Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Huch, leider mit der Bahn zur Arbeit und nicht mitm Roller.

Werds deswegen erst gg kurz vor 8 anne Wies schaffen, spätestens. Nehmt euch heut halt mal ne Ecke mehr Zeit, zu überlegen wo's denn hingehen soll. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, leider mit der Bahn zur Arbeit und nicht mitm Roller.

Werds deswegen erst gg kurz vor 8 anne Wies schaffen, spätestens. Nehmt euch heut halt mal ne Ecke mehr Zeit, zu überlegen wo's denn hingehen soll. ;-)

Werds auch erst um nackt packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann die Tage, wann auch immer es passt.

Hab gestern alles fertig bekommen, first start, läuft sauber und rund aber aufgrund fehlenden Luffis noch etwas mager.

 

Muss aber eh noch die Batterie befüllen und neu laden, also wird sie eh erst zum WE zurück gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, also der aus schwarzem Plastik.

Ich glaub der hat nie Stehbolzen, der wird immer mit der Schelle befestigt.

 

Und ich könnt wetten, wenn ich ganz lange in der Garage suche find ich sogar noch irgendwo so ein Teil.... oder isser doch schon im Müll gelandet?

Für die Zukunft: Nie mehr was wegschmeißen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte pks hatten auch gaser die die lufis über stehbolzen aufgenommen haben.

Klingt komisch iss aber so ...

Das sind aber meines (angelesenen) Wissens nach alles Blech-Luffis, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ähnlich denen der V50.

Also wenn du einen hast würd ich zeitnah mal vorbeikommen.

Je nachdem wie es dir recht ist sogar heute noch.

Dann hätt ich die Sache PK auch vom Tisch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information