Zum Inhalt springen

Arndt#77

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arndt#77

  • Geburtstag 11.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    WUG

Letzte Besucher des Profils

1.185 Profilaufrufe

Leistungen von Arndt#77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Arndt#77

    Arndt#77

  2. Servus, äähh die mit dem "guten" Lack ist die zweite die du beschreibst - oder hab ich da nen Fehler drinnnen? Kannst du noch was zum Motor sagen. WUG wär ja nicht soo weit weg von EI Ciao
  3. Hallo, melde mal starkes Interesse an. Wann könnte man die Fuffi den mal begutachten? Hab grad mal geschaut hab ca. 150 km. evtl. kannst mir ja mal deine Nr. zukommen lassen! ciao Arndt
  4. Servus, hab keine ne Adresse gefunden -wo könnte man die Teile mal begutachten? Die Lampe unten wär sehr interessant,is die noch da? ciao
  5. Servus, wenn ich richtig verstehe ist der Motor Plug & Play - oder fehlt irgendwas? Hast du ne Idee zwecks Versand?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information