Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte löschen, Roller geht zu ebay

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

aufgrund einiger Nachfragen:

Durchrostungen sind keine vorhanden, es handelt sich größtenteils um Oberflächenrost, der wegpoliert werden kann.

Geschrieben

Naja, das man den Rost aufm Trittblech noch "wegpoliert" bekommt, wage ich mal zu bezweifeln.

Eigentlich suche ich sowas gerade, aber mir ist finanziell leider was dazwischen gekommen.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf!

Geschrieben

Super :-D

So wie er ist, sollte er erhalten bleiben!

Viel Glück beim Verkaufen ?

Geschrieben
  • Autor

Den Rost auf dem Trittbrett bekommt man natürlich nicht wegpoliert. Diese Stellen muss man halt konservieren.

Geschrieben

Wie konserviert Ihr in diesem Falle den Rost? Habe nämlich gerade bei ner alten PK das gleiche Problem und will nicht neu oder überlackieren.

Habe da schon alle möglichen Sachen gehört, aber ein befreundeter Lackierer sagte mir das es alles Quatsch ist und der Roller trotzdem (wenn auch langsamer) weiter rostet.

Aber vielleicht gibt es ja noch Tips und Tricks die ich (u mein Lackierer) nicht kennen?

Also gerne her mit Tips! Wollte den Roller übrigens mit dem ersten Comment nicht schlecht machen! :-D

Jan

Geschrieben

Läuft der Motor weil ja da steht das er dreht und zündet ??

Ciao FLO

Geschrieben
Wie konserviert Ihr in diesem Falle den Rost? Habe nämlich gerade bei ner alten PK das gleiche Problem und will nicht neu oder überlackieren.

Habe da schon alle möglichen Sachen gehört, aber ein befreundeter Lackierer sagte mir das es alles Quatsch ist und der Roller trotzdem (wenn auch langsamer) weiter rostet.

Aber vielleicht gibt es ja noch Tips und Tricks die ich (u mein Lackierer) nicht kennen?

Also gerne her mit Tips! Wollte den Roller übrigens mit dem ersten Comment nicht schlecht machen! :-D

Jan

hi jan, check mal im oldie bereich. das hie rist ein verkauf topic und kein technick fred.

also benutz mal die suche, da findest du 1000 tips zum thema lack konservieren und aufarbeiten!

:-D

Geschrieben
hi jan, check mal im oldie bereich. das hie rist ein verkauf topic und kein technick fred.

also benutz mal die suche, da findest du 1000 tips zum thema lack konservieren und aufarbeiten!

:-D

Reib die Stellen einfach zu jedem Saisonende und Saisonbeginn mit Fertan ein. So macht man das wohl, glaub der Phil macht das auch so.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.