Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja nix am Set-Up, dass Du/wir eingebaut haben geändert, ausser der Schaltraste.

Komisch ist halt, dass es erst funzt und dann nach einer Weile wieder ein Gangspringen auftaucht...

Deswegen wollte ich halt mal einen Test mit verscheidenen Versionen der Schaltraste machen.

ja haste dir mal die gangräder usw. angeschaut beim letzten öffnen?

so im bezug auf karies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar das du den puff meintest!

bin mal gespannt wie lange es dauert, bis du genervt bist vom dem Membran und Puff Lärm :thumbsdown:

Mir gings irgendwann echt massiv auf den Geist!

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haste dir mal die gangräder usw. angeschaut beim letzten öffnen?

so im bezug auf karies?

Habt ihr seinerzeit Lusso oder alt verbaut? Wobei das bei nem gesteckten Polini auch wurschd sein dürfte.

Wahrscheinlich zu wenig Getriebesand nachgefüllt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja haste dir mal die gangräder usw. angeschaut beim letzten öffnen?

so im bezug auf karies?

Bestand ja von Anfang an das Problem...

(Edith: Was natürlich in Anbetracht deiner Vermutung nix ändern würde)

Erinnerste Dich als Du im Urlaub kurz gefahren bist?

Aufgefallen ist mir bei letzten Mal nix.

Ich mach jetzt noch den Schaltrastentest, sonst spalt ich halt nochmal...

Bearbeitet von pappe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Werkzeug brauchst, ich hab noch nen Spalthammer und paar Äxte. :thumbsdown:

Oh man, mir sitzt heute wieder der Schalk im Nacken...

Später wird ne Runde Vesparisiert...

@ Phil: bist du gegen 1500 im Laden? Ich würd mal vorbei schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestand ja von Anfang an das Problem...

(Edith: Was natürlich in Anbetracht deiner Vermutung nix ändern würde)

Erinnerste Dich als Du im Urlaub kurz gefahren bist?

Aufgefallen ist mir bei letzten Mal nix.

Ich mach jetzt noch den Schaltrastentest, sonst spalt ich halt nochmal...

Spalten müsstest Du doch jetzt blind können - Schau Dir das Kreuz auch noch mal an, die Neuteile sollen teils nicht gehärtet sein. Nicht dass das schon wieder rund ist.

Was mir noch einfällt, hast Du vllt. verschiedene Getriebeteile verbaut? Haste das ausdistanziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen schönen Abend,

danke für diese Körie-Worschd

danke, dass schon den ganzen Morgen

ich hab nen Riesen-Dorschd.

Danke für die verbrannten Lippen

Danke für euren Ölgestank

Danke, dass ich an Chili denke

wenn ich heute tank...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo geschafft :thumbsdown:

Mal was anderes! Ich hab heute morgen nochmal bei der PX geschaut. Bin zum bäcker gefahren und meine qualmt def nur weil sue als absäuft. Da iss nix mit gaytriebeöl!

Das war gestern abenddefinitiv ein anderer der so gestunken hat! Ich tippe mal auf Pappe :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nach verbrannten Öl gestunken hat hab ich auch gerochen, aber nur auf dem Hinweg im Bereich Edingen/Seckenheim

Auf dem rest des Weges bzw. Rückweg hab ich nix mehr gerochen

Wahrscheinlich ist jetzt beim Verursacher das Getriebeöl leer :thumbsdown:

Bearbeitet von Nannini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Erste und die Letzte die du gezeigt hast snd die selben!!!!!

Definitiv!!!

Hab mit dem Gedanken auch schon gespeilt weil se mir auch sehr gut gefällt. Da die aber für die Smallframe entwickelt ist und wieder mit Adapterkit für die PX geliefert wird, so wie bei der Corsa, und ich Bilder und Topis gesehen bzw. gelesen hab über die Optik und Passgenauigkeit im montierten Zustand, hab ich es schnell wieder gelassen.

Die Hurricane hat ja der pappe auf seine VNB drauf.

Hab mit der Auch schon geliebäugelt von anfang an, aber irgendwie hatte es mir schon immer die Super Corsa als original angetan.

Hat mit Versand 65,- gelöhnt.

Billiger bekommst se fast nicht, meißt eher so um die 70,- / 80,-

Leider passt mein Schloss von der originalen nicht, zu breit an der Halteplatte, Bohrungen passen aber. Jetzt überleg ich ob ich den Schließzylinder problemlos rausbekomme.

PS: Hier ausm Forum

Bearbeitet von Nannini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information