Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Doc Snyder, Mensch!

Nullnullschneidernullnull

Also wann war das jetzt??

Morgen wirds wohl nix bei mir, schau mer mal.

Hab heute die Garage leer gezogen, quasi besenrein. Sogar die alten Bierflashen entsorgt :thumbsdown:

Pappe und ich haben unsere Karren jetzt einen warmen und trockenen Ort in Neuenheim besorgt. Quasi da wo ich vor 3 Monaten gekündigt habe. War noch nicht weitervermietet. Hab sogar meinen selbstbeschrifteten Schlüsselanhänger wieder bekommen. Sogar die selbe Box. Da sind wir in bester Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope falsch, Lio Wird dann grad wach. Er hat nen ganz klaren nacht ryrhmus ...

Wird bestimmt DJ oder so :thumbsdown:

Cool dann bis heute abend ...

Cheers

Edith sagt noch, die Easy befindet sich ab sofort im tägl. Einsatz. Der ärger scheint sich mehr als gelohnt zu haben :crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal was zusammen geschreinert, siehe mein Topic....

Bin heute abend auch dabei, leider noch mim grünen Kennzeichen, die wgv hat wohl Lieferschwierigkeiten... :thumbsdown:

Grünes kennzeichen? landwirtschaftliches Nutzfahrzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wasn hier eigentlich?

Keiner rollert, keiner schraubt ...

Die Touretten schaffen sich ab, wie Thilo sagte :thumbsdown:

@volker: nächsten samstag können wir die PX abholen fahren!die Familienministerin hat ihren Segen gegeben :crybaby:

Ideal wäre natürlich wenn der Sprit draussen wäre!also sagen wir mal soo, das ist eigentlich ein muss :crybaby:

Cheers ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@volker: nächsten samstag können wir die PX abholen fahren!die Familienministerin hat ihren Segen gegeben :crybaby:

Ideal wäre natürlich wenn der Sprit draussen wäre!also sagen wir mal soo, das ist eigentlich ein muss :crybaby:

Cheers ...

:thumbsdown:

Reicht es dir, wenn wir vor Ort die brühe in nen Kanister laufen lassen? Ich muss mal beim Heger nachfragen, ob viel Sprit drin ist. Zur Not fahr ich vorher mal bei ihm vorbei und bau schnell den Tank aus - wird das Beste sein.

Ich tät morgen übrigens gern durch die Gegend gurken. Kommt wer mit? Wenn nicht, fahr ich alleine mit der Gummikuh. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information