Zum Inhalt springen

Probleme bei Vollgas


jimmie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich habe ein kleines Problem... ich weiss nicht woran es liegen kann, vielleicht kennt Ihr das ja und habt ne schnelle Lösung parat....

Ich habe meine PX80 (alt) auf Malossi 139 umgebaut. Die Rollerklinik in Köln hat ne Cosa Kupplung eingebaut, Vergaser eingestellt und die Zündung abgeblitzt...

soweit so gut... Jetzt bin ich fertig mit dem Einfahren des Malossis (180 km immer locker geblieben) und habe jetzt zum ersten mal Vollgas gegeben.

In den Gängen 1-3 kein Problem... alles peachy... Wenn ich aber im 4ten Gang Vollgas gebe, fängt die Lady an zu ruckeln. Das passiert immer wenn ich komplett aufgedreht habe.

Lasse ich noch bisserl Gas weg, rennt alles wie es soll. Aber komplett aufgedreht ruckelt es.... Hat einer ne Ahnung was das wohl sein kann?

Danke schomma!

jimmie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 118 oder 120 sollte das Problem behoben sein!

...ein Freund von mir hatte Montag seinen Roller ebenfalls bei der Rollerklinik abgeholt(..zwecks einstellung)er hat auch den 139 Male und einen 24 SI verbaut.

Es sollte also alles eingestellt werden wie Zündung und eine vernünftige Düsenkombo verbaut werden.........Naja so war es gedacht da der Malossi einen Tag später gekelmmt hat.......????Und das ende vom Lied war das eine 103HD von der Rollerklinik verbaut wurde was meine meinung nach viel zu klein ist!!!Jetzt wollen wir mal schauen ob der Male noch zu gebrauchen ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt mir: Der HUHU-JIMMIE hat weder Angaben über Vergaser noch verbauter HD gemacht und da wird schon fleissig theoretisiert. Ganz Naheliegend: Kopf sollte nach Neumontage und einigen Kilometern vielleicht noch einmal nachgezogen werden. Zieht möglicherweise Falschluft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt mir: Der HUHU-JIMMIE hat weder Angaben über Vergaser noch verbauter HD gemacht und da wird schon fleissig theoretisiert.

Huh-Jimmie... gefällt mir :)

Ich habe nachgeguckt... es ist eine 114er Düse im 20er Vergaser drinne... Ich hatte leider nur noch ne 122er da - mit der wollte die Lady gar net starten...

Werde mir wohl am Wochenende mal ne kleine Düsen Collection zulegen und ausprobieren.

Noch paar Details: 20er Vergaser, 114er Düse, original Luftfilter, Cosa Kupplung 21 Zähne, original PX-Pott, Zylinderkopp nur mit Malle-ORing, 139er Plug&Play ohne Bearbeitung, KuWe ohne Bearbeitung, alle SiRis sind neu, die Lady ist trocken wie ne Wüstenprinzessin :)

Gruß und Huhu :)

jimmie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information