Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Also, ich find dass die beim Falafelmann schon geguckt haben. Zumindest bei der, die gefragt hat, waren ja mal sicher echte Gefühle im Spiel. :inlove: Volker, die sind extra noch mal umgedreht und zurück... Und dann hat der Jung keinen zweiten Helm dabei.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echte Gefühle... jaja: Cannabis-Konsum und Vaterkomplex können eine fürchterliche Wirkung auf einen jungen Organismus haben! Tja,  von meiner P200E hätt ich die eine 1979 bestimmt nicht verscheucht... Aber damals war das ja auch noch nicht so streng mit den Helmen und so...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echte Gefühle... jaja: Cannabis-Konsum und Vaterkomplex können eine fürchterliche Wirkung auf einen jungen Organismus haben!

 

 Vooooolkeeeeer! You made my day, babe! Ich lach' mir'n Ast ab. :wheeeha:

1979 - da hab ich das Licht der Welt erblickt... du alter Fuchs, ääh, Hase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canabis kann keine fürchterlichen Auswirkungen auf den Organismus haben, er bereichert vielmehr in jeder Lebenslage/Situation :thumbsup:

 

Da könnt ich ewig so weitermachen :gsf_chips:

 

 

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag,
27.06.2013
9°C / 15°C
Regenrisiko 94% Sonnenstunden 1,5
wolke_dunkel-sonne-viel_regen.png
Wind/Böen
9 km/h -
22 km/h
sw.png
SW
Morgens 11°C
wolke_dunkel-sonne.png
Mittags 14°C
wolke_dunkel-sonne-wenig_regen.png
Abends 13°C
wolke_hell-regen.png
pollen.warning.2.png

 

 

 

:crybaby:
Lies mehr über Wetter Heidelberg, Deutschland - Wettervorhersage für Heidelberg - wetter.de bei www.wetter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information