Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XVI


aloha07

Empfohlene Beiträge

Supper sache das mit den videos bernd!!

ich fürchte das lange Video mußt du aufteilen in 1. Teil / 2. Teil etc. mit nem schneideprogramm, sonst akzeptiert das youtube nicht.

länge und dateigröße ist da limitiert pro video.

kann ich dir machen sobald ich die bilder/videos von dir hab. :thumbsdown:

Und zum Thema 1. Platz

Halt jetzt ENDLICH die Fresse!!! :crybaby:

Den 1. hast du dir sauberst rausgefahren, ... nächstes Jahr werd ich aber versuchen vor dir oben zu sein!!! :crybaby:

Hier gehts zu meinen Fotos

post-10619-1275985502,1.jpg

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Jungs, die Fahrerbilder auf der Erzbergseite sind online.....leider haben die dieses jahr einen Fotograf genau an den Start gestellt (sehr schlau, da hätte man auch einen Spezl hinstellen können...) und einen an die tiefe Pfütze. Ich find sie nicht so richtig cool... aber es gibts ja noch Bernds Film, freu mich schon darauf den mal mit einem kühlem Weißbier vor der Glotze geniessen zu können.

Vielleicht taucht beim Sportograf oder so noch was auf... schau ma mal.

Bis dann und Aloha! :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supper sache das mit den videos bernd!!

ich fürchte das lange Video mußt du aufteilen in 1. Teil / 2. Teil etc. mit nem schneideprogramm, sonst akzeptiert das youtube nicht.

länge und dateigröße ist da limitiert pro video.

kann ich dir machen sobald ich die bilder/videos von dir hab. :thumbsdown:

Und zum Thema 1. Platz

Halt jetzt ENDLICH die Fresse!!! :inlove:

Den 1. hast du dir sauberst rausgefahren, ... nächstes Jahr werd ich aber versuchen vor dir oben zu sein!!! ;-)

Hier gehts zu meinen Fotos

post-10619-1275985502,1.jpg

Sehr starke Bilder (bis auf die spannermäßigen Wayberfoddos... :crybaby: )

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, die Fahrerbilder auf der Erzbergseite sind online.....leider haben die dieses jahr einen Fotograf genau an den Start gestellt (sehr schlau, da hätte man auch einen Spezl hinstellen können...) und einen an die tiefe Pfütze. Ich find sie nicht so richtig cool... aber es gibts ja noch Bernds Film, freu mich schon darauf den mal mit einem kühlem Weißbier vor der Glotze geniessen zu können.

Vielleicht taucht beim Sportograf oder so noch was auf... schau ma mal.

Bis dann und Aloha! :crybaby::thumbsdown:

Find sie gar nicht so schlecht aber beim zweiten Prolog meinten ich in mehreren Kurven professionelle Fotogragen gesehen zu haben.

Schreiben die einen an, oder wie kommt man hinter die ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find sie gar nicht so schlecht aber beim zweiten Prolog meinten ich in mehreren Kurven professionelle Fotogragen gesehen zu haben.

Schreiben die einen an, oder wie kommt man hinter die ???

Servus!

Normalerweise gibts bei Sportograf auch Bilder oder bei Foto Freisinger.... hab aber noch nix gesehen, werde aber weitersuchen.

Mich hat noch so ein Typ aus Südafrika angehauen und mir seine Karte gegeben, der hat auch Fotos gemacht. Ich schreib ihm mal und finds raus, OK?

So, jetzt noch die letzte Maschine Wäsche waschen und dann gehts an den Roller....

Sollten uns mal wieder irgendwo treffen auf ein After Erzberg Bier, was haltet Ihr davon? :thumbsdown:

Bis dann... Aloha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach ner riiiiiiiesigen Gaudi aus! :crybaby:

Respekt für die starke Vertretung der deutschen Crossvespa Szene :thumbsdown:

und die Österreicher lassen auch keine Gelegenheit zum Skifahrn aus P6 ab 1.48 :crybaby:

Hoffentlich sieht man sich beim Blechreiz

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Normalerweise gibts bei Sportograf auch Bilder oder bei Foto Freisinger.... hab aber noch nix gesehen, werde aber weitersuchen.

Mich hat noch so ein Typ aus Südafrika angehauen und mir seine Karte gegeben, der hat auch Fotos gemacht. Ich schreib ihm mal und finds raus, OK?

So, jetzt noch die letzte Maschine Wäsche waschen und dann gehts an den Roller....

Sollten uns mal wieder irgendwo treffen auf ein After Erzberg Bier, was haltet Ihr davon? :thumbsdown:

Bis dann... Aloha

sehr gute idee blechreiz oder mindelheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach ner riiiiiiiesigen Gaudi aus! :crybaby:

Respekt für die starke Vertretung der deutschen Crossvespa Szene :thumbsdown:

und die Österreicher lassen auch keine Gelegenheit zum Skifahrn aus P6 ab 1.48 ;-)

Hoffentlich sieht man sich beim Blechreiz

Achim

muß mir noch einen neuen motor zusammen basteln dann bin ich wieder aktive im rennen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, Glückwunsch an Bernd! Über 2 Minuten schneller als der zweite :thumbsdown: !

Und Schindi, wir haben dein gleichen Frauengeschmack! Danke, wer will schon immer diese doofen Roller sehen :crybaby: ...

Man sieht sich dieses WE in Wackersdorf?

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. warst schneller, hab nur während dem Post schreiben nen Kaffee geholt. :crybaby: Gut das Du Dir da nix getan hast aber geil wie Du um die Ecke ziehst, schön Speed gehabt. :thumbsdown:

Für nächstes Jahr brauchen wir aber mehr Dampf :crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gröhlen der Zuschauer hab ich immer noch im Ohr :crybaby::thumbsdown:

Ich werd verm. nur auf den "bearbeiteten O-Topf" umrüsten und so hoffentlich mehr Druck von unten bekommen.

Der Rest ist eigentlich schon gemacht.

Getriebeübersetzung könnte für den Berg auch noch kürzer sein. 21er rein oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau mir den dicken Hinterreifen rein (der im Moment verbaute hat komische Schmauchspuren am Profil, da muss was eigenartiges passiert sein.

Ansonsten wird fleißig trainiert! :crybaby::thumbsdown:

Sagts mir Bescheid wenn ihr was bestellt.

@Freggle: Ich bin dem Motor auf der Spur.

Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachbarn, Bernd #437 zum 1. Platz beim Erzbergrodeo!

Auch wenn es offiziel auf der Bühne bei der Siegerehrung anders ausgesehen hat und man uns danach einfach aus der Wertung geschmissen hat.

l220.jpg

Wir waren von Anfang an, seit Oktober in der Klasse Scooter angemeldet, wie die Jahre zuvor auch schon.

Dann lässt man uns noch schön auf der Bühne in die Kameras lächeln und streicht uns danach von der Liste.

Begründung: unsere Pitbikes hätten aufgrund der Radgröße 12/14" nichts in der Scooter Klasse zu suchen!

Jetzt fragen wir uns, was dieses Fahrzeug (Umgebaute Cross Vehicle) in der Scooter Klasse zu suchen hat?

l067.jpg

125ccm Cross Motor, Motocross Fahrwerk und große Räder... steht aber in der Scooter Wertung... RESPEKT!

Trotzdem noch mal allen RESPEKT an euch Scooter Fahrer, dass ihr beim ERZBERGRODEO dabei gewesen seit und gewonnen habt!!!

Vielleicht sieht man sich 2011 wieder!?

Wer Interesse hat, kann sich gerne die Bilder auf unserer Homepage ansehen!

guckst Du HIER

Lasst euch nicht beirren wegen der Wertung, schließlich wissen die Jungs aus Österreich bis heute noch nicht wie die Wertung tatsächlich aussehen soll, da man ja keinen benachteiligen möchte.

Letztendlich sind wir alle Gewinner, weil wir den "Berg" bezwungen haben!!!prost.gif

Mit freundlichen Grüßen aus Neumarkt,

Team Pitbike-Germany

Bearbeitet von Pitbike-Germany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langem hin und her hab ich ein Programm gefunden mit dem ich auf die schnelle klar komm und mit dem ich das AVI zerstückeln konnte. :crybaby:

Hier also mein Film in drei Teilen vom 2. Prolog

@ Team Pitbike-Germany

Wir waren eigentlich selber perplex als wir plötzlich aufgerutscht sind, zumal das meinen Kumpel gleich auf Platz drei katapultiert hat.

