraufhin erhaltene Austauschgerät hat an Tag zwei nach 5 h keine Lust mehr gehabt und lies sich nicht mehr einschalten. Der ein oder andere Kollege hat ähnliche Ausfälle beklagt.   Beeline tauscht die Teile aber anstandslos innerhalb der Garantiezeit aus.   Ich vermute, dass das Moto2 für die Frequenzen unserer Rüttelplatten zu optimistisch konstruiert ist.
    • @powerracer   Bzgl 3d Druck: Es fällt mir schwer vorzustellen das BMW das Problem bei den (ich meine es waren/sind die 6cyl.) nicht im Griff hätte da ltm Erinnerung die Gussformen bzw Kerne  im 3D Verfahren hergestellt wurden.   Bzgl Kawasaki: Als Besitzer einer H1B (mit H1R bzw Denco Teilen) war ltmW nicht die wasserkühlung das Problem (außer ggfls bei getauschten äußeren Zylindern) sondern der fehlende Platz für Transfer Ports. Deswegen wurden dann ja bei den LC-Kr750 wie sie zB mick Grant (und ggfls Yvon DuHamel) fuhr die Transfer foot prints gedreht um mehr fläche (ähnlich den Suzuki triples) zu gewinnen.   Rlg Christian 
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