Zum Inhalt springen

Hoffmann königin,top substanz,einige fehlteile.


Empfohlene Beiträge

bevor ich nen verkaufe topic aufmache und nen unrealistischen preis aufrufe erstmals hier.

überschrift sagt schonmal fast alles,stand seit 66 still und trocken in einer schreinerei.motor lief nach vergaser-reinigung.blech top,keinerlei durchrostung,fast keine beulen,nen paar mini-löcher wo zubehör dran war.riss im beinschild oben.fehlen tut an grossen teilen der untere scheinwerfer,sitz und gepäckbrücke und der backen-zierrat.

zum restaurieren ne perfekte basis,meiner meinung nach.

noch nen paar fotos . . .

was ruft man dafür auf?

gruss und danke,marc

Bearbeitet von inna halle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst aber nicht vergessen, dass da einige sehr sehr wichtige und sehr seltene fehlen, nach denen man laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange suchen wird! Sattel, Nebelscheinwerfer, Motorbacke, sämtlichliche Chromteile....usw...Das sind alles Sachen, die so gut wie gar nicht mehr zu bekommen sind! In dem Zusand und bei den Fehlteilen denke ich auch, dass 2000-2500? das absolute Maximum sind! Die letzte (schwarz weiße) HC ist bei ebay für ca. 3500? weggegangen. Die war zwar rostig, aber abolut komplett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einen angemessenen Preis zu finden ist wirklich wegen der Fehlteile nicht ganz leicht.

Denke auch die 2000-2500 sind ok, nicht zu überzogen...einfach fair.

Kommt immer drauf an, wo Du sie reinsetzt...ebay mag evt mehr bringen als hier.

Der Tacho zB ist zwar von der Grösse passend, aber auch nicht der originale, sondern wohl eher von einem Moped aus der Zeit.

Und wie Frank schon schrieb, die Fehlteile machen die Suche lang und teuer.

Suche zB auch schon seit knapp 2 Jahren die passende Motorbacke.

Hätte ich die Kohle über, wäre sie quasi genau das passende Gegenstück um aus meinem Teilehaufen und Deiner eine gute zusammenzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information