Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von dem Angebot ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Bin neu in der "Szene" und will mir einen alte Largeframe zulegen.

Da ich mich technisch (leider) nicht auskenne, muß es eine Vespa in TOP Zustand bzw. neu restauriert sein.

Was haltet Ihr davon?

ist der Preis soweit OK? (für jemanden der eben nicht selbst basten kann)

3.000,- Euro

Angebot ist von einem Händler:

Vespa 125 GTR.

Der Roller wurde neu aufgebaut und hat vom TÜV ein neues Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis.

Der Rahmen wurde Sandgestrahlt und in einer Lackiererei lackiert. Der Motor wurde von uns überholt und springt gut an.

Es wurden dieverse Neuteile verbaut, wie z.B. Lager und Simmeringe, Dichtungen, Kolbenringe, Kupplung, Griffe, Hupe, Sattel und Kissen, Felgen, Reifen und Schläuche, Auspuff, Chrom Schlitzrohr, Hebel, Kickstarter, Stoßdämpfer hinten und vorne, Bremsen, alle Gabel Lager, Scheinwerfer, Rücklicht, Tacho, Schloß, Lichtschalter, Trittleisten, Zündspuhle, Kerze und Stecker, Kabelbaum, Seilzüge, Sämtliche Gummiteile, usw..

Fotos:

post-34031-1253594014.jpg

post-34031-1253594020_thumb.jpg

post-34031-1253594027_thumb.jpg

Bearbeitet von vespa79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre da vorsichtig. Zu dem Preis kann eine Händler in Deutschland so einen Rollernicht anbieten, ohne da irgendwelche "Kompromisse" einzugehen.