Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

hahaaaaaaa, wart, ich geh mal kurz in den Keller zum lachen!!! :crybaby:

nee, die gelbe war keine PK, glaub ich jedenfalls so ausm Vorbeifahren. Könnte ne V50 gewesen sein. Muss die Tage mal genauer schauen und hallo sagen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, Yufka gefuttert und die Stammkneipen besucht (natürlich nur RedB getrunken) :thumbsdown:

Dann noch mal schön an der Neckarwiese entlang getuckert...

Nach meinen Klausuren stehen dann wohl die ausgedehnten Touren an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, Yufka gefuttert und die Stammkneipen besucht (natürlich nur RedB getrunken) :thumbsdown:

Dann noch mal schön an der Neckarwiese entlang getuckert...

Nach meinen Klausuren stehen dann wohl die ausgedehnten Touren an...

À propos:

Pappe und ich haben heute laut gedacht, dass man morgen eine kleine Tour machen könnte. 10:00 los (dann ist es noch nicht sooo heiß) irgendwo 'ne Limo trinken und dann am frühen Nachmittag zum chillen zu Hause sein.

Treffpkt. Neckarwies

Wer wäre denn dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry maddin, meine wenigkeit bzw. die madame hat umdisponiert, weshalb die ausfahrt für mich morgen flachfällt...

@pk-hd: wenn du eine sonnengelbe fuffie meinst, das ist tatsächlich eine pk und zwar sogar ne xl1.....

wenn du 'ne gaillo cromo meinst ist es meine, die steht da auch manchmal, wenn ich da zu besuch bin, allerdings jetzt schon länger nimmer...

b.t.w.: ein großartiges 4:0!!!!! und ab dafür!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, habs dann gestern abend auch noch gesehen, dass es ne XL1 ist.

Bin heute auch mit meiner mit der Frau hinten drauf beim Corso mitgefahren, Bergheimer lang, Adenauerplatz, Tunnel, Altstadt...

XL1 stand schon wieder vorm Lino's... :thumbsdown:

Btw. hab ich mir beim Hupkonzert meine Hupe geschrottet, war aber irgendwie klar, war noch die erste ab Werk. Da hats wohl die Membran verrissen.

Edith meint noch: Muss morgen den Tag über lernen, Klausuren stehen die kommende Woche an, sonst wär ich gerne dabei.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry maddin, meine wenigkeit bzw. die madame hat umdisponiert, weshalb die ausfahrt für mich morgen flachfällt...

@pk-hd: wenn du eine sonnengelbe fuffie meinst, das ist tatsächlich eine pk und zwar sogar ne xl1.....

wenn du 'ne gaillo cromo meinst ist es meine, die steht da auch manchmal, wenn ich da zu besuch bin, allerdings jetzt schon länger nimmer...

b.t.w.: ein großartiges 4:0!!!!! und ab dafür!

:crybaby:

Also, kommt sonst noch jemand?

Ich bin morgen 10 an der Neckarwiese...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halali,

ich bitte, die längere Abwesenheit zu entschuldigen, sber ich durfte gestern einen alten Freund in Schönow, das ist ein altes Ossi-Nest :thumbsdown: nordöstlich von Berlin, trauen.

Richtig gut: 14.00 Uhr Trauung - 15.00 Hochzeitstorte - 16.00 Großleinwand im "Alten Dorfkrug" - 19.00 - Ende: ne richtig scharfe Rockabilly-Band ... und dann heute morgen in 5 Stunden zurückgeheizt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halali,

ich bitte, die längere Abwesenheit zu entschuldigen, sber ich durfte gestern einen alten Freund in Schönow, das ist ein altes Ossi-Nest :thumbsdown: nordöstlich von Berlin, trauen.

Richtig gut: 14.00 Uhr Trauung - 15.00 Hochzeitstorte - 16.00 Großleinwand im "Alten Dorfkrug" - 19.00 - Ende: ne richtig scharfe Rockabilly-Band ... und dann heute morgen in 5 Stunden zurückgeheizt...

puuuuh...

ich dachte schon du bist sauer, weil du mich nicht zurück rufst...

wollte nur wissen wie es dir nach Donnerstag ging ...

:crybaby: ?

cheers :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ein wink mit dem zaunpfahl...

Tooobiiiii, stell dich eh mol vor!!!

ganz kurz, aber bitte förmlich :crybaby: ....

:crybaby:

by the way, hab am wochenende zwei Roller angayboten bekommen... eine gelbe Rally und eine rote PX... falls jemand interesse hat, soll er mir grad bescheid sagen...

wäre ja vielleicht was für den Tobi, wenn der grosse Lappen jetzt kommen soll :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, im Eifer des Gefechts total vergessen... :thumbsdown:

Zu mir:

Ich bin der Tobi, wohne die meiste Zeit in Neuenheim, bin frische 27 Jahre jung und studiere in Mannheim Maschinenbau.