Hab mich die ganze Zeit gefragt wo die Euch hingesteckt haben, bis ich Euch heut Vormittag auf Seite 49 der Competition Single Wertung gefunden habe.

Ich hab das Gefühl die wissen nicht so recht in welche Klasse sie Euch stecken sollen da Ihr zwischen den Klassen steht. :crybaby:

Mit 14/12 " Bereifung habt Ihr klar einen Vorteil, 10" im Geröll ist übel.

Mit 160 mm Federweg vorne auch, da haben wir weniger und die Karre bockt das alles zu spät ist.

Gefühlt ist unser Radstand länger, was wieder ein Vorteil für uns darstellt.

Leistungsmäßig haben wir uns ja noch kurz unterhalten und dürften wir gleichauf liegen im Moment.

Gewichtsvorteil wieder klar bei Euch.

Meiner Meinung nach habt Ihr aber in der Competition Single Class auch nichts verloren, das ist genauso unfair.

Wenn sie Euch rausgekickt haben, hätten Sie den Simpson Racer #867 erst recht rausschmeißen müssen.

Vor allem während der Veranstaltung die Klassen zu ändern ist nicht korrekt. :thumbsdown:

Sei´s drum, danke für die Glückwünsche zum 1. bzw. 3. je nach Sichtweise.

Wir schauen das nächstes Jahr wieder was zusammen geht und wir hier vielleicht noch mehr Rollercrosser mobilisieren können die Euch das Leben auf dem dem Prolog schwer machen. :inlove:

Ich hab Euch schon im Visier für nächstes Jahr :-P:inlove: Thomas #924 =18:28,37 und Levin #1504 =18:44,056.

Wenn ich von meiner Zeit 10 Sek. für den Sturz wegen Ermüdung oben abziehe würde ich bei 19:16,94 liegen, also ca. 48 Sek. hinter Thomas. :rotwerd:

Das muß doch zu knacken sein. :wheeeha::cheers::cheers:

Edith meint noch, sehr geile Bilder die Ihr da geschossen habt. ;-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langem hin und her hab ich ein Programm gefunden mit dem ich auf die schnelle klar komm und mit dem ich das AVI zerstückeln konnte. :crybaby:

Hier also mein Film in drei Teilen vom 2. Prolog

@ Team Pitbike-Germany

Wir waren eigentlich selber perplex als wir plötzlich aufgerutscht sind, zumal das meinen Kumpel gleich auf Platz drei katapultiert hat.

Hab mich die ganze Zeit gefragt wo die Euch hingesteckt haben, bis ich Euch heut Vormittag auf Seite 49 der Competition Single Wertung gefunden habe.

Ich hab das Gefühl die wissen nicht so recht in welche Klasse sie Euch stecken sollen da Ihr zwischen den Klassen steht. :crybaby:

Mit 14/12 " Bereifung habt Ihr klar einen Vorteil, 10" im Geröll ist übel.

Mit 160 mm Federweg vorne auch, da haben wir weniger und die Karre bockt das alles zu spät ist.

Gefühlt ist unser Radstand länger, was wieder ein Vorteil für uns darstellt.

Leistungsmäßig haben wir uns ja noch kurz unterhalten und dürften wir gleichauf liegen im Moment.

Gewichtsvorteil wieder klar bei Euch.

Meiner Meinung nach habt Ihr aber in der Competition Single Class auch nichts verloren, das ist genauso unfair.

Wenn sie Euch rausgekickt haben, hätten Sie den Simpson Racer #867 erst recht rausschmeißen müssen.

Vor allem während der Veranstaltung die Klassen zu ändern ist nicht korrekt. :thumbsdown:

Sei´s drum, danke für die Glückwünsche zum 1. bzw. 3. je nach Sichtweise.

