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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

keine Angst, nix Vespaonline.

Sind aus meinem Freundeskreis.

Werd denen mal helfen sich nach ner PK umzuschauen, so als Einstieg. :thumbsdown:

Fein, dann gibts n Fuffie-Chapter! Die fahren dann schon mal voraus und bestellen an den Rastpunkten Kaltgetränke, für die Leute mit den Männerrollern :crybaby::crybaby:

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Hatte gestern nette Begegnung mit zwei fuffi Fahrern (glaub V50 kenn mich aber nicht so aus). Die blonde Lady hatte Phil glaub ich schon mal angeschrieben und der junge starke Mann :thumbsdown: ist wohl Kunde bei Ihm...

Vieleicht postet ja mal einer was hier? Das Fuffi-chapter könnt also grösser werden ;-)

Volker - ich sags nur ungern aber logisch wäre wenn wir vorfahren, können dann schon Bier bestellen was dann schon mal warm werden kann bis die fuffies eintreffen :crybaby:

:crybaby:

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passiert eigentlich was bei 300 posts?

Ab 301 wird man Pornstar, oder?

Neues von der Pannenfornt:

gestern wie eigentlich jeden morgen mit der orangenen zur Arbeit, da ists passiert. Sie lief schon vorgestern sehr unruhig und ging mir einfach aus. Dann gestern in Leimen von der B3 runter, weil die Kiste ohne Ende geviertaktet hat und kein Gas mehr angenommen hat.

Dann an einer Tanke mal die Haube ab (Tanken haben den Vorteil, dass man sich die Hände waschen kann) den Lufi runter und die Düsen angeschaut (waren aber frei). Dann schweift mein Blick in Richtung Zündspule - hat die sich zerlegt. Ließ sich Gott sei Dank fixen. Trotzdem wieder Fehlzündungen bein anmachen. Ich schätze der Gaser ist wieder verdreckt, nach der Ultraschall Therapie lief es beim letzten Mal eigentlich wieder.

Montag ist mir auf dem Weg zur Arbeit der Kuluzug gerissen. Bin dann beim Ben vorbei, da war keiner da, Mist. Also einen Gaszug als Ersatz eingebaut.

Alles im schwarzen Anzug, man man man...

Bearbeitet von mantamanta
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Hej Allerseits,

@pk-hd - bekommst jetzt Verstärkung - fahr ne v50n :thumbsdown:

@Phil - Schelle hat leider nicht gepasst :crybaby: - das mim Bier mache ma aber trotzdem mal

@pappe - welcome back. Malle kräftig gerockt?!

und Grüße an alle Anderen

Ari

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@Phil - Schelle hat leider nicht gepasst ;-) - das mim Bier mache ma aber trotzdem mal

hi ari,

vielleicht war das ne schelle für nen 19er gaser.

kann sein. geb sie mir einfach wieder.

irgendwo muss die für den 16er gaser aber rumfliegen...

@hansi: sagst mir ienfach bescheid, komm ich dich mim bus abholen :crybaby: nee nee, nur schbass. weeesch jo :crybaby:

:thumbsdown:

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morgähn,

ich hab nochmal ein bissl gebrainstormt...

christian und pappe erinnern sich ja bestimmt noch das mein Ivanhoe in den alpen ab circa 1200 höhenmetern extrem schlecht lief und gestottert hat.

wir haben das ja auf die höhe und daraus resultierendes überfetten geschoben.

nachdem ich gestenr allerdings meinen gasers ge´ultraschallt habe und gesehen habe was da für ien dreck rauskam, bin ich mir sicher das zum einen ein überfetten war, zum anderen aber auch ein spritproblem...

weil das komische war ja auch, das es nur beim hochfahren aufgetreten ist, beim runterfahren auf gleicher höhe war es nicht mehr so stressig. da slag einfach an der neigung des tanks und ist somit auf die spritzufuhr zurück zu führen...

und hat natürlich mit der gasstellung zu tun. hoch dauervollgas, runter halt halbgas, die HD wird total zugeschmottert gewesen sein...

ich denke da hat sich beides ergänzt, weil pappes und christians vespe hat ja auch nicht so krass gestottert...

naja watt solls, wollt ich nur mal loswerden...

C.S.I. Heidelberg :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
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lassen die "echten Männer" einfach vorfahren - dürfen dann schonmal das Bier bestellen :crybaby:

Cola light bitte! wenn überhaupt! :crybaby:

edith meint noch: OHNE Eis bitte! :thumbsdown:

Bearbeitet von pötpöt
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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