Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

trotz hervorragendem letztem spiel im shop wird's bei mir heute wohl nichts...

ausfahrt am we wohl auch nicht, da urlaub angesagt ist.

wünsche euch aber allen viel spass, das deutschland heute ein anständigen sieg hinlegt und im finale gegen holland spielt!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz hervorragendem letztem spiel im shop wird's bei mir heute wohl nichts...

ausfahrt am we wohl auch nicht, da urlaub angesagt ist.

wünsche euch aber allen viel spass, das deutschland heute ein anständigen sieg hinlegt und im finale gegen holland spielt!

:thumbsdown:

Heute kann ich auch nicht (ich schau mit meinen Kindern)

Ausfahrt am Wochenende wäre ich grundsätzlich sehr interessiert. Wir sollten nicht zu spät fahren, wird sicher wieder heiß gegen Mittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich weiss auch noch net ob es bei mir heute abend wa swird!

war heut morgen beim arzt. hab gestern muscheln gegessen, und es hat mich sagen wir mal ein wenig von den beinen geholt.

ich ruf dich später an, volker...

cheers :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider erstmal sehen ob meine Reuse bis dahin wieder läuft. Mein Kulukorb hat sich gestern endgültig verabschiedet und eine Feder ist auch gebrochen :crybaby:

Grund war nicht die brutale Power meines DR177 :inlove: sondern eine kleine Optimierung meinerseits beim Einbau :thumbsdown: Hatte wohl geglaubt dass die Messinghülse auf der Grundplatte nicht so wichtig wäre ;-)

Naja - wenn jemand noch nen Korb (PX200 alt) und ne Feder für mich übrig hat wäre ich Sonntag morgen dabei :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

wenn ich euch mit meiner Fuffi nicht aufhalte wäre ich mit von der Partie.

So ne Stunde, oder eineinhalb hätt ich Zeit.

Fahr schon mal vor... :thumbsdown:

Nee ich mein, eine Stunde hältst du locker mit! Das brauchen wir schon zum am Treffpunkt ankommen, nachschrauben, diskutieren, wo wir hinwollen und tanken fahren. Der Rest dann in der Eisdiele - das passt :crybaby:

So Sonntags morgens um 10 - um in die kommende Hitze zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann leider nicht.

hab mein letztes spiel am sonntag.

maddin war gestenr bei mri im laden und will auch. ist wohl bis heute abend geschäftlich in Hamburgo.

leider hab ich keine 200er Kulu rumliegen, christian.

ist doch aber kein problem, nimmst du einfach dem volker seine Rally. de rfährt ja eh nie mit :crybaby: (*duck und weg*)

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann leider nicht.

hab mein letztes spiel am sonntag.

maddin war gestenr bei mri im laden und will auch. ist wohl bis heute abend geschäftlich in Hamburgo.

leider hab ich keine 200er Kulu rumliegen, christian.

ist doch aber kein problem, nimmst du einfach dem volker seine Rally. de rfährt ja eh nie mit :crybaby: (*duck und weg*)

:crybaby:

Ich geb meine Rally einem, der öffentlich zugibt 2 Klemmer gefahren zu sein und seine kupplung geschrottet hat... jane - is klar :thumbsdown:

Aber vielleicht die silberne - da muss ich eh mal wieder bei. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb meine Rally einem, der öffentlich zugibt 2 Klemmer gefahren zu sein und seine kupplung geschrottet hat... jane - is klar :thumbsdown:

Aber vielleicht die silberne - da muss ich eh mal wieder bei. :inlove:

stimmt...

so betrachtet würde ich dem christian auch nix geben wollen ;-)

geh jetzt mal curry wursten :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb meine Rally einem, der öffentlich zugibt 2 Klemmer gefahren zu sein und seine kupplung geschrottet hat... jane - is klar :thumbsdown:

Aber vielleicht die silberne - da muss ich eh mal wieder bei. :crybaby:

Na ja, soooo öffentlich war das ja nicht. Frag mich, was wohl passiert sein mag. Hat der 177er wirklich so viel Leistung, dass es gleich die Kupplung zerreißt??