Wir schauen das nächstes Jahr wieder was zusammen geht und wir hier vielleicht noch mehr Rollercrosser mobilisieren können die Euch das Leben auf dem dem Prolog schwer machen. :rotwerd:

Ich hab Euch schon im Visier für nächstes Jahr :drool::wheeeha: Thomas #924 =18:28,37 und Levin #1504 =18:44,056.

Wenn ich von meiner Zeit 10 Sek. für den Sturz wegen Ermüdung oben abziehe würde ich bei 19:16,94 liegen, also ca. 48 Sek. hinter Thomas. :cheers:

Das muß doch zu knacken sein. :cheers::-P:drool:

Edith meint noch, sehr geile Bilder die Ihr da geschossen habt. ;-)

Die nächste Anmeldephase liegt ja unmittelbar am Ende der Grillsaison... freu mich jetzt schon.

:inlove::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bernd

unser größtes Problem sind die offenliegenden Luftfilter, die nach der ersten Wasserbegegnung zu waren.

Nach der großen Pfütze ging erstmal gar nichts mehr, nur noch ruckeln und Zündaussetzer, grad dass ich den einen Steilhang hoch gekommen bin. Also maximal 1/3 unserer Leistung gefahren. Vom Gas ging ich gar nicht mehr runter, nur um die Karre am Leben zu halten, bis ins Ziel Vollgas und mit Kupplung gefahren.

Sollte es nächstes Jahr trocken bleiben, müsst ihr gut nach legen, denn mein Fahrer hatte 2008 mit dem selben Pitbike diese Zeit gefahren:

poster2.jpg

Gesamtergebnis nach 2 Wertungsläufen IRON ROAD PROLOG der Klasse Scooter:

1 Philipp Trummer (AT KX 85), 00:11:58,335

2 Benny Diepold (DE TXR Pitbike), 00:12:02,236

3 Florian Baar AT (KX 85), 00:14:47,422

4 Bernhard Karrigl (AT Helix 250), 00:15:59,308

5 Richard Rotsch (DE XE9), 00:16:04,394

6 Ralf Alexander (DE TXR Pitbike), 00:16:22,232

7 Rainer Blabensteiner (AT Helix 250), 00:16:23,465

8 Jens Brunner (DE PX 200), 00:17:15,043

9 Stefan Obleser (AT PK 50 S), 00:17:31,656

10 Louis Loos (DE SX 50), 00:18:29,405

11 Heiko Brandt (DE Simson KR2), 00:20:24,069

12 Daniel Wechsler (AT LEM LX 2), 00:21:47,448

13 Stefan Hartl (AT Puch 50), 00:26:52,794

14 Fritz Hagleitner (AT KTM 50 S), 00:28:12,715

15 Manfred Adler (DE Simson SR 50), 00:36:48,243

16 Günther Strauß (AT KTM ponny 2), 00:45:26,226

Hier im Vergleich die Zeiten der ersten von den Großen

Gesamtergebnis IRON ROAD PROLOG, Samstag 24.05.2008:

1. Antoine Letellier (F, Aprilia), 00:09:02,655

2. Tim Farr (USA, KTM ATV), 00:09:12,041

3. Rudi Pöschl (AUT, KTM), 00:09:16,7

4. Juha Salminen (FIN, KTM), 00:09:18,733

5. Cyril Despres (AND, KTM), 00:09:22,05

6. Taddy Blazusiak (POL, KTM), 00:09:23,279

7. Bernhard Walzer (AUT, KTM), 00:09:25,751

8. Marco Tarkkala (FIN, KTM), 00:09:25,752

9. Andreas Lettenbichler (GER, BMW), 00:09:27,273

3min. sind die Profis nur schneller gewesen als mein Fahrer mit dem Pitbike.

Dazu hat Diepold noch 5 Fahrer die vor ihm gestartet sind überholt.

HIER die Bilder

Wir haben am 20.06. unseren nächsten Lauf zur deutschen Meisterschaft in 73230 Kirchheim / Teck!

Vielleicht hast Zeit und kommst vorbei?

Schöne Grüße aus Neumarkt,

Pitbike-Germany "Thomas"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bernd

unser größtes Problem sind die offenliegenden Luftfilter, die nach der ersten Wasserbegegnung zu waren.

