Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Prüfstandsevent sQooter.com WIEN am 03.09.2009 (FREIBIER!)

Featured Replies

Geschrieben

Weil es doch viele Österreicher gibt die im GSF verkehren:

Am Donnerstag den 03.09. findet am Nachmittag eine sQooter WIEN Veranstalltung statt:

PRÜFSTAND: Location ist etwas außerhalb gefunden worden.

Um 17:00 machen wir eine Ring Runde und fahren zum Prüfstand.

Jeder Roller-Fahrer bekommt ein Eröffnungs T-Shirt (S-XL)

Prüfstand ist natürlich frei. (18:00-openend)

Im Shop: Getränke werden auch gratis an Rollerfahrer und die es noch werden wollen ausgegeben. FREIBIER gibt es auch.

Ich freue mich auf Euer kommen.

ron

dsc_0411.jpg

Adresse:

sQooter Shop WIEN

Franzensbrückenstrasse 10-12

1020 WIEN

Der LML Store direkt am Praterstern

Bearbeitet von sqooter.com

  • Antworten 61
  • views 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Für alle jene die ab 15:00 schon fad ist:

Wir machen am Parkplatz ein slowrace.

Zu gewinnen gibt es einen 150,- Euro Gutschein

Die drei weitesten Anreisen mit Roller werden auch mit einem 150,-/70,-/50,- Gutschein prämiert

(vielleicht ist ja ein Deutscher dabei. Der snowmax vielleicht?)

ron

Geschrieben

und wie wäre es, wenn man im inserat gleich die adresse einbauen wuerde?

Geschrieben

ka blede Idee :-D

Geschrieben

der dachte ich komme um sein freibier zu trinken, aber keine sorge ich trinke kein lager, der zarte jedoch schon, also..........................wohin soll er kommen?

Geschrieben
  • Autor

Stimmt die Idee mit der Adresse ist ganz gut.

Dachte daran nicht so viele Biere springen zu lassen.

Aber ich habe eine Brauerei als Sponsor.

In dieser Woche fängt das Wochenende schon am Donnerstag an.

ron

Geschrieben

na schau dich an, da kann ich sogar per pedes hinwackeln.

danke fuer die info.

Geschrieben

Ich muss zwar hackeln, aber werde schaun dass ich früher gehn kann um auch anwesend sein zu können.

Mein Moped lechzt schon seit längerer Zeit nach dem Prüfstand!

Bearbeitet von Spooky

Geschrieben
  • Autor

Prater, Praterstern kennt jeder.

Es gibt genug Schilder und Wegweiser.

Für die außerhalb:

Man kommt auch ohne Navi hin.

ron

Geschrieben

Also Freibier ist nichts für mich da ich am Abend wieder 200 km heimfahren muß und Prüfstand mit der org. VNB ist auch eher zum :-D , aber ich würd trotzdem gerne hinfahren.

Hat aus dem Raum OÖ jemand Zeit und Lust den Ron im neuen Laden zu besuchen? Bitte melden !

Geschrieben
Adresse:

sQooter Shop WIEN

Franzensbrückenstrasse 10-12

1020 WIEN

Der LML Store direkt am Praterstern

na da werd ich gleich nach der arbeit rübergondeln.

(da brauch ich nichtmal den sprithahn aufdrehen-für das stückerl reicht der sprit in der schwimmerkammer :-D )

Geschrieben
Ich muss zwar hackeln, aber werde schaun dass ich früher gehn kann um auch anwesend sein zu können.

Mein Moped lechzt schon seit längerer Zeit nach dem Prüfstand!

passt, komm zuerst zu mir kackvogel, dann kannst du mir das rohr geben, bin im moment mit der ori dl underwex, ca 50 km/h

Geschrieben
passt, komm zuerst zu mir kackvogel, dann kannst du mir das rohr geben, bin im moment mit der ori dl underwex, ca 50 km/h

Wenn der PM Ersatzdämpfer bis dahin da ist, gerne- ich fahr nämlich mit dem Moped nach Wien und ohne Dämpfer wird das leicht stressig!

Geschrieben
Wenn der PM Ersatzdämpfer bis dahin da ist, gerne- ich fahr nämlich mit dem Moped nach Wien und ohne Dämpfer wird das leicht stressig!

was hast du mit meinem gemacht, du willst mir doch nicht erzählen der ist so viel lauter?

ich hätte ja noch welche zum testen, habe ja noch 2 denke ich.

Geschrieben
was hast du mit meinem gemacht, du willst mir doch nicht erzählen der ist so viel lauter?

ich hätte ja noch welche zum testen, habe ja noch 2 denke ich.

Der Durchlass ist zu groß für den PM, darum ist er zwar dumpfer, aber auch lauter.

Geschrieben
Der Durchlass ist zu groß für den PM, darum ist er zwar dumpfer, aber auch lauter.

aha, wie gesagt, habe noch andere zum testen.

Geschrieben
aha, wie gesagt, habe noch andere zum testen.

Passt, wann soll ich bei dir sein( damit wir noch ein wenig Zeit haben zu rumprobieren)?

Geschrieben
Passt, wann soll ich bei dir sein( damit wir noch ein wenig Zeit haben zu rumprobieren)?

erkundige dich wann du abreissen kannst, dann sag bescheid.

Geschrieben

wann werden die Herrschaften denn alle eintrudeln?

BTW: Wetter wird vermutlich OARSCH :-D

aha, wie gesagt, habe noch andere zum testen.
Geschrieben

ich warte jetzt auf die antwort vom spuck, dann kannst du ja auch herkommen und wir bemuehen uns gemeinsam rueber.

Geschrieben

Is genau 2 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt, vielleicht schau ich auch auf ein Bier vorbei :-D .

Geschrieben

seit wann trinkst du bier?

einen fingerhut vielleicht.

Geschrieben
seit wann trinkst du bier?

einen fingerhut vielleicht.

Naja eigentlich trink ich ja lieber Wodka-Orange, wie du weißt, aber das wird ja nicht geboten. :-D

Also geb ich mich halt mit einem Bier zufrieden, vielleicht geht ja auch ein Radler ? :-D Wäre mir lieber :-D

Geschrieben
BTW: Wetter wird vermutlich OARSCH :-D

jooo, FEICHT wird´s werden, feicht :-D

Komm mit dem Bürgerkäfig nach der Bundesratssitzung vorbei, mit Glück so gegen 16:30

Geschrieben

Feicht von innen ist ja tolerabel - aber feicht von aussen is OARSCH.

jooo, FEICHT wird´s werden, feicht :-D

Komm mit dem Bürgerkäfig nach der Bundesratssitzung vorbei, mit Glück so gegen 16:30

Geschrieben
ich warte jetzt auf die antwort vom spuck, dann kannst du ja auch herkommen und wir bemuehen uns gemeinsam rueber.

Ich mach das morgen klar, vermutlich kann ich mich um 12:00 schleichen.

jooo, FEICHT wird´s werden, feicht :-D

Sehr gut, hab eine Regenmontur von der Schwiegermutter geschenkt bekommen, die werd ich bei der Gelegenheit gleich antesten. :-D

Geschrieben

Donnerstag ist irgendwie nicht so ein guter Tag.... aber mal sehen.

Geschrieben

Ich hab ein viel schlimmeres Problem, mir ist gerade auf dem Weg zur Arbeit der komplette Enddämpfer von der Mamba gefallen :-D , ich hoffe ich kriege das noch geschweisst bis morgen!

Der Reim für heute:

Regenhaut und Helm halten dicht, aber nur meine Mamba nicht!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.