Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gute Laune Soul

Marc Werner

Recommended Posts

Absolut und unumstößlich tanzbar:

The 1276ers - The way you make me feel (zu finden auf dem Sampler Magic Potion...)

Hammerteil...

Höre gerade "A night to remember" von Eddie Wemauchimmer... Pflichttanz...

Der Magic Potion-Sampler is eh Pflichtkauf...

Edited by BFC

Kracher Andre !

:-D

Bis bald ;)

Ich froi mich auf den 16.10. und werde/würde gern zu diesem und speziell nur zu diesem Liedchen abhoppeln - ist derzeit mein absoluter Favorit....

Einfach geil...

Edited by BFC

Jetzt aber...................(weiß nicht, ob s schon war...)

Edwin v Johnny Breakin down the walls of heartache

LG Bille

Ich liebe es... HDK läßt grüßen (Nu denken se ma nach, HH 73 und so......:-D

Edited by BFC

@ BFC ich glaube, so langsam dämmerts (bin mir aber noch nicht ganz sicher)

Kann nur mit HH73 und so nix anfangen :-D schätze die Zeit damals hat doch Spuren hinterlassen :-D

LG Bille

Immer im Sommer/Herbst ´89 täglich aus Hamburg nach HL ins HdK... Mal n Ratespiel...:-D

Immer im Sommer/Herbst ´89 täglich aus Hamburg nach HL ins HdK... Mal n Ratespiel...:-D

Ich glaub jetzt weiß ich es! Warst du mal bei mir zu hause??? Und hattest du damals n ganz blöden Spitznamen???

( Den fand ich jedenfalls doof)

LG Bille

Ich glaub jetzt weiß ich es! Warst du mal bei mir zu hause??? Und hattest du damals n ganz blöden Spitznamen???

( Den fand ich jedenfalls doof)

LG Bille

OT an:

Hast Du nen großen Bruder namens Hannes? Wenn ja, dann jut möglich, dann erinnere ich mich dunkel - bei dem war ich öfters mal zu hause... Gib mir sonst mal n paar Stichworte... Hingst Du zufällig mit den Borwigs usw. rum?

An die Streetboys und nen Besuch zweier eher korrekter Exemplare dieser Schlutuper Prollospezies im HdK erinnerst Du Dich sicher noch oder? Gab große Augen, als die im Hdk auftauchten und wir erstmal den HdK-Leiter von den hehren Absichten der beiden überzeugen mußten...

An meine etwaigen Spitznamen erinnere ich mich nicht mehr so dolle, glaube aber zu wissen, welchen Du meinst - der war tatsächlich daneben, hOI!te lache ich da drüber...:-D

Ist bloß schon so lange her... Gehe ja auch schon hart auf die Pfirsich zu und meine grauen Zellen sind dank jahrzehntelanger Subkulturzugehörigkeit auch nicht mehr die besten...

OT aus...

Hab noch so einiges an tanzbarer Mucke gefunden in meiner Sammlung...

den hab ich noch.........früher immer gedudelt.(und auch heut noch!)

http://www.youtube.com/watch?v=XaPjL4r-Z6o

total genial!!! :-D

Morgens um Fünfe auffem Niter... Keiner der letzten 10-15 Leutchen will gehen oder sie Tanzfläche verlassen...

Einfach schön... :-D

Hab nochn gutes hier:

Velvet Hammer - Happy

http://www.youtube.com/watch?v=zSLaWxIL9G4

Und das hier:

Don Thomas - Come on train

Edited by BFC

Morgens um Fünfe auffem Niter... Keiner der letzten 10-15 Leutchen will gehen oder sie Tanzfläche verlassen...

Einfach schön... :-D

Hab nochn gutes hier:

Velvet Hammer - Happy

http://www.youtube.com/watch?v=zSLaWxIL9G4

Und das hier:

Don Thomas - Come on train

Haaach herrlich,

das erinnert mich an die frühen neunziger in Recklinghausen. Meine erste Kiste, die ersten Veranstaltungen,....

Die Trammps war eine meiner ersten Singles im Northern Soul Bereich und ich hab sie lange nicht gehört - bis jetzt!!!

der Tag fängt gut an

Gruß

Marc

@buxton: den hat er doch auch auf den "soulmagic 5"-sampler draufgepackt, den er letzten november beim soulmagic feilbot.

grüße aus leipzig,

alex

der sampler kam mir leider noch nicht in die finger. hab letzten freitag in HH mal nachgefragt. 45 ist auch schon am start :-D ..........manchmal gehts schnell und günstig :-D

Edited by buxton