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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

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moin,

na super, ich guck ja mal wieder total scheel

so hab heute morgen mal Getriebeöl abgelassen. de rmotor frisst definitiv ÖL.

es fehjlen nach circa 100-200 kilometer schön wieder ca. 50 ml.

ist echt komisch, da der motor ja überhaupt nicht geraucht hat...

naja was solls, sind halt eben doch nur weiber :crybaby:

:thumbsdown:

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moin,

na super, ich guck ja mal wieder total scheel

so hab heute morgen mal Getriebeöl abgelassen. de rmotor frisst definitiv ÖL.

es fehjlen nach circa 100-200 kilometer schön wieder ca. 50 ml.

ist echt komisch, da der motor ja überhaupt nicht geraucht hat...

naja was solls, sind halt eben doch nur weiber :crybaby:

:thumbsdown:

Anfangs hat er ja schon extrem geraucht, vllt. war einfach zu viel drin und es hat sich durch den Siri durchgedrückt? Ist die Getriebeentlüftung OK?

Wieso, bist halt ein fotogayner Typ. Kannste doch zu stehen... ist net jeder... der Ascher irritiert ein wenig. Und der Dominus macht einen etwas desinteressierten Eindruck, oder lief da grad noch ne Blonde vorbei.

Ward ihr noch im Lino?

Bearbeitet von mantamanta
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Wieso, bist halt ein fotogayner Typ. Kannste doch zu stehen... ist net jeder... der Ascher irritiert ein wenig. Und der Dominus macht einen etwas desinteressierten Eindruck, oder lief da grad noch ne Blonde vorbei.

Ward ihr noch im Lino?

jupp, wir waren noch auf einen absacker im linoS...

und die domina guckt nur seiner neuen wunsch-mofette hinterher!

post-31518-083983800 1285321545_thumb.jp

:thumbsdown:

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jupp, wir waren noch auf einen absacker im linoS...

und die domina guckt nur seiner neuen wunsch-mofette hinterher!

post-31518-083983800 1285321545_thumb.jp

:thumbsdown:

:crybaby: Was ist denn dass für ein Kackfass?

Nochmals Danke für den schönen Siri.

Mein Angebot steht natürlich. In meine Karre passt eine Largeframe liegend rein.

In die nächste wahrscheinlich 2 stehend...

Bearbeitet von mantamanta
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neben der Domina seh ich sogar richtig gut aus :crybaby:

entlüftungsschraube sollte in ordnung sein. bei der gäbe es ja nur 2 szenarien. 1. entweder sie ist weg, dann würde das Öl eventuell oben rausgeschleudert werden, oder 2. sie ist zu, dann würde ein hoher druck enstehen und es könnte den Siri zerschiessen, oder eben durchdrücken....

zu 1. hätte ich ja dann irgendwo am gehäuse oder reifen die plööre kleben. der ist aber total sauber. und rauchen dürfte dann ja auch nix...

zu 2. keine ahnung, dann wäre das standgas aber sicherlich extrem beschissen.

ist ganz strange, vorallem weil der motor ja astrein läuft. und nach getriebeöl, finde ich stinkt es eigentlich nix...

ich hab halt ne kelien leckage an der Öl ablassschraube, da sist abe rgering und ausser acht zu lassen für den doch massiven Ölverlust...

ich hätte ja noch ne theorie bezüglich des rauchens. dahcte an die gelippte rennwelle. das die vielleicht zuviel gemisch zieht in mittleren drehzahlen, und eben durch die lippung kein blowback mehr zulässt. wenn das zutreffen würde, müsste allerdings noch 250 ml gaytriebeöl drinnen sein :crybaby:

ja wir waren noch im Linos, ne Cöla trinken...

:thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
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neben der Domina seh ich sogar richtig gut aus :crybaby:

entlüftungsschraube sollte in ordnung sein. bei der gäbe es ja nur 2 szenarien. 1. entweder sie ist weg, dann würde das Öl eventuell oben rausgeschleudert werden, oder 2. sie ist zu, dann würde ein hoher druck enstehen und es könnte den Siri zerschiessen, oder eben durchdrücken....

zu 1. hätte ich ja dann irgendwo am gehäuse oder reifen die plööre kleben. der ist aber total sauber. und rauchen dürfte dann ja auch nix...

zu 2. keine ahnung, dann wäre das standgas aber sicherlich extrem beschissen.

ist ganz strange, vorallem weil der motor ja astrein läuft. und nach getriebeöl, finde ich stinkt es eigentlich nix...

ich hab halt ne kelien leckage an der Öl ablassschraube, da sist abe rgering und ausser acht zu lassen für den doch massiven Ölverlust...

ich hätte ja noch ne theorie bezüglich des rauchens. dahcte an die gelippte rennwelle. das die vielleicht zuviel gemisch zieht in mittleren drehzahlen, und eben durch die lippung kein blowback mehr zulässt. wenn das zutreffen würde, müsste allerdings noch 250 ml gaytriebeöl drinnen sein :crybaby:

ja wir waren noch im Linos, ne Cöla trinken...

:thumbsdown:

Dann hilft nur nachfüllen und gugge, ob es wieder raucht...

Die Entlüftungsschraube würd ich trotzdem checken. Vllt. ist se dicht und es drückt so lange bis der Druck weg ist.

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die entlüftung ist ne gute idee.

check ich mal...

gaytriebeöl hab ich doch schon nachgefüllt. grad vor 2 tagen. es feheln nach ca. 100 km wieder 50 ml.

und da hat es eigentlich net geraucht.

ganz strange...

ich bin die VBA mal 1000 km ohne entlüftungsschraube gefahren, ist irgendwann mal weggeflogen :crybaby:

vielleicht mach ich sie mal ab und schau was passiert :thumbsdown:

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moinsen,

HH war hart, jetzt wieder regeneriert :crybaby:

wie schauts mit morgen aus?

halbnackt neckarwies, oder am perversen, oder oder oder???

ich bin dabei, egal wo, egal wie, egal wann :crybaby:

da ja momentan einige am largeframe oldie suchen sind, bitte schön.

der olli vom SESC verkooft ne super geile sprint... wenn ich nicht schon eine hätte :thumbsdown:

SCHBRINT

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Bin diese Woche leider nicht verfügbar - muss ein paar Tage nach Kassel. Naja, vielleicht hab ich ja W-Lan...

tschau buwä!

Is ja witzig, fahre morgen nach Melsungen. Ist ja um die Ecke. Könnten dort ein Chapter aufmachen Tour Rats Chapter Kassel. Gibts da eigentlich Roller?

:thumbsdown:

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halt dei fress´ und setz dich wieder auf deinen Vulcano....

bleib halt daheim, danm isses niveau eh höher :crybaby: ...

haste mal angerufen beim olli, anscheinend ja net weil die sprint iss weg :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
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Jo wat bistn stinkig? Beschwer ich mich? Nee!!!! War doch OK von dir, war halt nicht mein Geschmack irgendwie, obwohl ich Sprint mit Trapez immer noch mit am geilsten find.

Ich hatte mich halt nicht verliebt wie Ihr so schön sagt, was ja auch irgendwie zutrifft als Umschreibung

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    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
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