Zum Inhalt springen

Vespafahrer sucht anschluß


basti

Empfohlene Beiträge

:-(

Hallo Leute, ich suche im Raum Nürnberg und Umgebung Leute die gerne Rollerfahren/ Schrauben und Basteln, auch mal ab und zu einige größere und kleinere Touren machen wollen.

Ich selbst fahre ne PXalt 200, VNB 125 und in Arbeit ist ne VBB umgebaut auf 211.

Wäre ja mal ganz cool wenn doch noch Vespas auf der Straße sind da ich immer das Kotzen bekomm wenn die- wie manche sie nenen "Elektroroller" fahren seh.....für mich sind das alles Staubsauger oder Plastikbomber....aber da bin ich in der falschen Sparte um mich darüber aufzublasen :-D

Also meldet mal euch wenn zeit und Lust

by

Basti :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn in altdorf?? :-(

Ich brauch keine Zerlegte vespa jedenfall nicht im moment, hab eh so viel arbeit :-(

Aber zum fun haben wäre ich immer drauf :-(

wenn jemand bock hat im raum Nürnberg Rollerfahren und Basteln dann mach ich mit :-D

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is normal,

meißt ist es ja immer nicht so wie man sich das vorstellt, ich muß immer erst Kotzen :puke: wenn schon wieder was kaputt ist,

aber im allgemeinen ist es schon geil ne Vespa zu fahren- wenn auch was geht :-(

Avanturinas was fährst du denn?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee!

a nämbercher!

nop & avanturin: fühlt euch halt net gleich auf den schlips getreten wegen A.dorf...

is halt außerhalb...

also: bin auch aus N, fahr ne P200E orchinool BJ. 87 und im Keller steht noch ne 50N special BJ. 77 an der noch nix gemacht wurde seit ich sie im Oktober gekauft hab! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet hier etwa ein bündniss nbg gegn altdorf statt??  :-(

aber niemals nicht!!!

ich treib mich doch selber immer mal wieder dort rum (auf ein eis im dolo oder eine schauberei beim nop!)

aber ne fränkische gsf ausfahrt wär doch mal ne sache, gibts ja hier schon in anderen städten...

Ja! :love:

Bidde!

Bald!!!

und früh genug Bescheid geben sonst muß ich wieder arbeiten oder irgend was anderes kommt wieder dazwischen!!!

@basti: die kleine kann ich derzeit nicht verkaufen... erst, wenn ich sie "totrepariert" habe und nix mehr geht!

Und ich wollte dich nur vorwarnen, die anderen wissen, dass ich ein mädel bin! :-D nicht, dass du damit probleme hast...!?!

:grr: Und nix gegen PXen! Ich liebe meine PX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs: auf gehts! templer, nop, avanturin... wie schauts aus?!

macht nen zeitvorschlag...

und um die umgebung milde zu stimmen, könnte der ausflug ja in nbg starten und vielleicht über altdorf nach neumarkt oder so gehen?!?!

nopi, was macht die pfümpf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na des klingt ja spitze, nen kleinen franken corso :-D

aber nach neumarkt fahren wir net, des is scho oberpfalz :-(:-(

dann lieber in die fränkische und einen netten kleinen stop machen...

die t5 vom nop sieht z.z. noch net soooooooooo fahrbereit aus :-( , aber vielleicht ja seine gt??

wie wird das wetter am wochendende???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnig bis bewölkt bei 10 grad, regenwahrscheinlichkeit 15%, 7 stunden sonnenschein  :-(

klingt doch nicht schlecht....

tja, ich hätt da nur ein kleines problemchen: hab für sa tagsüber schon was ausgemacht und abends bin ich im nebenjob noch küchenschabe!

Und so ist brunch und abends essen bei schwiegerma angesagt...

:-(

schei*** eigentlich...

und btw: honeybunny können wir auch noch mitnehmen, wenn sie zeit hat, dann bin ich wenigstens net die einzige weibliche mitfahrerin... ( nicht, dass ich das net schön fände... :-D aber die freut sich sichers!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann hätten wir ja doch schon mal ein paar leute.

wenns net des we geht dann halt das nächste.

Müßt ma mal was machen leute.

Ich schau mal in zwei wochen wie das wetter wird.

ist sicherlich kein problem :-(

Aber bock habt ihr immernoch :haeh:

oder ?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle frankenroller (-innen)

manno...gerade euer topic gelesen...da werde ich ja glatt neidisch...

mit dem roller in die fränkische...will auch!!! auf ein schäufela nach friesen..

dann bisschen fahren..lecker meisterbräu in unterzaunsbach....schön!

also solltet ihr das durchziehen wünsche ich euch viel spass!

nein..ich kann nicht mitfahren..komme aus köln :-D und bin auch

erst eine woche später in sw und dann sicher mit dem auto, nicht mit der px.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen wir halt mal ausmachen, wo´s hingehen soll... :haeh:

altmühltal ist net schlecht, fränkische is auch net schlecht, oder in die andere richtung und zum brombach- oder altmühlsee :haeh: :haeh:

wir sollten uns da wirklich mal drum kümmern, im corso zu fahren machnt nämlich bedeutend mehr spaß als allein :-D

und wenn azubi am sonntag bei 17° und sonnenschein (laut rtl) net kann, dann fahr ich halt allein ne runde :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal als auswärtiger eine Lanze für Altdorf zu brechen:

In Altdorf fand ich es wesentlich angenehmer als in Nürnberg!  :love:

und du warst noch nicht mal auf der langen nacht in altdorf im rahmen der wallensteinspiele :-(

dort wird in der ganzen "innenstadt" die nacht durchgefeiert, mit lecker spanferkel, bier und biergärten, ohne sperrstunde :-(:-(

is heuer irgendwann im juni :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du warst noch nicht mal auf der langen nacht in altdorf im rahmen der wallensteinspiele :-(

dort wird in der ganzen "innenstadt" die nacht durchgefeiert, mit lecker spanferkel, bier und biergärten, ohne sperrstunde  :-(   :-(

War witzich letztes Jahr! War zwar nicht auf der langen Nacht, aber Altstadtfest an sich war auch mal wieder recht cool! (so nach acht Jahren Abstinenz mal wieder...*kicher*)

Mit dem Fahren, also Sonntag in ner Woche könnte ich :-D

Als Idee: (um die Details von WW aufzugreifen) Ich wäre schon für die Fränkische, aber nicht nach Friesen, sondern nach Wernsdorf... kenne da nen urigen Biergarten mit gigantischem Schäufele... und falls es draußen noch keine Bewirtung gibt, dann essmer halt drinnen! Essen bleibt gleich lecka!

In der anderen Richtung (Brombach und so) kenn ich mich nicht so aus, da müssen andere Ortskundige ran!

Aber: was machmer mitm Noppi? Keiner seiner Föns ist bis dahin pronto (denk ich?!) :-( Und ohne den Hasi keinen Ausflug, das kann nämlich net angehen! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he azubi, unter termine gehts scho weiter... :-P

aber der 12.4 ist i.o. bin auf alle fälle dabei :-D

so wer hat denn von uns den stärksten motor, am meisten ccm??? der muß dann wohl den nop hinten drauf mitnehmen :-(

aber azubi, wenns du den nop scho als hase bezeichnest, dann ist es wohl dein part :-(

und für den fall der fälle hast ja auch sturzbügel montiert :-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du warst noch nicht mal auf der langen nacht in altdorf im rahmen der wallensteinspiele :-(

dort wird in der ganzen "innenstadt" die nacht durchgefeiert, mit lecker spanferkel, bier und biergärten, ohne sperrstunde  :-(   :-(

is heuer irgendwann im juni  :-(

Hört sich guuut an. :-(

Bleibt nur eine Frage: :-D

Wer von den Altdorfern läd mich ein? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information