Nach der großen Pfütze ging erstmal gar nichts mehr, nur noch ruckeln und Zündaussetzer, grad dass ich den einen Steilhang hoch gekommen bin. Also maximal 1/3 unserer Leistung gefahren. Vom Gas ging ich gar nicht mehr runter, nur um die Karre am Leben zu halten, bis ins Ziel Vollgas und mit Kupplung gefahren.

Sollte es nächstes Jahr trocken bleiben, müsst ihr gut nach legen, denn mein Fahrer hatte 2008 mit dem selben Pitbike diese Zeit gefahren:

poster2.jpg

Gesamtergebnis nach 2 Wertungsläufen IRON ROAD PROLOG der Klasse Scooter:

1 Philipp Trummer (AT KX 85), 00:11:58,335

2 Benny Diepold (DE TXR Pitbike), 00:12:02,236

War 2008 zwar eine kürzere Strecke aber wenn Ihr dieses Jahr nicht so konntet wie normal dann sind wir natürlich chancenlos. :inlove: Dann dürfen halt nur zwei von Euch starten, damit wir Vespa Fahrer wenigstens um den dritten Platz fighten können. :crybaby:

Gibt hier schon ein paar Geschockte, speziell bei den Ösis aus Ybbstal die mit Sicherheit den Abstand auf die Hälfte verkürzen würden. Vielleicht lesen die hier das und melden sich für nächstes Jahr auch an. (ich würde damit aber kein Land mehr sehen :inlove: )

Wasserloch war kein Problem, da haben wir Übung drin und unsere Kisten (fast alle :thumbsdown: ) können das ab. Aber Topspeed geht nicht mehr viel mehr da das sonst einem Kamikazee-Flug gleichkommt, war teilweise jetzt schon grenzwertig. Lediglich nach den Kehren hätt ich mir mehr Dampf unterm Arsch gewünscht um schneller auf Speed zu kommen.

Na egal, Erzberg rockt trotzdem und Hauptsache möglichst viel Enduros und Crosser hinter sich lassen. :crybaby:

PS.: Ne 12er Zeit ist der Benny aber nicht mit 15PS / 20Nm gefahren oder !? ;-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernd

doch, 2008 hatte Benny nicht mehr als ca. 16 PS (Standartmotor) im Moped. Hatten extra unseren Rennmotor ausgebaut um diesen nicht zu verheizen, wegen der deutschen Meisterschaft.

Die 12er Zeit hatte er auch im ersten Durchgang gehabt, wobei er im zweiten einiges nachgelegt hätte.

Aber auf halber Strecke zerstörte er sich beide Reifen und Felgen, fuhr trotzdem durch bis ins Ziel und hat noch einige hinter sich gelassen. Laut verbauten GPS war Benny bis zum Reifenschaden um 1 1/2 min. schneller als im ersten Durchgang. Hätte reichen können, um unter die besten 500 zu fahren... und das mit dem Pitbike! :crybaby:

2011 sind wir wieder dabei :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und Respekt :crybaby: dem Bazi-Bernd

gute Zeiten für die teilw. überschwemmte Strecke (super Video :thumbsdown: )

wie lange (km) war der Prolog heuer?

mfg Cooper

13 km und 700 m Höhenunterschied zwischen Start und Ziel. :inlove:

...und Rodeo trifft auf Vespa 1000%ig zu. :inlove:

Wie schaut´s, bist nächstes Jahr auch mit am Start ????? :crybaby:

@Thomas: Respekt ;-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 km und 700 m Höhenunterschied zwischen Start und Ziel. :crybaby:

...und Rodeo trifft auf Vespa 1000%ig zu. ;-)

Wie schaut´s, bist nächstes Jahr auch mit am Start ????? :thumbsdown:

@Thomas: Respekt :crybaby:

Bin 1997,1998 und 2000 mitgefahren

1997:

19970814 Erzberg.bmp

18:33.12 bei 15 km trockener Strecke,

damals gab es leider noch keine eigene Roller Wertung

2000:

20000604 Erzberg.zip

Überschlag bei 90 Sachen Rippenbruch

ab da habe ich das rennen mit 10 zoll als zu gefährlich eingestuft

und bin aus Sicherheitsgründen nur mehr mit der Enduro gestartet.

