Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

konnte heute satte 24 Monate TÜV für meine Rally verbuchen. Neues Kennzeichen gabs auch, schön klein 20x20 cm.

Jetzt müssen wir noch einmal die Modor rein raus Aktion machen und schauen wo das Öl raus kommt, der Puff bläst auch schon wieder. Aber was solls, hauptsache TÜV und in HD angemeldet. Zu blöd nur, dass ich für die Kennzeichenbefestigung durch die TÜV Plakette bohren musste :inlove:

Schade, dass die Dienstags Treffen nicht so funktionieren, vllt. sollten wir den Donnerstag nehmen :inlove: vielleicht so gegen 18:00 :rotwerd: und dann nach Gay Angeles...

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-)

Jetzt schaut nicht so, war bloss Spaß...

:wheeeha:

Taufe ist ne gute Idee, ich bringe dann noch 3 Kinder mit. Kann man ja in einem Aufwasch machen. Bin übrigens seit diesem Monat nicht mehr katholisch und kann daher ja auch konvertieren, oder? Volker, kannst Du Auch Buddha oder "nur" Gott?

Mist ich muss ins Bett, gute Nacht

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal Volki

geil, der christian sacht jetzt auch schon volki :crybaby:

Jetzt müssen wir noch einmal die Modor rein raus Aktion machen und schauen wo das Öl raus kommt, der Puff bläst auch schon wieder.

Schade, dass die Dienstags Treffen nicht so funktionieren, vllt. sollten wir den Donnerstag nehmen :thumbsdown: vielleicht so gegen 18:00 ;-) und dann nach Gay Angeles...

moddor können wir inna garage mit meinem geilen ständer nochmal genauer unter die lupe nehmen. "Du geiler ständer, du..." :inlove:

zu den treffen dienstags sei zu sagen, das das ja schon klappt :crybaby: ...

donnerstag treffen sich nur schwule, die nach Gay Angeles fahren, und leute die vor jede anrede ein knorkes "Du" setzen :wheeeha: ....

und leute die Jura studieren, gerne Lack und Leder tragen, und vollkommen losgelöst zu den village People tanzen :cheers: ....

obwohl zu den village people schüttel ich mein haupthaar auch gerne. die hoor die hoor die hoor, ahhhhh :inlove:

iihhhh, böser schwuler du.... schaut euch mal das untenstehende video an, bei 2.44 gehts los mim bösen schwulen, und bei 5.30 sagts der jean luc sogar... zum totlachen, diese "sinnlos im weltraum" comedys.

etitte sacht noch ich solle mir dringend mal gedanken über mein Konsumverhalten machen :-P ach nee, doch net. ist alles okay so, du, du :cheers:

:rotwerd:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö, ich kann nur Luther nix Buddha...

Aber ich kann dir nen guten Preis für ne Schnuppermitgliedschaft anbieten!

Taufe von Rollern geht leider nur im Neckar...

Hab ich mir ernsthaft überlegt, die Lutheraner sind doch netter. Die haben wenigstens trinkfeste Bischöfinnen und nicht nur zölibatgeschädigte, ach lassen wir das ich reg mich bloß wieder auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sersen,

also wochenende sieht bei mir schlecht aus, schon ziemlich voll.

ausserdem hab ich jetzt wieder ziemlich viel training, weil saison geht ja bald wieder los.

La Sprint ist soweit jetzt fertig. heute morgen mal den zylinder etc montiert. mit den neuen GS polini kolbenringen :thumbsdown:

bin echt mal gespannt was da gehen wird.

am dienstag abend wollte ich den hobel mal antreten. Pappe´s motor könnten wir dann auch wieder zusammenspacken.....

so long :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sersen,

also wochenende sieht bei mir schlecht aus, schon ziemlich voll.

ausserdem hab ich jetzt wieder ziemlich viel training, weil saison geht ja bald wieder los.

La Sprint ist soweit jetzt fertig. heute morgen mal den zylinder etc montiert. mit den neuen GS polini kolbenringen :crybaby:

bin echt mal gespannt was da gehen wird.

am dienstag abend wollte ich den hobel mal antreten. Pappe´s motor könnten wir dann auch wieder zusammenspacken.....

so long :crybaby:

Schade das am WE keiner kann :thumbsdown: Lust hätte ich schon auf eine kleine Tour - ich muss die Rally schließlich etwas einfahren. Möglicherweise mache ich aber am WE auch die Motor Rein/Raus Aktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin buwää,

ich hab mal ein attentat auf euch vor.

ich hab ab sofort immer dienstags training.

deswegen wollt eich fragen ob wir uns ab sofort vielleicht mittwoch statt dienstag treffen könnten???

anosnsten bin ich halt echt ne zeit nicht anwesend.

sacht mal ein jeder was er davon hält

cheers :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah stellt euch net so an, ihr pussies :crybaby:

also diese woche mittwoch, ab nächster woche montag oder mittwoch...

der volker bringt wieder alles durcheinander :crybaby:

gestern mim maddin gequatscht, und er wäre für donnerstag halbnackt neggarwies´ ;-)

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah stellt euch net so an, ihr pussies :crybaby:

also diese woche mittwoch, ab nächster woche montag oder mittwoch...

der volker bringt wieder alles durcheinander :crybaby:

gestern mim maddin gequatscht, und er wäre für donnerstag halbnackt neggarwies´ ;-)

:thumbsdown:

:inlove:

Montag geht natürlich auch. Bei mir purzeln die Projekte im Moment wie sie wollen - diese Woche bin ich heute und Freitag (!) in Hamburg, dann auch wieder sporadisch ...

Der Tag ist mir fast egal. Der Donnerstag war doch net schlecht als Termin, wir können ja 19:35 Neckarwiese nehmen :inlove: Ich kann ja eh fast nie vor Acht - so, ich muss boarden.

Gruß,

Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag ist mir fast egal. Der Donnerstag war doch net schlecht als Termin, wir können ja 19:35 Neckarwiese nehmen :crybaby: Ich kann ja eh fast nie vor Acht - so, ich muss boarden.

Maddin der alte Boarder :crybaby: Donnerstag ist für mich auch OK (ab n. Woche) - gibts denn hier kein polling :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddin der alte Boarder ;-) Donnerstag ist für mich auch OK (ab n. Woche) - gibts denn hier kein polling :crybaby:

eh,

erstens weiss ich nicht was boarder und polling bedeutet...

zweitens möcht ich mich am Donnerstag gern mit den guten Jungs zum Spielen treffen

und drittens hab ich montags immer sturmfreie Bude!

aber auf mich hört ja keiner... :thumbsdown:

Kann hier nicht mal einer mit der vollen Wucht einer Satzung oder so ordentlich durchgreifen?! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information