Jump to content

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Recommended Posts

absolutes scheiss wetter!

zum kotzen :crybaby:

ich hab heute morgen um 6.30 uhr schon unsere Klospülung reparieren müssen, da wusste ich schon das der tag nur scheisse werden kann :crybaby: ...

um meinen hass aufs wetter zu zelebrieren, hab ich ien ganz nützliches video :thumbsdown:

Edited by philv50
  • Replies 13.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• PhilLA

3602

• pötpöt

2137

• heidelbaer

1591

• PK-HD

1334

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Servus, Wöchentlicher Treffpunkt für Schaltrollerfahrer aus Heidelberg und Umgebung. Wer also aus der Region kommt, ne Vespa oder Lammy fährt oder nen Pudel hat und keine Lust auf nen Club h

Wieso Auto? Ging doch um Bus, oder? Weiß nimmer genau, war zwischendrin eingedöst. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.  

Grunz!

Posted Images

hi maddin,

hab eben erst gesehn das du mich gestern angerufen hast!

was gibbet? GAser reinigen?

gruss philipp :thumbsdown:

Geht eher um die Keys - aber das eilt ja net so...

Gaser reinigen erst mal nicht, werde demnächst mal mit der Rally von Meike anfangen selbige zu zerlegen und die Teile aufzuarbeiten. Ich will das jedenfalls vorm Winter erledigt haben... Zusammenbau kommt dann im Frühjahr, im Sommer 2011 soll das Ding wieder auf der Straße sein...

:crybaby:

Geht eher um die Keys - aber das eilt ja net so...

werde demnächst mal mit der Rally von Meike anfangen selbige zu zerlegen und die Teile aufzuarbeiten. Ich will das jedenfalls vorm Winter erledigt haben... Zusammenbau kommt dann im Frühjahr, im Sommer 2011 soll das Ding wieder auf der Straße sein...

ah soo, hab eben auch deine PAyM entdeckt.

momentan gehts hier bei mir zu wie im taubenschlag!

de rvermieter ist gra dim urlaub, er ist in 2 wochen wieder da, dann lass ich mir noch schlüssel geben.

er hat noch welche denke ich. ode rer gibt uns so ne schlüssel karte.

die schlüssel für die hintere garage sind hart zu bekommen, ich weiss. der eine den ich volker nachgemacht hat, hat unmengen gekostet. ich dacht mich tritt ein pferd...

:thumbsdown:

by the way, ich mein volker kommt sonntag zurück (so hat er es mir glaub ich gesagt :crybaby: )

by the way, ich mein volker kommt sonntag zurück (so hat er es mir glaub ich gesagt :crybaby: )

pssst... komme schon Freitag nacht. Am Samstag dann Unterhosen waschen. Dann wäre ich am Sonntag am Start, wenn z.B. eine kleine Rundfahrt in Aussicht stünde.

Hier sind übrigens lange zottelige Kinnbärte sehr angesagt. Mussmal mit meinem Styleberater sprechen... :thumbsdown:

pssst... komme schon Freitag nacht. Am Samstag dann Unterhosen waschen. Dann wäre ich am Sonntag am Start, wenn z.B. eine kleine Rundfahrt in Aussicht stünde.

Hier sind übrigens lange zottelige Kinnbärte sehr angesagt. Mussmal mit meinem Styleberater sprechen... :thumbsdown:

Könnte schwären, der auf dem Foto ist mir heute in N'heim vor die Füße gefallen...

Stünde Dir bestimmt gut. Glatze, Kinnbart und dann bist Du endlich ein Scooterboy...

Hätte irgendiwe Lust noch ne Runde zu drehen, Jemand dabei?

heute abend nur "stark bewölkt" laut Wetteronline, da könnte man glatt sagen halbnackt neckarwiese, oder?
WORD!!! :thumbsdown:
Edited by PK-HD

und ward ihr fahren?

ich habs leider zu spät gesehen :thumbsdown:

einmal den Gaisberg rauf und dann am Speyerer Hof wieder runter - beim Dönermann noch ein Bier, der hat uns gerne einen ausgegeben, weil wir immer so viele sind. Jetzt meinte er wären wir aber quitt.

Klausur rum, auf gehts ab gehts drei Tage wach.... :crybaby:

Nachdem ich btw, nun von 75 auf 72 runter gedüst hab (kam mir vorher vom Gefühl her bissl zu fett vor), und ich heute nach Monnem und zurück gefahren bin, hab ich eben mal die Kerze begutachtet.

Ergebnis: ein trockenes, sauberes hellbraun. Ich glaube genauso stellt man sich das perfekte Kerzenbild vor. :thumbsdown:

Ergebnis: ein trockenes, sauberes hellbraun. Ich glaube genauso stellt man sich das perfekte Kerzenbild vor. :thumbsdown:

un einen guten stuhl am morgen. nicht zu feucht und nicht zu trocken :crybaby: