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Das blau gab es bei den schwedischen Rallys...schon gesehen.

Der Zustand schaut auch sehr schön aus..., mit gutem Lackreiniger/Politur lässt sich da eine zauberhafte O-lack Kiste rausputzen.

Allerdings wurde da schon nachgelackt, am Bodenblech zumindest, was man anhand anlackierter Trittleisten, Ständerschrauben und Backenhaken sehen kann.

Wenn Du die rüberholst, darfst nicht vergessen, dass Zulassungsmässig auch noch Kosten drauf kommen. Je nach Strassenverkehrsamt (und wird da auch intern oft unterschiedlich gehandhabt) kann es von einer kleinen formellen Umschreibung bis zur beglaubigten Übersetzung alles dabei sein.

Schaut auf jeden Fall ehrlich aus, ist in dieser Farbe hierzulande in der Farbe selten. Finde den Preis jetzt nicht überzogen aber auch kein Schnapp...ehrlich und fair halt (je nachdem mit welchem Land sowas vergleicht...in Ö und I def. teurer als in D). Wenn Du das Geld über hast ...kauf sie... :-D

Bearbeitet von gattinator
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? ach nochwas: Der Roller ist noch nie ausserhalb Schwedens gelaufen, deshalb gehe ich davon aus, dass die Blinker original sind ?

Eure Preiseinschätzung? Bei egay kann ich nicht mehr kucken. Mir wird schlecht was da für überzogene Preise gezahlt werden!

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Bezüglich der PX-CDI: Welche Vorteile/Nachteile? Ist das viel Elektrik-Gefummel?

Kann als Ersatz (nicht bei allen Rallys) für die Femsa verwendet werden. Ich fahre derzeit eine ET2-CDI. Ich würde sagen, ist kein Nach-, aber auch kein Vorteil.

Wenn die Rally es Dir wert ist und die Substanz in Ordnung, dann kauf sie doch. So viele Möglichkeiten gibt es ja auch nicht, an eine Rally zu kommen. Vielleicht hast Du Glück und bekommst auch noch was günstigeres, vielleicht aber auch nicht. Who knows?

Die Entscheidung musst Du schon selbst treffen. Die Preise sind Dir ja auch bekannt.

Bearbeitet von efendi
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Hi,

nimm das Teil und fackel nicht lange, sonst schnappt es Dir ein anderer weg. Handel auf 2500 runter und dann hast Du eine schöne O-Lack Rally, so was ist selten.

Gruß,

Martin

eben und dann noch in einem verdammt schicken Blau, gefällt mir echt gut die Rally.

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Ganz original ist der Lack sicherlich nicht, sonst wären die Ständerschrauben nicht mitlackiert. Die Trittzleisten und einige Gummiteile haben auch blaue Farbe abbekommen.

Am Trittbrett sind die meisten Kisten nachgebessert - da sollte der Topic Eröffner genauer hinsehen. Den Wert des O-Lack Zustandes schmälert das aus meiner Sicht nicht!

Löcher sollten aber nicht unter der Farbe verborgen sein - auch genau den Spritzbereich hinter dem Kotflügel betrachten. Rostpickel sind da in Ordnung, aber Löcher dürfen nicht vorhanden sein. Alles in allem kann man aber fast alles reparieren, auch Löcher im Blech.

Viel Spass mit dem Teil!!!

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    • Ich bräuchte hier mal Hilfe bei einem DRT Komplett-Getriebe in einem Pinasco Gehäuse.   Kann man bei dem Seegerring mit den 4 Nasen die untere Distanzscheibe weglassen? Mit Distanzscheibe würde sich die Flucht halt dementsprechend verschlechtern, siehe Bilder. Oben wären es dann halt 2,4mm zum ausgleichen 😬.
    • Ein Blick auf Seite 1 ff könnte helfen.
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