Leider habe ich nur noch Federteller, aber keine Federn mehr lagernd. Vllt. gibts sowas bei Autohaus Nieder? Sind die nicht Vespa Vertragshändler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, wegen Sonntag.

Ich muss beim St. Raphael Kiga helfen, die Würstchen zu wenden, da ist Kiga Fest zusammen mit unerer Gemeinde. Ich muss irgendwann da hin, aber wenn wir von 10-12 fahren, wäre ich wohl dabei. Müsste mich halt nur ggf. früher ausklinken.

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, wegen Sonntag.

Ich muss beim St. Raphael Kiga helfen, die Würstchen zu wenden, da ist Kiga Fest zusammen mit unerer Gemeinde. Ich muss irgendwann da hin, aber wenn wir von 10-12 fahren, wäre ich wohl dabei. Müsste mich halt nur ggf. früher ausklinken.

Gruß,

Martin

Sorry, aber so was peinliches in ein bösebubenscooteristenforum zu schreiben geht mal gaaaar nicht! :crybaby:

Du bist am Sonntag morgen noch vom letzten Runs platt und würdest um 10 natürlich kommen, wenn du bis dahin deine Hosen gefunden hättest - SO heißt das! :crybaby:

Edith meint, wir könnten natürlich auch geschlossen bei St. Rafael auftauchen, Ihr macht euch über die Grillwürstchen her und ich bring die kindergartenschwestern dazu zu konvertieren. Auch nicht schlecht! :thumbsdown:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber so was peinliches in ein bösebubenscooteristenforum zu schreiben geht mal gaaaar nicht! :crybaby:

Du bist am Sonntag morgen noch vom letzten Runs platt und würdest um 10 natürlich kommen, wenn du bis dahin deine Hosen gefunden hättest - SO heißt das! :crybaby:

Edith meint, wir könnten natürlich auch geschlossen bei St. Rafael auftauchen, Ihr macht euch über die Grillwürstchen her und ich bring die kindergartenschwestern dazu zu konvertieren. Auch nicht schlecht! :thumbsdown:

Hehe, hast Du die schon mal gesehen - und lohnt sich das für Dich provisionstechnisch? ;-)

Aber: mach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au man....

naja, ich komm auf jeden Fall mal zum Treffpunkt, dann schaun wa mal ob ich mitfahre, obs Sinn macht mit der Fuffi...

Im Ernst - komm mit, die modifizierte pk wird in die Mitte genommen - kein Thema. Und hinterher wirst du (wie pappe) endgültig schnell den großen Schein machen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir noch jemand sagt wo, dann bin ich dabei.

Neckarwiese? Wo da?

Uferstr., unterhalb der Theodor Heuss Brücke, da wo die Schwanenbucht ist und im Moment immer der Eiswagen steht. Quasi gegenüber der Lutherstraße.

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir noch jemand sagt wo, dann bin ich dabei.

Neckarwiese? Wo da?

da hinten vorne neben dran von dem anderen eck da hinten vorne drauf...nebendran

und dann genau davon gegenüber hintendran

die hitze die hitze. isch werd deppad :thumbsdown:

@ tobi: heute bin ich übrigens den ganzen tag im Shop, falls du die Nebendüse bringen magst

cheers :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie gestern abend schon deinem Kollegen gegeben, hab ihm gesagt er soll sie zum Münzgeld legen.

Btw.: Morgen solls ja gewittern, hat jemand Lust auf nen kleine Rundfahrt heute noch? Also vor dem Spiel selbstverständlich. 1800 NW oder so?

Gruß

Edit: Bis wann bistn noch da? Dann könnt man sich auch bei dir treffen.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information