Mal sehen, der Mex von unserer Lamylounge möchte nächstes jahr mit der Lamy mitfahren.

Mfg rechts is Gas

Cooper68

(keine Ahnung warum die Fotos nich gleich offen sind ???)

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 1997,1998 und 2000 mitgefahren

1997:

19970814 Erzberg.bmp

18:33.12 bei 15 km trockener Strecke,

damals gab es leider noch keine eigene Roller Wertung

2000:

20000604 Erzberg.zip

Überschlag bei 90 Sachen Rippenbruch

ab da habe ich das rennen mit 10 zoll als zu gefährlich eingestuft

und bin aus Sicherheitsgründen nur mehr mit der Enduro gestartet.

Mal sehen, der Mex von unserer Lamylounge möchte nächstes jahr mit der Lamy mitfahren.

Mfg rechts is Gas

Cooper68

:thumbsdown:

Dem Roller nach noch Glück im Unglück gehabt. :crybaby: Hab mir auch schon gedacht, daß es für 10" eigentlich zu gefährlich ist aber es macht einfach zu viel Spaß. Werd mir aber auf jeden Fall so eine Nackenstütze zulegen, die das Wegknicken des Kopfes eindämmt.

Wie kam´s zum Überschlag ??

Übersehenes Loch, Bodenwelle, Stein oder Materialversagen am Vorderrad, erzähl ?

Alex ist ja auch über den Lenker abgestiegen wegen diesen teils 40 cm tiefen Brems-und Beschleunigungswellen die die Enduros da in die Ideallinie rein fräsen.

Die haben uns auch erzählt das es früher mehr Roller waren aber vielleicht kann sich hier im GSF ja der eine oder andere für nächstes Jahr begeistern.

Cool dann kann ich ja mit dem Mex auf der Wies´n drüber quatschen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1997 waren wir mur 4 Roller und ich die einzige Vespa.

da der Reitwagen das Foto von mir in der Zeitschrift abdruckte

waren wir 1998 eine eigene Klasse mit etlichen Vespas.

Wobei sie die Startreienfolge nach schnelligkeit der Klassen machten und wir Roller zum schluß unser Rennen hatten (nach uns nur noch die Gespanne,die es jetzt gar nicht mehr gibt ,oder?) von meiner Seite eine vernüftige Lösung.

Überschlag:

wurde von einer comp. Enduro auf einer Vollgasgeraden überholt. Durch die Staubwolke null Sicht, ein Schlagloch von 10cm übersehen, schlug mit dem Brustkorb am Lenker auf, stieg nach vorne über'n Lenker ab dann sah ich über mir mein Rücklicht und Auspuff.

die Vespa knallte vor mir mit der Lüfterradseite auf den Boden.

Hatte den Sieger der Rollerklasse schon auf Sichtkontakt, hätte in in den nächsten zwei Kurven überholt :thumbsdown::crybaby:

mfg Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cooper

Junge Junge, dem Bild vom Motor nach hast Du aber echt Glück gehabt.

Staub war dieses Jahr kaum ein Problem, am Freitag war alles nass und matschig + drei 60 cm Wasserlöcher (die man aber am Rand nehmen konnte)

Am Samstag hat es an ein paar Stellen nur etwas gestaubt und wenn man aus der Ideallinie raus ist, ist man auch aus dem Staub gefahren.

Ansonsten viel im Stehen mit Rückenlage gefahren um bloß nicht einzustechen und das bockende Heck in Zaum zu halten. Notfalls vom Gas und langsamer gemacht.

Ich hab mich vor jeder Kehre auch umgesehen und eventuellen Motorrädern Platz gemacht, hat gut funktioniert.

Wie gesagt, ich hoffe hier mit unseren Bildern noch ein paar mehr Rollerfahrer für´s nächste Jahr animieren zu können damit unsere Klasse mehr Teilnehmer hat.

Die Reaktionen der anderen Teilnehmer sind echt positiv und man kommt als Rollerfahrer gut an. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information