Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe VN2T Lampe unten, Faro Basso, BJ 1956

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry für Offtopic, aber kannst du mir sagen was das für ein Spiegel ist? Ich suche noch einen passenden für meine ACMA.

so wie ich das sehe ist dás ein rückspiegel... ;o)

schade hugo das du das ding verkaufst ..

Geschrieben
Sorry für Offtopic, aber kannst du mir sagen was das für ein Spiegel ist? Ich suche noch einen passenden für meine ACMA.

der war da schon dran, als ich sie gekauft habe und am lenker siehts aus, als ob der auch schon recht lang davor dran war. daher leider keine hinweise da auch keine beschriftung...

Geschrieben (bearbeitet)
das ist gut zu wissen...

wo ich herkomme heisst das:

wer ko der därf.

Also bei mir hier in Bärlin sagt man "wer hat der kann". Ich hab leider nicht ..., trotzdem schöne Kiste. Wenn das alles O-Lack ist und die sauber überarbeitet ist, dann passt och fast der Preis.

Bearbeitet von vicente
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

? Fahrradspiegel/Mopedspiegel aus dem 60er vom Teilemarkt

Geschrieben

schönes fahrzeug!

wie lautet die motor nummer, sieht mir nach VM aus zumindest der zylinder, abdeckung etc..

kann ich dir sagen, wenn ich in der werkstatt war.

werds dann hier posten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

noch zu haben!

Moin David!

Du hast nicht zufällig interesse an meiner Lambretta? Link in der Signatur, bessere Bilder hast Du ja selber von gemacht :-D

Gruß, Stefan

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo !

Nur zur Info will deinen Roller nicht schlecht machen doch:

Eine VN hat doch keinen VM1 Motor, der Motor ist def. nicht der richtige, wurde sicher getauscht,

Bez Lack würd ich sagen das sie mal rest. worden ist den, die Trittleisten mit Kreuzschrauben montiert kanns nicht gegeben haben.

Der Rahmen ist sicher ne VN denn er hat nur 7 Trittleisten , eine VM hat 9 Trittleisten und Alubacken und Alukotflügel und nen kürzeren Tank als die VN Modelle. :-D

Sorry nicht bös gemeint doch wer so was kauft sollte genau wissen was original bei diesen Rollern ist oder war.

• Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich verkaufe nur hier meine Vespa 125 Primavera.  Ich habe die vespa bei S. Trippini spenglern und lackieren lassen. Sein Name spricht für sich. Auch meine eigenen Roller gebe ich nur zu ihm.  Die Karosseriearbeiten sind fotodokumentiert. Sehr saubere Arbeit. Dem Motor habe ich einen neuen DR 130 verpasst, samt neuer Kurbelwelle, Kupplung,Schaltkreuz,Starterritzel,Bremsbacken und allen Lagern,Simmeringen usw. Also alles wie es sich gehört.  Auch die Gabel samt Schwinge habe ich neu gelagert, neue Bremse vorne montiert, und ebenso den Stoßdämpfer erneuert. Züge und Kabelbaum wurden auch erneuert. Tank ist rostfrei und hat nen neuen Benzinhahn.  Tacho und Frontscheinwerfer sind original. Lenkschloß ind Rücklicht sind Repros. Die Rahmennummern und Motornummern sind original und gut leserlich , es ist der ab Werk montierte Motor verbaut. Die Vespa steht trocken bei mir in Südtirol 39025 und soll 6500 bringen.  Wie immer stehe ich für Fragen gern zur Verfügung . Einem Versand steht auch nichts im Wege.Hat bis jetzt immer prima geklappt. Allerdings wäre es mir lieber wenn der Roller abgeholt wird.  Hier noch ein paar Bilder. 
    • Welche Erinnerungen wären das? A Goaßmaß?
    • Da ich ähnliches setup fahre wie du… hast schon mal folgendes probiert?    https://www.scooter-center.com/benzinhahn-bgm-pro-faster-flow-v20-vespa-wideframe-gs150-vs1-auch-passend-zur-umruestung-auf-kurzen-benzinschlauch-bei-vespa-largeframe-rally-sprint/p-16831.html   mit dem benzinhahn hast n echt kurzen benzinschlauch und er geht direkt horizontal  zum vergaser. Musst allerdings n loch bohren.   Fahr bei 2 largeframes das 300snv.  schwimmerstand immer so belassen wie er war. Noch nie probleme mit abmagern gehabt. Kann den tank komplett leer fahren. Wie oder wann macht sich das abmagern bemerkbar? Auch bei vollem Tank. Oder erst wenn der tank weit unter reserve ist?
    • Ich fahre mindestens 5000 km eine bgm Langhub mit Polini 207 + Megadella, war gerade zum 2.Mal in Elba damit, nehme sie im Touring Chopper auch ganz gut ran  und würde sie bedenkenlos jedem empfehlen der kein high end Tuning mit 25 PS plus macht... ....habe mit der kleinen Version gerade einen 187er BGM gemacht und der läuft supersmooth...  Soweit ich mitbekommen habe waren die ersten Wellen vor vielen Jahren teilweise  suboptimal, aber jetzt hab ich schon lange nichts mehr negatives mitbekommen... ...und negatives hört man von allen Wellen immer wieder mal, seien sie noch so königlich oder von edlem italienische Geblüt und man weiß eigentlich nie wer oder was die echte Ursache war
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung