Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

16.10.09 - NADDEL SCHMEISST NE PARTY

Featured Replies

Geschrieben

Gruß und Danke an alle die gestern da waren! Top Sache gestern!!!!!!!!!! !besonders mein Klub!

Tolle Atmosphäre..top Musik! Ort des Geschehens....GEnIaL!!!!

Danke Naddel sowie an die DJs!!!!!! natürlich alle die da waren!!!!!! alle Klubs / Leute die ich noch nicht kannte

hat mal wieder heiden Spass gemacht!

Gruß Fränky

p.s. Dj Screaming........Andre liegt flach und ist noch am Pennen.....meine Herren.... :-D:-D

Bearbeitet von Fränky

Geschrieben

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte :)

@Frank 9.00 Uhr wach ??? Respekt !

post-230-1255777106_thumb.png

post-230-1255777141_thumb.png

post-230-1255777157_thumb.png

post-230-1255777189_thumb.png

post-230-1255777329_thumb.png

post-230-1255777890_thumb.png

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben
ich bin immer noch total verschallert... bin morgens um 8 bei naddel im wohnzimmer aufm glastisch wachgeworden :-D

:-D:-D

:-D Gruß Fränky

Geschrieben

der Akku meiner Kamera ist total früh abgekackt...................

8ghvt26h.jpg

bkbtfism.jpg

b7b8yggv.jpg

yi65p6ej.jpg

Geschrieben
  • Autor

thx an alle die da waren, war supergeil udn hat spass gemacht...marc werner udn ich suche schon ne neue location wo sich das wiederholen lässt

danke an die die achsen-scooterboys für "pornokino"..wa für eine kranke scheisse!!!

Geschrieben

Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

Bearbeitet von BFC

Geschrieben
Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

@Andre, hab Dank für die weiteste Anreise ! Klasse ! Achse Berlin - Köln wird künftig gepflegt. Jetzt sind wir mit nem Besuch dran.

Geschrieben
Boah, war dat schön...

Höllenrückfahrt im Asi-Wochenendexpreß, nächstes Mal Mietwagen...

Hier mal n bisken Moabiter Asimugge für Euch:

:-D

:-D

Ach ja: Mühlen-Kölsch rockt...

hat ja schon ordentlich Spasss jemacht. Bist ein netter Bekloppter :-D

Geschrieben
  • Autor
@Andre, hab Dank für die weiteste Anreise ! Klasse ! Achse Berlin - Köln wird künftig gepflegt. Jetzt sind wir mit nem Besuch dran.

exakt!!! andre soll mal inner amme nachfragen ob wir da nich wieder so ne killerparty schmeissen können!!!! andre weiss bescheid :))

Geschrieben
  • Autor
wie pornokino?

na diese dusselige angefahrene schulkinder cd die ihr mir in die hand gedrückt habt, hehe.. dabei hatte ich auch noch "tötet onkel ditmeier" dabei, hehe

Geschrieben
na diese dusselige angefahrene schulkinder cd die ihr mir in die hand gedrückt habt, hehe.. dabei hatte ich auch noch "tötet onkel ditmeier" dabei, hehe

weiß ich nix mehr von :-D

Geschrieben

Ditte war och icke, ihr Nacken! :-D

Stand ja auch drauf, was das war, Emmerich Revival CD. Da liefen auch nicht mehr Lieder. Zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben
Ditte war och icke, ihr Nacken! :-D

Stand ja auch drauf, was das war, Emmerich Revival CD. Da liefen auch nicht mehr Lieder. Zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte.

Oh..da fehlte dann auf der CD noch

Karl Dall - Heute schütte ich mich zu

Mike Krüger - Wir trinken wenig, aber oft und dann viel

Die ursprüngliche Emmerich CD hab ich immerhin zusammengestellt und dort angeschleppt :-D

Geschrieben

Wie gesagt, woran ich mich erinnern kann.

Ansonsten verbeuge ich mich vor deinem Genie... :-D

Geschrieben
Wie gesagt, woran ich mich erinnern kann.

Ansonsten verbeuge ich mich vor deinem Genie... :-D

Meine Erfahrung mit Fußballfanclubweihnachtsfeiern hat mir sehr geholfen eine sooooo schwachsinnige Musikauswahl kennenzulernen :-D

Geschrieben
exakt!!! andre soll mal inner amme nachfragen ob wir da nich wieder so ne killerparty schmeissen können!!!! andre weiss bescheid :))

Jo - und Fuffzich Mettler tanzen Polonaise zu Barfuß im Regen

Beisewäh Michael Holm:

http://www.youtube.com/watch?v=cw7atPLaBKQ

Schlechter Geschmack olé

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.