Zum Inhalt springen

Kleinzeug, SI-Vergaserwanne, V50 Zündgrundplatte 12 Volt , Oldie Kicke


vbb1T

Empfohlene Beiträge

Tacho Zusammen!

Folgendes kommt unter den Hammer: Die Sachen sind alles meins und lagern in 90425 Nürnberg. Gerne auch Besichtigung bzw. Selbstabholung möglich.

Änderungen, Preisupdates und Ergänzungen immer im Anfangsthread!

1. PX Kicker, original Piaggio, gebraucht ohne Gummi. Preis: 8 Euro + 6 Euro vers. Versand

2. Vergaserwanne für SI-Vergaser (auch SI24), passt auf Oldie-Motoren genauso wie auf alle PXen. mit Getrenntschmiere incl. Pumpe Preis: 10 Euro + 4 Euro vers. Versand

091019059qgyi.jpg

3. Oldie-Alu-Kicker (Nachbau) für VBB, passt auf Oldie-Motoren (vollverzahnte Welle), schön gearbeitet, kann nicht rosten, incl. Gummi Preis: 12 Euro + 4 Euro vers. Versand

4. 6V 25/25 Watt Xenon-Lampe für Hauptscheinwerfer, Neu und unbenutzt Preis: 6 Euro + 4 Euro vers. Versand

091019050hei4.jpg 0910190489eqk.jpg

5. 6V 35/35 Watt Xenon-Lampe für Hauptscheinwerfer, Neu und unbenutzt Preis: 8 Euro + 4 Euro vers. Versand

091019051uewb.jpg 091019049bex1.jpg

6. Stoßdämpfer PK Original, funktioniert Preis: 8 Euro + 4 Euro vers. Versand

0910190456gwl.jpg

7. PX-Benzinhahn incl. Hebel , dicht und ging bis zuletztPreis: 10 Euro + 4 Euro vers. Versand

091019057lhze.jpg 091019055rfze.jpg

8. Zündgrundplatte V50 vom 12-Volt Modell, ideal für die Aufrüstung von 6 Volt! Sieht gut aus, neuer Unterbrecher. Funktion aber unbekannt. Liegt schon ne weile Preis: 35 Euro + 4 Euro vers. Versand

0910190666eub.jpg 091019065eheg.jpg

9. Distanzscheibe Cosa-Kupplung, wie abgebildet, Preis: 5 Euro + 4 Euro vers. Versand

091019058pc2e.jpg

Für Fragen bitte melden, ich schick auch gerne noch Detailfotos falls gewünscht. Die Preise sind meine Preisvorstellungen. Wenn jemand mehr oder weniger zahlen möchte kann man sich bestimmt einig werden. Also Vorschläge erwünscht, wenn sie nicht unverschämt sind!

email: [email protected]

Viele Grüße - Berni

Bearbeitet von vbb1T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Tank auch noch da?

Gruß Jörg

Tank schon weg (an Dich...) :-D Hab ihn gestern mit dem Abarth zusammen zu Hermes getragen. Müsste heute oder morgen bei Dir aufschlagen. Den Tankdeckel hab ich auch reingelegt. Der ist allerdings aufgrund der Lagerzeit schon wieder bisserl von Flugrost befallen. Vor dem grundieren einfach nochmal kurz anschleifen.

Viele Grüße und viel Spaß damit!

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

für nen zehner incl?

Brauchst nicht noch was anderes? Lampen z. B.? Kann man doch immer brauchen. 6 Euro für den neuwertigen Kicker ist mir doch bisserl zu wenig. Der kostet beim PIS immerhin 28 Euro ohne Versand! Die Versandkosten schlagen halt mit 4 Euro ganz schön zu Buche.

Guck nochmal ob Du was brauchen kannst. Ansonsten kann ich Dir 14 Euro all incl. anbieten.

Berni

Bearbeitet von vbb1T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldie Kicker noch da? Und falls die 24er Vergaserwanne ohne Getrenntschmierung noch da ist... hast ne Nachricht...

Hi!

Oldiekicker noch da und Vergaserwannen auch (noch). Offbeat hat sich noch nicht geäussert ob er sie jetzt nimmt oda ned.

Bitte um PN oder eMail falls Interesse.

Grüße - Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
    • Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin gerade dabei für einen jungen Kerl seine APE 50 ZAPC 80 herzurichten. Sie ist nicht mehr angesprungen, daher das übliche Programm, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündfunke ist da, trotz Bremsenreiniger springt sie nicht an. Als nächsten Schritt die Kompression gemessen, war bei nur noch 3 Bar, also alten Zylinder runter und siehe da, der obere Kolbenring war gebrochen und fest, der Kolben ziemlich verschlissen, fällt durch den Zylinder. Beim Zerlegen noch festgestellt, dass die APE wohl sehr viel Straßenstaub abgekriegt hat, der Luftfilter mit Metallgewebe innen war stark verschmutzt und sogar im Kurbelgehäuse waren schwarze Ablagerungen zu finden. Ablagerungen rausgesaugt, gereinigt und Kurbelgehäuse mit Bremsenreiniger gespült. Also neuen 75 ccm Naraku Zylindersatz bei SC bestellt und eingebaut, alle Dichtungen neu gemacht => Kiste springt immer noch nicht an !! Kompression gemessen = 0! Auspuff nochmal runter gemacht und mit Spiegel Auslassöffnung kontrolliert, ob der Kolben richtig eingebaut ist => alles ok kein Kolbenfenster zu sehen !? Polrad sitzt auch richtig im Keil, Zündfunke ist da, Vergaser ist überholt, HD 72; was stimmt nicht ????? Warum baut der neue Zylinder-Satz keine Kompression auf ??? Kann das sein, dass am Seitenkanal zwischen Kurbelwellenwange und Gehäusehälfte wegen Staub und Dreck durch Verschleiß ein zu großer Spalt entstanden ist und der Kolben nicht mehr saugt ? Hab auch den Vergaser abgezogen und Bremsenreiniger in das Saugrohr direkt eingespritzt, passiert rein garnix !?      verdrecktes Kurbelgehäuse bei demontiertem Zylinder Hab das nicht das Erste mal einen Zylinder getauscht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt https://ape-fans.de/images/smilies/board/kez_11.gif Hat jemand eine Ahnung, an was das Liegen könnte, bin für jede Hilfe dankbar !! Grüße Hans-Jürgen
    • Hallo,   bei mir ist das Standgas auch nicht vorhanden. Fahre den BfA 260 mit 65er kingwelle / vr one / vhsh30 / posch Racing Resi / vape statisch. Motor wurde nochmals abgedrückt und ist dicht. Vergaser hat nen 50er Schieber mit k24 Nadel 158 HD und 38ND llgs 2,5 wobei diese ja keine Funktion hat wenn die Standgas Schraube voll drin steht und immer noch kein Standgas in Sicht.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information