Zum Inhalt springen

Neuer Rollertreff in München


Empfohlene Beiträge

Hallo

betreiben seit einem halbe Jahr einen Rollerstammtisch in Planegg bei München der Ambitionen dazu hat, irgendwann mal ein Club zu werden. Freue mich über viele Intressenten und vielleicht sehe ich auch mal ein Paar neue Leute am Stammtisch.

Infos unter [email protected]

oder Informationen unter www.wuermtalscootertreff.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo sind im Aufbau. Fahre selber eine alte P 200 X die gerade umgebaut wird. Hab da noch ein Paar Probleme mit Tüv und den Seilzügen ( die von Malossi zum Vergasser mitgelieferten sind einfach zu kurz ) will aber ein gesundes Verhältniss im Gegensatz zu den Sofas aufbauen. Ein weiteres Mitglied mit einer PX 200 ist schon gefunden , und auch ein Oldtimer hat sich schon angemeldet. Bei uns ist aber jeder willkommen und vielleicht schaust mal vorbei

Keep on Rollin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan!

Wenn Du da beikommst, dann überlege ich mir das doch glatt auch. Da brauche ich mir wenigstens wegen Variomatik- und 80er-Jahre-Blitzdings-Aktionen keine Sorgen machen. Den schwarzen Anzug ziehe ich dann auch raus. Immer schön smart :-D

@HDK: da könnte sich die Anfahrt für Dich auch lohnen ... :-(

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja,

schöne animation oben, macht schön irre auf dauer

aber schade tom, ich kann nicht kommen-keiner meiner vespen

ist älter als jemand von euch. das kann ich meinen mädels nicht zutrauen.

bj 67 ists und weiter wollt ich nicht runter. und piaggio hat ab 78 aufgehört

vespas zu bauen (nimms nicht persönlich-ist ne stilfrage)

hey stefan,

wie läufts mitta cebit, jeden abend auf dosis?

aber betörend viele betörend hübsche weiber dort, ne?

und geh mal ins palo palo in der passarelle hinterm bahnhof,

bester house club in H. du wirst begeistert sein. betörend.

vespa rules :-D

und bis dahin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und piaggio hat ab 78 aufgehört

vespas zu bauen (nimms nicht persönlich-ist ne stilfrage)

Dabei weiß doch jeder daß Piaggio 1961 aufgehört hat Vespas zu bauen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und piaggio hat ab 78 aufgehört

vespas zu bauen (nimms nicht persönlich-ist ne stilfrage)

Dabei weiß doch jeder daß Piaggio 1961 aufgehört hat Vespas zu bauen...

:-(

Stimmt. Nach der Einstellung der Produktion von "Wideframes" ging's steil bergab. Zumindest in Stilfragen :-(

Obwohl, eigentlich begann's schon mit der Abschaffung der Gestängeschaltung ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins: Wuermtal .... das ist in München??

Club? - Sofarocker Mofa Club?? :grins: :-D

Toll dass Ihr da was auf die Automatik stellen wollt, aber vorher solltet Ihr Euch echt ein paar stilvolle Gefährte zulegen. Meister Tom#73, denk vielleicht mal drüber nach die alten Herren fahren zu lassen und Dich an den Donnerstagstreffen am Stachus zu beteiligen oder beim Corso mitzufahren oder oder oder ....

Gibt noch mehr in München ..... und ich glaube Du wirst kein Problem haben Jungs und Mädels in Deinem Alter zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird hier über mich geschrieben ? Iss ja wohl ne Frechhaftigkeit der obersten Güte. Wie kommt denn der gutaussehende smarte Herr mit Sonnenbrille & adrettem Kurzhaarschnitt da zwischen die beinden Altschüler ? Muss wohl ne Mordsparty gaywaysen sein ... da ging anscheinend einiges. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information