Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich tippe auf Rally 180, weil

- 6-eckiges Emblem >1967

- Sprint Veloce und 125GTR und Rally 200 das Rücklicht mit Dach hatten, GTR auch noch Zierleisten an Kotflügel und Backen

- Farbe haut auch hin

Was nicht passt, sind nur 5 Schlitze in der Motorbacke :-D Hast kein Bild vom Lenkkopf?

Preis: keine Ahnung

Geschrieben (bearbeitet)

125 oder 150 Super. Aber: There is nothing super on a Vespa Super! Die typische Basis für die ganzen ACMA Styles usw. aus Vietnam und Co. Wo steht sie?

Preis? Je nach Standort, Motorzustand, sonstiger technischer Zustand der auf den Fotos nicht erkennbar ist und Situation der Fahrzeugpapiere zwischen 500 und 1.500.

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben

ist an dieser super wirklich alles super?

der vordere kotflügel schaut mir an der front zu rund aus(so wie ein sprint/rally kotflügel).

die super kotflügel sind an der front abgeflacht.

ich kann das auf dem bild wegen der lichtspiegelung nicht 100%ig erkennen.

Geschrieben (bearbeitet)

nochmal andere Pics, irgend eine grobe Preisvorstellung?

Edit sagt noch, dass Motor läuft und Gänge sich schalten lassen....

Verkäufer sagt, "Piaggip 150 ccm" kann ich aber nicht mit viel anfangen, da ich SF`ler bin....

post-20593-1246346103.jpg

post-20593-1246346109.jpg

post-20593-1246346114.jpg

Bearbeitet von Ömchen
Geschrieben
und was muss man anlegen für so ein Teil???

:-D

hat da keiner eine grobe Hausmarke für mich? Spanne zwischen 500,-- und 1.500,-- ist ja ok, aber gemäß den Pics, was wäre da so angebracht an Kohle für das Teil?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist der Auspuff jemals auf die Rolle gegangen, wenn ja gibts davon ein Diagramm ?   
    • Oder einfach M7 Helicoil in den Block einbauen und die Originalen M7 Stehbolzen verwenden.
    • @nop Die Ölpumpe ist nicht mehr vorhanden, ich fahre mit Selbstgebrautem 1:50 Mix, das Öl ist v. Motul (710 2Takt oder so)   Ich habe eben mal nachgemessen, die Bohrungen im Kopf haben ein Durchmesser von 9mm.
    • Die Zugankerkit's können p&p verbaut werden, Anleitung in welcher Reihenfolge der Zuganker und Kopf angezogen werden. wird beigestellt.   Anzugswerte für Zylinder und Kopf werden beibehalten, die Zuganker werden mit 15N/m verschraubt. Nach wirklich gewissenhaftem vermessen der Zylinderbohrung ohne und mit verschraubten Zuganker'n konnte ich messtechnisch keinerlei negative Veränderung betreffend "einbeulen" der Zylibohrung feststellen was sich auf die Masshaltigkeit der Zylibohrung nach verschrauben der Zuganker auswirken könnte.   Bei dieser Überprüfung, siehe Bilder, wurde zugleich der Kopf abtuschiert, um die Wirksamkeit des Anpressdruckes auf den Kopf zu kontrollieren. Da stecken schon einige Finessen betreffend Vorspannung des Kopfes über die Zuganker auf den Zylifuss, Entlastung des Fusses, und des Zylis allgemein.   Also, "alle" Sorgen unbegründet.   Was ich potentiellen Interessenten an's Herz legen möchte wenn die Garnitur bei mir schon auf der Werkbank liegt, lasst unbedingt die Winkligkeit der Zylifussfläche zur Zylibohrung zumindest überprüfen, und dann wenn nötig nach Absprache die Fussfläche egalisieren.   Video wird selbstverständlich geliefert. Bitte habt auch Verständnis das ich nicht sooo viele Bilder einstelle, ihr alle kennt doch auch den Slogan, "heute im GSF, morgen bei SIP!"   Nur am Rande, die Zuganker besitzen oben einen Innensechskant mit SW8, über dieses 8er Innensechskant wird der Zyli auf den Block verschraubt. Die Schrauben, über die der Kopf auf die Zuganker verschraubt werden, sind M7  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung