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SF Block Einlass über beide Hälften, Polini, PWK35AS


Brosi

Empfohlene Beiträge

Alles meins, kein eGay, Standort Aachen. Alle Preise zzgl Versand mit Hermes. Beachtet auch mein anderes Verkaufe Topic.

Wegen umprojektierung verkaufe ich meinen Polini Motor. Der Motor hatte 23,9PS (Setup und Diagramm) mit den Komponenten (außer Vergaser), die hier verkauft werden.

Motorblock, Einlass über beide Hälften, incl. Spacer für Membran, 2 Ansaugern (30mm Alu, 35mm VA), selbstgeschnittener Gehäusedichtung und 3mm Fudi 170?: VERKAUFT

Dazu passend 2 Membranen:

Kawasaki KX80 Tassinari VForce3 (äußere Plättchen für besseres Ansprechverhalten getrennt) 90?: VERKAUFT

Kawasaki KX80 Boyesen Rad Valve 60?:

Polini Zylinder mit GS Kolben und 8mm Spacer 90?: VERKAUFT

Zylinder lief mit dem "halben" Boostportseitigen Zylinderfuss die letzten 300km Problemlos. So alt ist auch der Kolben. Man kann noch die "Einfahrbeschichtung" erkennen. Der Zylinder wurde frisch gehont. Oben sind Bolzen montiert, mit denen ich den Zylinderkopf zentriert hatte.

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Die Steuerzeiten waren mit 54mm Welle (105mm Pleuel) 195°/130°. Die Portmap täuscht ein Wenig, weil ich alle Kanälte mit ca. 1mm starken Fasen versehen habe.

BGM pro Welle (54mm Hub/105mm Pleuel) 90?: VERKAUFT

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Bearbeitet von Brosi
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Und noch einen Keihin PWK 35 Airstriker/Quadvent 150?: SCHON VERKAUFT

Der Vergaser ist lauf Vorbesitzer nur auf dem Prüfstand getestet und 2 km auf der Straße gefahren worden. Hatte ich gegen meinen PWK33 getauscht. Brauche ich aber wegen umprojektierung nicht mehr.

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Bearbeitet von Brosi
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Vergaser ist schon weg. Das ging mal schnell!

Polini gibst du komplett auf :-D ??

Was kommt denn jetzt schönes?

Honda CR125 Bj.79 AC...

Bearbeitet von Brosi
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Arbeite jetzt mal alle der Reihenfolge der Meldungen nach ab.

ist der block noch da? dann pm mal ein bißchen mit mir, bidde.

Hattest du mir ne PM geschrieben? Naja, ich hab dir jetzt jedenfalls eine geschrieben.

da bin ich ja mal gespannt. alles auch in die straßen-pv nehm ich an?

Klar. Ich fahr eh alles auf der Strasse.

Bearbeitet von Brosi
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Auch wenn schon weg, aber der Gaser auf dem Bild ist doch kein Airstriker, oder?

MfG vespetta

Vollkommen korrekt. :-D Hab wohl aus versehen in dem Bilderordner die alten Bilder von dem PWK33 genommen. Ist jetzt aktualisiert.

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    • Moin,  was ist dieser Spiegel wert?      Müsste mal geputzt werden...  Vielen Dank,  Gruß,  Humma 
    • Vielen Dank Marcel, genau das hat ich probiert...also quasi am Schwimmernadel Ende ziehen ? Und ich weiß was Du meinst.   Ganz liebe Grüße,   Jürgen
    • Moin,    ich stimme gerade nen lml Membran mit Si 24 und VMC Crono ab.  Das biest macht es mir nicht leicht. Da der Zylinder ne große HD will fettet mir der ganze mittlere Bereich ab. Bin Afr so bei 10.5 und bei Vollgas so 12.8 hab jetzt 52/150 (da könnte man noch etwas runter 12.5)  Hab jetzt original Schieber drin mit 160/Be4/138 drin. Das Be 4 war das erste was den Mittleren Bereich abgemagert hat. Jetzt die Frage, wie unterscheidet es sich zum xx34? Und wo liegt das Be6? Das hat ja noch zusätzliche Löcher.  
    • Hallo,    ich suche auf diesem Wege eine Trapez Sprint oder GT, oder eine ET3/PV mit mindestens 20PS, aber bitte auch nicht zu wild über 30PS, als ausgewogenes Setup zum flotten fahren.  Ein entsprechendes Fahrwerk, gerne tief wäre natürlich auch klasse...  Gerne O-Lack aber nicht um jeden Preis und sehr sehr gerne jeweils mit Backenfach, sowohl LF, als auch SF  Lambretta wäre, wenn fahrbereit auch interessant    Ggfs. hätte ich ne Menge zum tauschen, 200er Sprint Veloce, PX 125 mit Polini, Primavera O-Lack China Blau Projekt, Motoren, etc   
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