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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

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Thanner wär ich mit dabei! Wann dann? eher so um 8 oder so?

Lima-Simmerring könnt ich noch haben! (ja, ausgerechnet ich... das ist der kleine dünne (blaue) - muss ich in Karasche kucken

Wollte eigentlich nicht auch einer nen Oldie-Bremsgriff?

Und Domenica - du brauchst nen Benzinhahn, hab aber vergessen was für einen... den mit Filterkammer bunten oder nicht? Ich hätt auch nochn paar rettbare 6v-hupen, die passen könnten. (machen noch beckbeckbeck, wenn man sie an strom hält, kannst probieren.

Und nein - dies ist kein Verkaufetopic...

Hehe, Beckbeckbeck - ist ne Wechselstromschnarre.

Benzinhahn bei den alten Dingern ist doch immer mit der Kammer. Aber von der Geometrie - passen da nicht auch die PX-Hähne?

VG

Maddin

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Jo Volker, Oldiegriff für Bremse, Hahn mit Schauglas und soweiter war ich....

Ich hab auch schon mal etwas gestöbert im gsf und bei SIP und SCK, aber die Schnarre mit meinem Gitter find ich nirgends. Ist die wirklich ORI?

wg der Schnarren - hab ich drei unterschiedliche. Und die sind definitiv KEINE Repros und Bajaj war zu der Zeit, aus der sie stammen noch britisch... :thumbsdown:

musst schauen, ob sie passen.

Mit Wechselstromscheiss kenn ich mich nicht aus - meine Roller fahren standesgemäß mit Batterie...

Kommst du heut abend? kann ich dir sie mitbringen. ebenso den Griff (oder 2)

Hahn hab ich doch nur noch einen "normalen" - kann ich aber dir aber auch geben, wannst willst.

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Haaaa haaaa der helm ist ja genial :thumbsdown:

Kannst Bea draufschreiben, ao quasi als brust tattoo :crybaby:

Ich kann die bandit helme empfehlen, sind echt super. Machen ne schmalen kopp und sind sehr bequem...

Cheers

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Mist,hab daheim kein Internet und nichts vom Date gestern abend mitbekommen.

Hätte ja mal jemand bescheid sagen köönnnn...Wäre dabei gewesen :crybaby:(

so long,

wish you all a wonderfull Day

saublöd gelaufen... verteil mal per pm deine handynr. wär eh sinnvoll.

Und im nächsten krabbelsack findest du dann ein smartphone... :thumbsdown:

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moin boys of da hood,

so dale dertext für lange nacht der museen gayt in den druck.

hab ihn grad zum korrektur lesen bekommen,und wollteihn euch natürlich net vorenthalten.

ist supergeil mit dem Bild finde ich :thumbsdown:

cheers :crybaby:

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Yes - No 7 ist mein Favorit! Muss mal Martin fragen, vieleicht gibts ja Mengenrabatt :crybaby:

Ich hatte heut in Mannheim mal die Davida Jet Helme auf. Megageil aber Preis absolut abartig. Die haben jetzt auch ECE Norm und sind trotzdem schmal. In xxl hats mir aber immer noch die Ohren abgerissen - naja fahr ich halt weiter Halbschale...

Dafuer hab mir grad ne 70er Uvex Brille bestellt!

@23: was ist da passiert? Hatte immer gedacht Du bist der onlineste :crybaby: schick doch mal deine Mobilnr. per PM rum...

:thumbsdown:

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@ Lange Nacht der Museen: :thumbsdown:

Verdammt, wieso passt mein Membrankasten nicht auf mein 80er Gehäuse?

Ist der Einlasss beim 80er sooo anders geformt als bei 125 und Co.?

Da muss ich mit ner Adapterplatte arbeiten, sonst gibt dat nüscht.

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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