Zum Fahrzeug:

Habe mir letztes Jahr mit meiner Freundin zusammen überlegt, nen Blechvespe zu kaufen.

Der Plan war eigentlich: Kaufen, drauf setzen, losfahren.

Aber wie es eben so ist kommt alles anders.

War mein erster Roller, bin nur vor Jahren schon mal drei Monate lang ne XL2 gefahren weils Auto kaputt war. Nun sollte also was hübscheres her als ne XL2. Und da Geld unter anderem ne Rolle spielt wurde es also ne XL1. :crybaby:

Tjo, da Ebay bezüglich alter Vespen gerade sehr an Höhenflügen leidet, dachte ich mir mal ich schau mich mal richtig oldschool um, und hab in den Sperrmüll ne Anzeige gesetzt, dass ich son Ding suche.

Nach zwei Wochen kam der entscheidende Anruf: "Mein Bruder hat da noch eine rumstehen, der will sie verkaufen weil er sich ne neue 125er Vespa kauft. Ich geb dir grad mal seine Handynummer...."

Also auf na LU gefahren, Probefahrt, Preis gehandelt, nach Hause Hänger holen, zurück nach LU, Vespe einladen, mit dem freundlichen Herrn und seiner Family noch nen Kaffee getrunken, nach Hause, der Freundin das Schmuckstück gezeigt, und dann ab in die Garage anfangen zerlegen.

Relativ schnell wurde klar, dass es nicht lohnt mit Kleinigkeiten anzufangen, sondern dass die ganze Substanz nen Refresh braucht.

Also Komplettzerlegung, befreundeten Lacker angehauen bzgl. Preis und ihm vorbei gebracht.

Dann wieder zusammengebaut, Bowdenzüge erneuert, Motor angeschaut, und gesehen, dass der Originale Zylinder schon beträchtliche Riefen hat. Also musste nen 75er DR her, schließlich soll das Ding ja auch vom Fleck kommen, wenn wir zu zweit drauf sitzen.

Tjo, der ganze Rest war dann nur noch Kosmetik und Falschluftsuche.

Dabei nicht zu vergessen: Das war mein allererster Zweitakter. Ich hab zwar ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, aber mit Zweitaktern hatten wir da gar nix am Hut. Also Lörning by Duuuuing. :D Hat hervorragend geklappt.

Nun sind Freundin und ich glücklich.

Nur bekomm ich bei sowas den Hals nicht voll genug, und nu hab ich mir, wie schon geschrieben was größeres für den Winter in den Kopf gesetzt.

Hab auch schon ne PX BJ 86 in nem Hinterhof entdeckt. Steht seit 15 Jahren unter ner Plane... Mal schauen ob der Besitzer sie loswerden will...

So, ich hoffe das war nu nicht zuviel des Guten. :crybaby:

Wenigstens wisst ihr jetzt wer der Typ ist, der so gern mit der dunkelroten PK mit schwarzen Blinkern durch die Altstadt düst. ;-)

Ich mach mal noch paar Bilder und hau sie in die Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

25 Mitglied(er) haben heute Geburtstag

Baymande (33), GoileSau (33), geilerKeiler (33), Vesperado (34), ruckus (37), pukymountain (29), pv-joh (29), Der Beckers (35), ollek (29), loco133 (25), Marcello507 (25), gernot (32), fido-px (35), Marc1969 (41), frauholle (27), derkrauss (34), lambro186 (25), Lindalicious (23), pappe (31), big.party (28), FVespisto (28), Schmierblatt (42), julianneubert (30), Teenie (33), TheBeatle (21)

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

by the way, hab am wochenende zwei Roller angayboten bekommen... eine gelbe Rally und eine rote PX...

Rally würd mich ja interessieren, aber wahrscheinlichc zu teuer...

was isset denn für eine PX?

Btw. mein Kollege von dem ich dir erzählt hab hat ne PX80, und der Zylinder isn 135er DR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morschäää,

also ich kann heute abend nicht. hab training un dam sonntag mein letztes spiel.

wie schauts mit morgen aus?

Kollektiv Fussball schauen im Perversen?

Marco und ein paar leute wollten eh hier schauen.

habt ihr lust???

cheers :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts mit morgen aus?

Kollektiv Fussball schauen im Perversen?

Marco und ein paar leute wollten eh hier schauen.

habt ihr lust???

cheers :crybaby:

Jawoll!! Auf die Einladung hab ich gewartet... :crybaby:

und heut abend bleib ich zuhaus und guck heimlich holland... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hup holland hup..

auf das es ein rein europäisches Finale gibt...

Deutschland vs. Holland

bis jetzt wurden all meine Gebete erhört. erst ENgalnd vermöbelt und danach Argentinien deklassiert. es kann eigentlich nur noch mit dem Titel gekürt werden :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information