Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

moin,

ich enstcheide spontan. bin irgendwie frühjahrs depressiv :thumbsdown:

:crybaby:

Bei uns gehts langsam aber sicher bergauf. Kann aber heute trotzdem nicht, falle diese Woche leider komplett aus und werde wohl auch erst nächste Woche wieder schrauben.

Wünsche Euch viel Spaß beim Konsum harter Drogen und Amphetamine. :crybaby:

Und dass ihr mir ja den Phil wieder aufbaut...

CU

Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gehts langsam aber sicher bergauf. Kann aber heute trotzdem nicht, falle diese Woche leider komplett aus und werde wohl auch erst nächste Woche wieder schrauben.

Wünsche Euch viel Spaß beim Konsum harter Drogen und Amphetamine. :crybaby:

Und dass ihr mir ja den Phil wieder aufbaut...

CU

Maddin

He Maddin! Klingt ja nicht sooo optimal! :crybaby: Hoffentlich erholen sich die beiden Mädels schnell wieder. Wenn wir helfen können, sags! (können wir wohl nicht :thumbsdown: ... - aber s könnt ja sein. Schoppen wärmen. Windeln bügeln. Zündung einstellen... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sersen maddin,

ich hoff deinen beiden frauen gehts bald wieder gut...

wenn ihr/du hilfe braucht, egal bei was, sag bescheid. ich/wir sind ganz gut in wände rausreissen, bügeln, waschen, kochen, für allgemeine verwirrung sorgen etc... alles was man halt so braucht. ach ja und zündung einstellen können wir natürlich auch.

also euch die allerbesten wünsche

setz mich jetzt erstmal vor den shop inne sonne :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hab ihn entdeckt - am Schlüsselbund dieser Killerfuffie und habe hiermit eine Maschmaschine gewonnen!!! :thumbsdown:

NB - hat der Knabe gestern wenigstens den fernseher noch abgeholt?!

Wir waren nach einer kleinen Schraubaktion (Beleuchtung an Peterchens Prachtstück) noch auf einer Rhein-Neckar-Ausfahrt mit anschließendem Börger-Verzehr. Runde Sache, das!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee, du hast zwar den totenkopp entdekct, aber nicht die rot leuchtenden augen die ich ihm verpasst habe.

die erkennt man leider nicht..

der mischa kam im laufschritt den fernseher abolen. nachdem wir vergeblich versucht haben, das ding in ein E.Klasse Taxi reinzustemmen, haben wir dann ein grossraumtaxi bestellt, und dann hat es auch gefunzt!

und licht vom peterchen funzt wieder?

andreas und Ju waren dann noch zu besuch, deswegen nix mehr mit thanner börger. next time :thumbsdown:

cheers :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EdelstahlTopfset und philv50: Bitte Privatkrieg per PM oder von Angesicht zu Angesicht austragen, hat hier nix zu suchen. Hab die entsprechenden Beiträge ausgeblendet. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus juny,

nope. die gelbe ist vom andreas aka pappe.

meine auf diesem bild ist die verranzte, verrostete sprint im hintergrund :thumbsdown:

gruss nach schwetzingÄ ;-)

cheers :crybaby:

bea will noch von ihrer kleinen session von heute morgen erzählen. der eine kauft sich teure schrauben um das ölpumpenloch stillzulegen. der andere trinkt mit seiner freundin am abend zuvor schön ne flasche wein, und missbraucht am darauf folgenden tag den korken, um das ölpumpenloch zu verschliessen. hat sich bei meiner allday schlampe seit ca. 30.000 km als top rausgestellt, und die sprint bekommt das jetzt auch :crybaby:

benötigt wird ein korken, eines guten ital. rotweins (nur ital. rotwein geht, weiss funzt net, liegt wohl daran das die italienerin lieber rot trinkt), ein bogen schleifpapier, und ein leatherman (nur leatherman geht, diese Symbiose aus amerikanischem stahl und ital. rotwein hat sich als erfolgebringend herausgestellt) :inlove:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, sauerei, ist kürzlich an mir vorbeigedüst und ich bin im auto gelb angelaufen vor neid :thumbsdown:

stellt dieses forum eigentlich nie jemand auf sommerzeit um?

vielleicht komm ich euch bald mal am neckar besuchen, jetzt wo warm ist bin ich auch wieder 2rädrig unterwegs.

allerdings halt nur mit sf :crybaby:

Bearbeitet von juny79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komm doch mal vorbei. dienstag abend oder so!

wir treffen uns eigentlich eh immer öfter zum schrauben etc.

wir haben jetzt eine schnukelige doppelgarage inna altstadt bezogen...

dann bis bald mal

cheers :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information